Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt anscheinend für jedes Spiel noch einen "Informationen"-Thread gibt. Den finde ich äußerst unnötig, weil die Informationen darin auch allen umliegenden Themen zu entnehmen sind bzw. alles in den "Allgemeinen" Thread passen würde (wie zum Beispiel der PSN-Preis). Und die Links in dem Thema verweisen auch nur auf die Themen über und unter dem gepinnten Thread.

Dadurch haben wir zum Teil mehr gepinnte Themen (die zum Teil fast nichts enthalten), als normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich hab schon die SuFu versucht, aber nix gefunden.

Wollte wegen der Kathgorie "Treffpunkt" was los werden:

Für einen "Neuen" wie mich, ist es ziemlich zeitaufwändig nach Leuten in meiner Umgebung zu suchen. Deswegen mein Vorschlag, dass man evtl. einen "Membermap" erstellt. (Bsp. so: Member Map) Da würde auch das Suchen viel schneller gehen. Leider weiß ich nicht, wie das technisch gemacht wird oder wie aufwändig das ganze ist, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Grüße

Quartermain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab schon die SuFu versucht, aber nix gefunden.

Wollte wegen der Kathgorie "Treffpunkt" was los werden:

Für einen "Neuen" wie mich, ist es ziemlich zeitaufwändig nach Leuten in meiner Umgebung zu suchen. Deswegen mein Vorschlag, dass man evtl. einen "Membermap" erstellt. (Bsp. so: Member Map) Da würde auch das Suchen viel schneller gehen. Leider weiß ich nicht, wie das technisch gemacht wird oder wie aufwändig das ganze ist, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Grüße

Quartermain

bei 2einhalb tausend user wird das glaube arg unübersichtlich wah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 2einhalb tausend user wird das glaube arg unübersichtlich wah?

Klar ist das viel, aber man kann ja die Karte zoomen - unübersichtlich würde ich nicht sagen.

Wie gesagt, weiß ich nicht wie das technisch ist, ob da jeder selbst sich eintragen kann, oder ob das ein Admin machen muss. Wenn letzteres, dann wäre es monsteraufwendig, dann eher nicht :nonod: (war ja nur n Vorschlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh sowieso nicht, wofür du sowas brauchst? Du hast selbst rausgefunden, dass es einen Bereich "Treffpunkt" im Forum gibt. Du musst nur diese drei Seiten überfliegen, ob da ein Thema "Baden" existiert (oder ein Ort in der Umgebung - ich wette, du weißt, welche Orte in deiner Gegend sind) - und wenn das nicht so ist: 1.) gibt es keine Badener im Forum 2.) machst du einen solchen Thread selber auf ;)

BTW: Herzlich Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) gibt es keine Badener im Forum

2.) machst du einen solchen Thread selber auf ;)

Aber es gibt ein Wiener Forum und ein Niederösterreich Forum. ;)

Da braucht man nicht Extra ein Badner aufmachen oder? :emot-raise:

(@ Quartermain

Hey ich bin auch Badner. :D Kommst du direkt aus Baden? :smile:

Schreib mir ne PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehört doch alles zum Thema dazu, allerdings der Satz mit Marc schmimpft wieder lenkt eben jetzt vom Thema ab ... ;)

Deine vorige Antwort gefiel mir besser. ;)

Ich wollte noch ein paar Ideen preisgeben:

1. Was hältst du vom Mitglied des Monats oder Woche? :emot-raise:

Der jenige würde dann halt diesen Zeitraum einen Untertitel haben. :)

2. Ich würde gerne einen Thread erstellen. Name: Konkurrenz-Analyse.

Da kann jeder ähnliche Foren posten, und schreibt dann gleich dazu was besser ist oder schlechter. Da könnte man sich auch orientieren oder Ideen holen. ;)

Edit: Das wäre auch ein super Diskussions-Thread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu. 1. mir doch egal:biggrin5:

zu zwei. es gibt ja wohl kein vergleichbares forum wie dieses hier. nicht mal annähernd. und besser ist da schonmal gar nix:13:

Zu 1: Fand ich jetzt auch nciht die Wahnsinns Idee das man die gleich umsetzt. Wollte nur meine Ergüsse preisgeben. ;)

Zu 2. Das sagte ich auch nicht. ;)

Natürlich ist das das beste, sonst wäre wir nicht hier.

Aber vl können auch andere User von ihren Erfahrungen mit anderen Foren berichten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geändert: Baden-Württemberg (den Anhängsel gibts nur auf 'm Papier)

Ich versteh sowieso nicht, wofür du sowas brauchst? Du hast selbst rausgefunden, dass es einen Bereich "Treffpunkt" im Forum gibt. Du musst nur diese drei Seiten überfliegen, ob da ein Thema "Baden" existiert (oder ein Ort in der Umgebung - ich wette, du weißt, welche Orte in deiner Gegend sind) - und wenn das nicht so ist: 1.) gibt es keine Badener im Forum 2.) machst du einen solchen Thread selber auf ;)

Ja klar, hab halt gedacht dass das ein schöner Eyecatcher ist. Na dann geh ich mal auf die "manuelle" Suche... :rolleyes4: *g*

BTW: Herzlich Willkommen im Forum!

danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...