Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

HeyHo,

mir fehlen MVP, Apache, die Trophäe mit dem Firebuddyfreund und den Einsatzzielen..der Rest ergibt sich. Heute Nachmittag war ich mehrmals kurz vor Apache, aber so einfach ist es doch ned, wenn man keine Buddys um sich herum hat...;-)...

Deswegen helfen wir uns auch wieder. Nur wann ist das nähcste mal? Mal abwartwn was bio, k2 und fahrer dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ,moin Alle Zusammen

Das war für mich Selbstverständlich das ich auf mein Erfolg VErzichte da ein paar Buddys wegen arbeit früh raus müssten ...

War kein Problem für mich , und ich FREUE MICH DAS IHR ALLE MVP , APACHE BEKOMMEN HABT WAR IM GROSSEN UND GANZEN EINE GELUNGENDE NACHT

und wäre für den nächsten boost termin dabei

LG K2G23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kein Thema ich muss jetzt bloß sehen wann die anderen können aber so spontanwar ja auch ganz gut und danke den anderen das sie noch dazu gekommen sind. Aber das nächste boosten wartet ja nicht lang weil denke mal das wir nächsten Freitag als nächstes boosten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kein Thema ich muss jetzt bloß sehen wann die anderen können aber so spontanwar ja auch ganz gut und danke den anderen das sie noch dazu gekommen sind. Aber das nächste boosten wartet ja nicht lang weil denke mal das wir nächsten Freitag als nächstes boosten können

Moinsen,

kommenden Freitag? Das passt bei mir auch, aber erst ab 18 Uhr. Übers WE ginge bei mir ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

nächsten Freitag kann ich wieder nicht. Muss ich arbeiten....;_(

Naja ich habe ja alles was unangenehm ist schon, der Rest käme von allein, allerdings nach langer Zeit erst.....von daher wäre ein Boost schon sehr sehr von vorteil.

Haltet mich wenn s geht über s psn auf m Laufenden. Wenn s zeitlich geht helfe ich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast echt was verpasst. :smile:

Das stimmt konnte keine runde beenden und stand immer ohne waffe dar, aber die Apache habe ich bekommen????:biggrin5:

Hab alles gelöscht, nun hab ich im mp auch wieder ne waffe:banghead:

Zum leveln und waffen kills bin ich auch wieder dabei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrte Boost Freunde Trophäen Sammler und Platin Hunter

Heute um 20 Uhr wird wieder geboostet ....

Heute Machen wir den Sniper auf 50.000 Punkte ( FELDZUG ABSCHLIESSEN )

und neben bei kann man sich auf Leveln und die 20 Kills mit den Waffen

Jeder Darf eine Komplette Killen dabei kann man sich super aufteilen so das in einer Runde 2 oder 3 Spieler Genug Punkte machen können ....

LG

K2G23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...