Bastinho_13 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Leute. Ich habe mir vor, einen "Best of" Soundtrack zu erstellen. Das heißt, ich möchte mir aus allen fifa Teilen die besten Lieder raus picken. Bisher habe ich diese Lieder: FIFA13: Rain of gold - Young Empires We Come Running - Youngblood Hawke On top of the world - Imagine Dragons Big mouth - Santigold FIFA12: Marteria - Verstrahlt Mankind - Break the spell digitalism - circles Foster the People - Call it what you want Portugal The Man - This can't be living now TV on the Radio - Will do FIFA11: Wonder - Dan Black Blackout - Linkin Park FIFA10: Lakeside - BLK JKS Kalemba (Wegue - Wegue) - Buraka Som Sistema It´s over! It´s over! It´s over! - The answering machine FIFA09: Black and Gold - Sam Sparrow Fahrrad - Radiopilot KIDS - MGMT Always Where I Need To Be - The Kooks FIFA08: CSS - Off The Hook Digitalism - Pogo Young Folks - Peter Bjorn and John You'll find a way - Santigold FIFA07: Was in der Zeitung Steht - d.o.c.h.! Wele Wele - Angélique Kidjo Nothing in my way - Keane Sie ist in mich verliebt - Fertig, los! Deepest Red - Ralph Myrez FIFA06: Beautiful Goal - Paul Oakenfold (?) Soobax - K´Naan Flirt -Blues Brother Castro Gotta Reason - Hard-Fi FIFA05: One Rhythm (Do Yard Riddim Mix) - Debi Nova An die Wand - Nachlader FIFA04: Jerk It Out - Caesars Red Morning Light - Kings of Leon Andere: Dy-Na-Mi-Tee - Ms. Dynamite (FIFA 2003) Independet - Sportfreunde Stiller (FIFA 2003) 19/2000 (Soulchild Remix) - Gorillaz (FIFA 2002) Rockafeller Skank - Fatboy Slim (FIFA1999) Song 2 - Blur (FIFA1998) FIFA WM 2010: Wavin´ Flag - K´Naan Fifa Street: Glad You Came - The Wanted Still Standing - Hilton Hoods Unter diesem Link könnt ihr alle Songs downloaden: FIFA Soundtrack Riesen dankeschön dafür!
philipph1997 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 coole idee! :emot-waycool: aus dem kopf fällt mir jedoch gerade keine weitere ein
AUTblack Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Finde ich auch eine gute Idee, solang es keine Probleme mit Urheberrechten etc gibt Und eins muss man EA lassen, die Musik find ich jedesmal TOP!
Bastinho_13 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke Jep, mir fällt leider auch nichts mehr ein... Hoffe, dem ein oder anderen fällt nochwas ein
Kicker59 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Fifa Street: Glad You Came - The Wanted Still Standing - Hilton Hoods Es wird aber schwer werden, weil jeder andere Lieder mögen wird ^^
fighter__noirn Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Musikgeschmäcker gehen halt weit auseinander. FIFA 06 hatte für mich in etwa den Best of Soundtrack
bananenmilch Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Keane - Nothing in my way Fatbloy Slim - Rockafeller Skank Marteria - Verstrahlt Mankind - Break the spell Foster the People - Call it what you want Paul Oakenfold - Beautiful Goal Fertig, los! - Sie ist in mich verliebt CSS - Off The Hook Digitalism - Pogo The Kooks - Always Where I Need To Be Portugal The Man - This can't be living now TV on the Radio - Will do So das sind alle Lieder von den Fifa - Soundtracks die ich auch heute noch regelmässig höre... einige hab ich am Anfang dermaßen gehasst, mit der Zeit ist aber eine Hassliebe drauß geworden und man verbindet doch gute Erinnerungen damit Meine absoluten Favoriten aus der Liste oben: Keane, The Kooks und Fatboy Slim
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Linkin Park - Blackout Kasabian - Switch Blades / Club Foot Materia - Verstrahlt
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Super, 90% von den Liedern die ihr gepostet habt, find ich immer noch genial! Nur wie bekomme ich die alle jetzt auf einen Stick?
