Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte kurz bescheid geben, dass ich am Freitag gegen 20:30 eine andere Boost-Session für ein anderes Spiel habe.

Daher könnte ich vlt erst etwas später kommen, vielleicht eine Stunde. :(

Daher wollte fragen, wie lange ihr es am Fr versuchen wollt?

Hi, ups gerade erst gesehen, wegen Freitag ist kein Problem.

Wir haben uns für Sa. ev. So. Verabredet

Bearbeitet von apophi_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gesehen, dass ihr die Apache, Waffenbrüder sowie MVP-Trophy schon gemacht habt. Mir fehlen die drei auch noch, aber ihr braucht ja bestimmt noch die Waffenpins-Trophy oder? Würde mich gerne eurer Boost-Truppe anschließen. Falls ihr die Waffenpins zu viert boosten wollt? Kann (fast) jeden Tag ab 18 Uhr.

PSN: Lanozid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte jetzt mal die online Trophäen angehen hab dazu eine frage. Wenn man genug Spieler hat könnte man dann die Trophäen untereinander boosten oder muss man zwingend gegen andere spielen?

Es müssen mindestens 4 Spieler sein um ein Spiel zu starten.

Ja, Ihr könnt die Trophäen untereinander boosten, allerdings wenn der Server nicht voll ist joinen immer fremde in das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen mindestens 4 Spieler sein um ein Spiel zu starten.

Ja, Ihr könnt die Trophäen untereinander boosten, allerdings wenn der Server nicht voll ist joinen immer fremde in das Spiel.

Danke für die Antwort. Das ist gut zu wissen sonst würde ich die Apache trophäe wohl nie kriegen :biggrin5: Wie viele Spieler muss man sein damit keine randoms joinen also so dass die Lobby voll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...