Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everyone Sing


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das soll losgehen! :smile:

edit.:

Gerade mal angefangen damit. Also ich will den Spaß ja nicht vermiesen, aber mir gefällt das nach 15 Songs noch nicht. Etwas umständlich und träge das Ganze. Ich hab bald 5 Minuten gebraucht um mal ein Party Spiel zu spielen. Die Auswahlmöglichkeiten der Teams war nicht auf den ersten Blick erkennbar. In der Vorschau braucht es ewig bis nach dem Bild mal die Titel angespielt werden. Komm mir vor wie bei der Wii.

Also Singstar braucht sich nicht zu verstecken. Im Gegenteil! Wer über Singstar meckert, soll das hier mal spielen. Dann wird man erst schätzen was man an Singstar hat.

Aber ich mach trotzdem weiter.... heute wird das aber zeitlich nicht mehr grossartig was. Hoffe morgen noch ein paar Infos schreiben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber mir sagt das Game überhaupt nicht zu.

Hab da heute noch mal ne Stunde reingeschaut und bin doch ziemlich genervt. Menü ist echt umständlich, wenig kreativ und Optionen sind mehr als übersichtlich.

Die 35 Titel sind auch wenig eingängig und echt nicht der Burner. Bis auf 2-3 Titel, hatte ich bisher keine Freude dran. Ein DLC ist wohl auch nicht zu erwarten, damit es besser wird.

Den Trophäen Leitfaden Thread muss ich ggf. noch einmal dahingehend ergänzen, dass Performances innerhalb einer Spielsitzung gemacht werden müssen (z.B. Kleines Stimmchen). Da meine Fortschritte vom Freitag heute alle weg waren. Alle Titel ich gesungen habe, waren wieder bei 0%. :frown: Könnte also sein, dass man auch Perfekte Harmonie in einem Rutsch erledigen muss. Aber da mach ich mich die Tage mal dran.

Und eine Platin im vorbeigehen wird das wohl auch nicht, dank Absolutes Gehör. Vermute, dass man hier jede Zeile mit PERFEKT abschliessen muss. Bei DEN Songs (zumindest für mich) nicht einfach. Ist eben nicht meine Mucke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...