Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ja und genau das ist mein Problem:smile:

ich will sie nicht mehr sehen!!!

weil ich sie ja sonst drinne gelassen hätte;)

also kann man sie für sich selbst nicht GANZ weg machen sie bleiben immer sichtbar?

Wie Lösche ich Mr. Robot Nachrichten Endgültig:

Mr. Robot Nachricht wählen -> Nachricht löschen -> Los

Auf welche Art soll gelöscht werden?

Wiederherstellbar löschen - "Gelöscht"-Hinweis anzeigen

Endgültig löschen

Endgültig löschen wählen und dann sollte sie nicht mehr erscheinen :).

Bedingung ist das es nur eine Nachricht ist und eine Mr. Robot Nachricht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey din..

eine frage zum BBCode editor hier im forum..

rechts oben neben dem"editor wechseln" symbol befinden sich ja die buttons um das fenster länger zu ziehen.. sehr nützliche funktion wie ich finde..

nur leider wünsch ich mir beim schreiben zu nem leitfaden oder ähnlich ausladenden posts gerne mal buttons um das editorfenster breiter zu ziehen..

ist das mit vB möglich?!

wenn ja was hältst du/ihr davon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht so richtig, wohin damit ..

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/47006-frau-freundin-trophyliste.html

Thread ist schon älter, aber sehr lustig zu lesen :)

Doch auf Seite 3/4 (Forum-Standard) schlägt mein Virenscanner an :skep:

Kann ich nicht bestätigen... ich denke das ist ein Bild was ein heurestik Erkennung hervorruft :x.

hey din..

eine frage zum BBCode editor hier im forum..

rechts oben neben dem"editor wechseln" symbol befinden sich ja die buttons um das fenster länger zu ziehen.. sehr nützliche funktion wie ich finde..

nur leider wünsch ich mir beim schreiben zu nem leitfaden oder ähnlich ausladenden posts gerne mal buttons um das editorfenster breiter zu ziehen..

ist das mit vB möglich?!

wenn ja was hältst du/ihr davon?!

Öhm unten das teil an der Ecke, da kann man den Editor in alle Richtungen Ziehen, auch breiter... Das einzige was ich nicht geschafft habe ist das man das Teil nach drüben schieben kann :x. (Das Dreieck mit den Punkten ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht so richtig, wohin damit ..

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/47006-frau-freundin-trophyliste.html

Thread ist schon älter, aber sehr lustig zu lesen :)

Doch auf Seite 3/4 (Forum-Standard) schlägt mein Virenscanner an :skep:

Bei mir kommt keine Meldung, ich nutze die Avira AntiVir Premium Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm unten das teil an der Ecke, da kann man den Editor in alle Richtungen Ziehen, auch breiter...

hää?? bin ich bräsig?! die ecken vom editor ham bei mir keine griffstellen zum breiter ziehen..

oder ist das wieder so ne sache die ich mir im kontrollzentrum erst einschalten muss damit es funzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab avast.

Und das blockt eine bestimmte URL wegen: Infektion 'Mal'.

Hm, komisch :biggrin5:

Wofür wir nichts können: wenn ein User in seiner Signatur irgendwelche zweifelhaften Sachen drin hat, in denen sich vielleicht ein Virus verbergen könnte. Wäre interessant wenn Du mir sagen könntest, was genau diese Meldung verursacht, dann könnte man sich das mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt dann isser da..

hmm dann hab ich natürlich auch die unübersichtliche variante mit allen tags sichtbar offen..

auch nicht gerade förderlich für den durchblick..

na denn.. dank euch beiden, din und Draga, für die info..

da hast du recht aber wenn du dir das fenster dann in die gewünschte größe gezogen hast drückst du wieder oben rechts auf das A und dann hast du die gleiche größe aber wieder die "alte" ansicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...