Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

mache mal jetzt Liste so geht das ja nicht warum ist fast keiner da???

immer Kopieren und eintragen BITTE :biggrin5:

Team Vormittags 7uhr bis 14uhr

  1. RxIxDxDxIxCxK
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .

____________________________________________________________

Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45

  1. .Mr-Hamtaro
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .

....danke das du das in die Hand nimmst,ich warte schon den ganzen Tag........

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer Kopieren und eintragen BITTE :biggrin5:

Team Vormittags 7uhr bis 14uhr

  1. RxIxDxDxIxCxK
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .

__________________________________________________ __________

Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45

  1. .
  2. .RxIxDxDxIxCxK
  3. .mallnar77
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .

........habe es alleine geschaft.

Sollte euch einer fehlen und ich bin gerade online, helfe ich gerne aus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel tut sich hier gerade nicht mehr ;(

Haben doch nicht schon wo möglich alle aleine die Apache und MVP Trophäe gehollt?:huh2:

Und danke an Mr-Hamtaro mit dir hab kurz gezokt am samstag und soeben die Trophäe Waffenbrüder geholt kenne sonst nimanden mit dem ich Warfighter zusamen spiellen konte, danke nocheinmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Apache hab ich noch nicht MVP habe ich schon aber durch zufall bei ner Runde wo ich eig. mehr oder weniger schrott gespielt hab & öfters Klasse gewechselt hab :DxD

Was ich fragen wollt, Kann man des eig nicht auch nur zu 4. machen? weil manchmal komme ich in leere Lobby's rein und da stand dass noch 3 Spieler fehlen, meinen die dann für ein Team oder überhaupt?

Ansonsten würde ich Vorschlagen dass man für nächste Woche am Wochenende es nochmal Versuchen zsm Online zu sein um dies zu "Boosten", diese Wochenende denke ich mal haben die meisten was besseres vor ;)

Also ich möchte Versuchen des auf die Reih zu bekommen, da die letzten paar male leider nicht Funktionierte, Wie immer einfach eintragen & wen es mehr als 8.(bleiben wir mal bei 8) sein werden, denke dürfte kein problem sein oder!??!

Für mich Persöhnlich könnte ich Freitag ab ca. 17Uhr - Sonntag ca.20Uhr

1. -YokaiXD

2. -

3. -

4. -

5. -

6. -

7. -

8. -

Wie immer, einfach Eintragen!! & Denke die Vorher schon sich eingetragen habe, wollen sicherlich wieder dabei sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YokaiXD

Für mich Persöhnlich könnte ich Freitag ab ca. 17Uhr - Sonntag ca.20Uhr

1. -YokaiXD

2. -mallnar77 (dieses WE kein problem, nächtes WE frietag ab 21.00, samst. 24h, sonntag bis 18.00h)

3. -

4. -

5. -

6. -

7. -

8. -

Wie immer, einfach Eintragen!! & Denke die Vorher schon sich eingetragen habe, wollen sicherlich wieder dabei sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin sind wir schon zu Fünft. "ich120" möchte mit machen, ich soll im bescheid sagen wann wir los legen.

Wollte mal fragen ob wir, wen sich keiner mehr finden lässt, es dann zu Fünft versuchen!? weil durch Schivorer weiß ich ja jetz dass man au zu 4. ne Runde starten kann und da wir eh mindst. Vier sind(eig 5 -/ falls du Honacke doch nicht kannst) könnt man es jo versuchn :)

Und welchen Tag dann?, so bisher von den Eingetragenen würd ich für Samstag zustimmen, da haben wir anscheind alle Genug Zeit. Muss man nur ne Zeit ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal Honack; mallnar77 & ich120 ne Nachricht geschrieben.

Honacke weiß noch nicht ob er kann, wege dem Umzug. Hoffe trotzdem dass es bei im klappen wird.

Dann hab ich noch "Micha_Del_Piero" nach gefragt ob er kann, & meinte dass er ab 22Uhr erst kann, aber denke des geht klar, werden sicherlich eh etwas brauchen bis einer nach dem anderen die Apache bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...