Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier in diesem Forum ist nicht alles perfekt, ebensowenig die Chefs, Admins, Mods und User...

Doch im Bereich PS3 und Trophäen ist diese Seite führend, eine bessere Alternative gibt es nicht, deswegen auch von mir ein Danke an die Betreiber und "Pfleger" dieses Forums, Ersteller der Leitfäden, macht weiter so...

:emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dickes Lob für den neuen Banner.. ist zwar keine große Final Fantasy Final Fantasy Veränderung aber eine die sich sehen lassen kann.. Sieht echt geil aus :)

und die neuen Team-Avatare sehen auch verdammt gut aus.. bin mal gespannt was noch so folgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich eigentlich den 17 1/2 Seiten vor mir hier nur anschliessen, obwohl es fast überflüssig wirkt. Wie auch immer, ein Lob zuviel, hat noch nie jemandem geschadet ...

Wirklich eine tolle Seite, besonders das Forum. Auf die neue Gestaltung der Hauptseite bin ich auch bereits sehr gespannt, aber das kommt definitiv gut raus, wenns in euren Händen liegt. Alle im Forum beteiligten Personen leisten grandiose Arbeit und sind meist sofort zur Stelle!

Nicht nachlassen, sondern weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...