Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

Medal of Honor: Warfighter - Analysten rechnen mit einer Enttäuschung

Der kommende Shooter “Medal of Honor: Warfighter” steht kurz vor der Veröffentlichung im Laufe der Woche in keinem guten Licht. Glaubt man dem Cowen & Company-Analysten Doug Creutz, wird Electronic Arts mit dem Militär-Shooter eine herbe Enttäuschung erfahren. Meldungen, dass EA die Testmuster für Reviews erst kurz vor dem Verkaufsstart des Spiels herausgibt, unterstützen diese Vermutung.

“Seit Ende Juli sind wir im Bezug auf EAs Fähigkeiten, die Management-Ziele für das Geschäftsjahr 2013 zu erreichen, zurückhaltend, da wir glauben, dass Medal of Honor: Warfighter eine große Enttäuschung werden könnte”, so Creutz. Die angepeilten drei bis vier Millionen Verkäufe sind laut Analysten kaum zu erreichen. Die Zahlenschubser glauben sogar, dass zwei Millionen verkaufte Exemplare weltweit zu einer Herausforderung werden könnten.

Neben einigen Qualitätsmängeln (siehe Day-One-Patch) sei demnach auch der Veröffentlichungstermin sehr waghalsig: “Mit nur einer Woche Vorlauf vor dem Start einer Mörderreihe von AAA-Titeln (Assassin’s Creed 3 am 30. Oktober; Halo 4 am 6. November; Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November), glauben wir, dass Medal of Honor: Warfigter nur eine begrenzte Zeit hat, Umsätze zu generieren. Und der Mangel an Reviews wird dabei nicht behilflich sein.”

“Die Entscheidung, die frühen Pressemuster einzubehalten, macht für uns nicht den Eindruck, dass das Unternehmen ein hohes Maß an Vertrauen in das Spiel hat”, so der Analyst.

25864.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gerade bekommen und reingelegt.

Es will gleich ein Patch installieren 1.01

Weiß jemand was der macht? Evtl. die Trophäen sperren bis zum Release wie bei Modern warfare 2

hat es jemand schon gemacht?

Nein Trophäen kommen.Hab schon paar bekommen.Was der genau macht kann ich leider auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das Spiel im vergleich zum Vorgänger?

Ich habe von diversen Leuten gehört, dass der MP des Vorgängers ziemlich entäuschend war, weshalb ich es mir auch nicht gekauft habe. Ist denn der Nachfolger Warfighter besser? Denn einige aus meinem Clan wollen auch MoHW zocken und ich zweifle noch.

Ich habe bis jetzt nur MoH:AA am PC gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Spiel im vergleich zum Vorgänger?

Ich habe von diversen Leuten gehört, dass der MP des Vorgängers ziemlich entäuschend war, weshalb ich es mir auch nicht gekauft habe. Ist denn der Nachfolger Warfighter besser? Denn einige aus meinem Clan wollen auch MoHW zocken und ich zweifle noch.

Ich habe bis jetzt nur MoH:AA am PC gezockt :D

Da DICE nicht mehr den Mp Entwickelt hat könnte er besser sein, aber bei Medal of Honor kommt es eher auf die Story an, es ist halt kein Call of Duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so konnte nun doch nicht warten...wollte es ja eigentlich erst zu Weihnachten holen...Habe es nun vorhin dann doch schon gekauft ^^

Habe nun aber erst ne halbe Stunde Multiplayer gezockt .... auf jedenfall besser wie beim Vorgänger ( zumindest für Leute wie mich die sonst COD zocken und nicht BF ) Hat auf jeden fall Spaß gemacht die ersten Minuten.

Steuerung ist fast wie bei COD !

Erste Trophys gabs auch schon.... die gehen also auch schon.

Multi ist mir aber nun persönlich auch nicht soooooooo wichtig da ich da eh bei CoD hängen bleibe werde. MoH ist für mich der Singleplayer wichtiger das der rockt ! sowie der Vorgänger den da kamen BF und CoD nicht ran ! Da ist wie ich finde MoH ganz klar Platz 1 allein vom Sound her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht böse gemeint ...ABER ich denke nach den paar Stunden die das Game draussen ist ( und das nicht mal überall ) , dürfte es bis jetzt kaum jemand durch haben ^^:biggrin5:

Kann ja sein, dass es welche schon seit gestern oder heute morgen haben. Dann ist das schon gut moeglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, mal ne ganz wichtige Frage an die die bereits am zocken sind:

Im Kapitel "In feindlichen Gewässern" scheint das gabze relativ verbuggt zu sein. Zu allererst fliegen schüsse sehr ungenau, wo man denken könnte man muss Entfernung und Wind oder ähnliches beachten, aber im Gegenteil Kompane Vodoo meint sogar einer weniger, glückstreffer, kopfschuss, etc! Der knackpunkt is jedoch das die Feinde wohl auf sind... Das ist eine Sache, mit Übüng schafft man es trotzdem bis zur Stelle wo auf dem Turm zwei RPGs stehen und auf den Heli feuern, den weder ich noch mein Kumpel treffen einen davon (abundzu evtl den oberen) aber den linken nach 1Stunde immernoch nicht. Er ist auch noch so hartnäckig den Heli auszuschalten und die Mission gilt als gescheitert... Kann jemand jenes bestätigen oder kennt einen Tipp bitte!!??

Liebe Grüße

Kevin

Edit: oki hat sich erledigt mein Tipp dazu: Aus der Snipersicht raus und aus der Ferne schießen dann klappt mit Glück und ein hammer Kapitel folgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...