Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Refractor/Saugkanone


sonniesummer

Recommended Posts

Knall zurück!

Vernichte 10 Gegner auf Aridia mit dem Refractor.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dafür eignet sich die erste Mission besonders gut. Stellt euch hier vor die Roboter-Gegner und werft deren Strahlen zurück.

Trophie will nicht kommen, also 10 Gegner in einem Stück geht in der ersten Mission mal garnicht, dort gibt es nur 6 , also geh ich mal davon aus, daß das auch in mehreren Durchläufen machbar ist, und die Gegner dann zusammengezählt werden. In der letzten Mission sind mehr als 10 Roboter-Gegner, hab ich auch in einem Stück erledigt. Trophie kommt nicht.

Bei der Saugkanonen-Trophie das selbe. Bin da bestimmt 10mal rein an der Absturtzstelle und viele Gegner mit der Saugkanone abgeballert, kommt auch nicht. Muss es denn die "Saugkanone" sein, also LVL1, hab die mittlerweile LVL 5, da heißt diese ja schon "Wirbelkanone".... hmmm

Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 10 Gegner in einem Stück geht in der ersten Mission mal garnicht, dort gibt es nur 6 , also geh ich mal davon aus, daß das auch in mehreren Durchläufen machbar ist, und die Gegner dann zusammengezählt werden. In der letzten Mission sind mehr als 10 Roboter-Gegner, hab ich auch in einem Stück erledigt.

Ich hatte da auch ein paar Probleme, aber es geht definitiv in der ersten Mission, du musst den Strahl auch auf die anderen Gegner lenken, und nicht nur auf die, die dich beschießen. Ich hab direkt am Tunneleingang gewartet, bis der erste große draußen war und neben mir stand, Refractor an und in den Tunnel reingehalten und niedergemäht, was rauswollte. Das hat für die Trophäe schon gereicht. Und es muss in einem Durchgang sein!
Bei der Saugkanonen-Trophie das selbe. Muss es denn die "Saugkanone" sein, also LVL1, hab die mittlerweile LVL 5, da heißt diese ja schon "Wirbelkanone"
Da weiß ich nicht, woran es bei dir liegt, aber es geht auch mit der Wirbelkanone.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hab sie jetzt. Scheint tatsächlich so zu sein, daß diejenigen die mit dem eigenen Strahl getötet werden, nicht gezählt werden. Nachdem im Tunnel es noch nicht pling gemacht hatte, bin ich dann durchgelaufen zu den letzten beiden, da dann dahinter gestellt, und von da aus den Strahl nach vorne gelenkt.

Zur Saugkanone: Sollte man mit noch nicht voll aufgewerteten Waffen machen, da die meisten noch eine Funktion haben, mehrere Gegner zu treffen, und somit die Saugkanonen-Muni zunichte machen. War bei mir der Fall :), bin dann schließlich ohne Rücksicht auf Verluste zu den kleinen Gegnern getobt, eingesaugt und mit fast voller Saugkanone gestorben. Diese bleibt nach wiederaufleben voll und man kann in Ruhe die ersten 5 Gegner plattmachen. Dies 8mal wiederholen und die 40 sind in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all ich hänge da gerade auch fest (Stilpunkt Saug sie weg ) meine saugkanone ist auf V8 muss ich nun gleichzeitig 40 kleine gegner einsaugen und die in der Saugkanone drinne haben?

Oder wie ist das gemeint ?

Weil wenn ich einmal aufhöre zu saugen und wieder saugen will schiesst er ja erstmal die die drinne sind raus .

Wenn jemand einen Tipp hätte ?!

Wär super

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu der trophäe/stilpunkt "saug sie weg":

spielt die absturzstelle einfach normal durch, landet danach auf einem anderen planeten und kehrt zurück.

kam mir so vor als ob da mehr kleine robos zum einsaugen dann da waren und hab den stilpunkt ziemlich schnell bekommen so. war am verzweifeln den beim ersten anlauf auf die absturzstelle zu bekommen entweder wurden die robos von den anderen zerstört bzw die kisten oder es waren einfach keine da wenn großere gegner da waren.

habs mit der wirbelkanone bekommen, da die saugkanone sich bei den versuchen vorher so weit gelevelt hat um das auch auszuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...