Checkson5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 da fallen mir noch 2 Klassiker aus Fifa2004 ein Kings of Leon - Red Morning Light Caesars - Jerk It Out
Blackshadow Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo Leute.Ich habe mir vor, einen "Best of" Soundtrack zu erstellen. Das heißt, ich möchte mir aus allen fifa Teilen die besten Lieder raus picken. Bisher habe ich diese Lieder: Black and Gold - Sam Sparrow Wonder - Dan Black Young folks - ?Fahrrad - Jerk it out - CaesarsKalemba - Buraka son sistemaKIDS - MGMTwretch 32 - blurdigitalism - circles Song 2 - Blur (FIFA 98)Keane - Nothing in my wayFatbloy Slim - Rockafeller SkankMarteria - VerstrahltMankind - Break the spellFoster the People - Call it what you wantPaul Oakenfold - Beautiful GoalFertig, los! - Sie ist in mich verliebtCSS - Off The HookDigitalism - PogoThe Kooks - Always Where I Need To BePortugal The Man - This can't be living nowTV on the Radio - Will do Fifa Street: Glad You Came - The Wanted Still Standing - Hilton Hoods Hoffentlich fallen euch noch Lieder ein, danke schonmal! wäre noch coll wenn du hinschreiben von welche lied des in fifa wäre dann könnte ich mich bei ein paar besser erinnern :smile:
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Okay, wenn ihr mir helfen würdet, und sagen könntet, welches Lied aus welchem FIFa ist Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 10:04 Habe es jetzt mal gemacht, wie findet ihr es?
Blackshadow Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Okay, wenn ihr mir helfen würdet, und sagen könntet, welches Lied aus welchem FIFa ist Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 10:04 Habe es jetzt mal gemacht, wie findet ihr es?gut (10Zeichen)
Bud Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hätte anstatt "Fertig, los! - Sie ist in mich verliebt" lieber "DOCH! - Was in der Zeitung steht". Aber beides würde natürlich auch klargehen Ist jedenfalls eine klasse Idee. Hätte noch folgende zu bieten: Angelique Kidjo - Wele Wele (FIFA 07) Young Empires - Rain of Gold (FIFA 13) Debi Nova - One Rhythm (Do Yard Riddim Mix) (FIFA 05) Nachlader - An die Wand (FIFA 05) Santigold - You'll find a way (FIFA 08) Ralph Myrez - Deepest Red (FIFA 07) Blues Brother Castro - Flirt (FIFA 06) Hard-Fi - Gotta Reason (FIFA 06) Ms. Dynamite - Dy-Na-Mi-Tee (FIFA 2003) Sportfreunde Stiller - Independet (FIFA 2003) Gorillaz - 19/2000 (Soulchild Remix) (FIFA 2002) Könnte noch viel mehr Songs nennen, aber ich denke das reicht erstmal. Können wir einfach noch so "Santigold - Shove It" reinwerfen, einfach weil es Santigold ist?
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Hätte anstatt "Fertig, los! - Sie ist in mich verliebt" lieber "DOCH! - Was in der Zeitung steht". Aber beides würde natürlich auch klargehen Ist jedenfalls eine klasse Idee. Hätte noch folgende zu bieten: Angelique Kidjo - Wele Wele (FIFA 07) Young Empires - Rain of Gold (FIFA 13) Debi Nova - One Rhythm (Do Yard Riddim Mix) (FIFA 05) Nachlader - An die Wand (FIFA 05) Santigold - You'll find a way (FIFA 08) Ralph Myrez - Deepest Red (FIFA 07) Blues Brother Castro - Flirt (FIFA 06) Hard-Fi - Gotta Reason (FIFA 06) Ms. Dynamite - Dy-Na-Mi-Tee (FIFA 2003) Sportfreunde Stiller - Independet (FIFA 2003) Gorillaz - 19/2000 (Soulchild Remix) (FIFA 2002) Könnte noch viel mehr Songs nennen, aber ich denke das reicht erstmal. Können wir einfach noch so "Santigold - Shove It" reinwerfen, einfach weil es Santigold ist? Als ich es gerade aktualisiert habe, ich die ersten beiden schon gehabt Und was in der Zeitung steht, habe ich auch schon, der Rest kommt jz rein Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 11:16 Wie (vielmehr von wo) bekomme ich die Lieder jetzt am besten auf einen Stick?
Zyn Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Fifa 04 Lostprophets: Burn Burn Sent from my iPhone using Tapatalk
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Fifa 11 - Sun in my Pocket - Locnville hab damals eingestellt, das nur das Lied läuft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.