Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter


Dragarock

Recommended Posts

Ich nehme an die meinen wieder das Spiel im Tier 1 Mode durchspielen oder ? Beim Letzten Medal of Hnor durfte man da nicht sterben ansonsten nochmal von vorne die gesamte Mission. Das war immer so ärgerlich :banghead:

solche trophies mache ich nicht mehr da sie mir zu viele nerven kosten siehe max payne 3 NYC hardcore modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, is schon boch ein wesentlichet unterschied ;) sind die killstreaks schon bekannt?

Ihr könntet euch auf youtube ein paar Videos zur XBox exklusiven Multiplayer Beta anschauen da sind schon ein Killstreaks zu sehen z.B. in diesem Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=M2sKOkvA2Bc]Medal of Honor Warfighter "Review and Beta First Impression" [JTF2 MK18 Spec Ops Gameplay] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Medal of Honor: Warfighter - Video präsentiert das “The Hunt”-Pack

Mitte September kündigte Electronic Arts das sogenannte “The Hunt”-Pack an, mit dem der in Kürze in den Handel kommende Shooter “Medal of Honor: Warfighter” erweitert wird. Der DLC bringt zwei weitere Multiplayer-Maps mit sich und soll für 9,99 Euro den Besitzer wechseln. Vorbesteller erhalten das Pack, das in den USA den Namen “Zero Dark Thirty” trägt, kostenlos. Was ”The Hunt” zu bieten hat, zeigt ein neues Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen in Form eines Youtube-Streams findet.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Die erste Karte ist in einem der gefährlichsten Krisengebiete der Welt angesiedelt, dem florierenden Darra-Waffenmarkt in Pakistan. Darra, der größte illegale Waffenmarkt der Welt, ist ein gesetzloser Raum, in dem lediglich zwei Prinzipien gelten - Gastfreundschaft und Rache. Die Polizei darf das Gebiet nicht betreten, und die Gesetze werden vom Stammesführer gemacht.”

“Der zweite Schauplatz ist Chitral weit im Norden von Pakistan, begrenzt von Afghanistan im Westen und China im Norden. Es ist eine abgelegene, unwirtliche Gegend, in der es nicht einmal der pakistanischen Armee gestatten ist, zu operieren.” Weitere Details findet ihr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei Gamestop, weil ich MoH Warfighter vorbestellt hab, ein Dog Tag mit der Aufschrift "Medal of Honor Warfighter" gekriegt.

Nächsten Donnerstag, wenns dann draußen is, krieg ich sogar noch ein Steelbook dazu O_O :D

gell man muss persönlich vorbei um es vorzubestellen mit einen kleinen ankaufsbetrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei Gamestop, weil ich MoH Warfighter vorbestellt hab, ein Dog Tag mit der Aufschrift "Medal of Honor Warfighter" gekriegt.

Nächsten Donnerstag, wenns dann draußen is, krieg ich sogar noch ein Steelbook dazu O_O :D

Danke für die Info , ich bestell es nun auch bei GameStop ! Bekommt man das DogTag sofort wen man es Vorbestellt ? Und bekommt man das Steelbook auf jedenfall wen man Vorbestellt ? Weil ich das Game wohl erst am Freitag abholen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info , ich bestell es nun auch bei GameStop ! Bekommt man das DogTag sofort wen man es Vorbestellt ? Und bekommt man das Steelbook auf jedenfall wen man Vorbestellt ? Weil ich das Game wohl erst am Freitag abholen kann !

Also ich hab das Dog Tag gestern gekriegt, weil ich noch was fragen wollte und der hats mir dann sofort gegeben. Das Steelbook sollte man als Vorbesteller schon kriegen. Steht sogar so auf der Gamestopsite. Quasi ein "Gamestop Bonus". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja echt gespannt, wie das fertige Game wird. Die einen Beta-Spieler meinen, es sei von der Grafik und dem Gameplay der letzte Dreck, andere finden es allerdings sehr gut. Ich lass mich überraschen.

natürlich ist grafik nicht alles aber man sieht die miese qualität in der beta schon ganz offen gesagt.. :( zumindest im mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist grafik nicht alles aber man sieht die miese qualität in der beta schon ganz offen gesagt.. :( zumindest im mp

Ja eben, die Grafik in der Beta ist ja absolut kein Vergleich zu CoD oder BF. Die einen sagen dann, dass das ja eh nur die Beta-Grafik ist, die ein paar Monate hinter der fertigen steht aber ich bin mir nicht sicher, ob die endgültige Version soviel besser aussehen wird...

Die PC Version sieht eigentlich garnicht mal so grottig aus. Einfach mal auf 1080p stellen und den Vollbildmodus anschmeißen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ikUuWZ__wo8&list=UUqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA&index=115&feature=plcp]Let's Play Medal of Honor: Warfighter #2 [Deutsch/Full-HD] - EA-Event Teil 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, die Grafik in der Beta ist ja absolut kein Vergleich zu CoD oder BF. Die einen sagen dann, dass das ja eh nur die Beta-Grafik ist, die ein paar Monate hinter der fertigen steht aber ich bin mir nicht sicher, ob die endgültige Version soviel besser aussehen wird...

Die PC Version sieht eigentlich garnicht mal so grottig aus. Einfach mal auf 1080p stellen und den Vollbildmodus anschmeißen

Let's Play Medal of Honor: Warfighter #2 [Deutsch/Full-HD] - EA-Event Teil 2 - YouTube

Ich bin noch zuversichtlich für den MP. Was mir sehr gefällt, is die Animation wenn man eine Bombe schärft bzw. entschärft. Gefällt mir richtig gut :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...