Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schlimmeres ;) ... vielleicht einfach betreffendes Thema ignorieren.

Ja klar gibt wirklich schlimmeres aber es stört mich doch schon ein wenig;)

Würd ich ja gerne machen aber habe so einen Drang es dann immer lesen zu müssen...weiß auch nicht, obwohl ich weiß das da viel Müll geschrieben wird, muss ich es lesen...

Kannst mir selbs nicht erklären.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man eigentlich machen, damit man in so eine Platin Liste reinkommt?

Ich habe vor über 2 wochen (3.10.) Platin bei Heavy Rain erspielt und bin bis heute nicht drin. User Profil wurde mehrmals aktualisiert.

in der zwischenzeit sind jeden Menge anderer Leute eingetragen, die nach mir Platin bei dem Spiel geholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man eigentlich machen, damit man in so eine Platin Liste reinkommt?

Ich habe vor über 2 wochen (3.10.) Platin bei Heavy Rain erspielt und bin bis heute nicht drin. User Profil wurde mehrmals aktualisiert.

in der zwischenzeit sind jeden Menge anderer Leute eingetragen, die nach mir Platin bei dem Spiel geholt haben.

joker0222

PSN-ID: NutzlastBaer

03.10.2010 - 20:58 uhr

steht doch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da so ne Idee, ihr könnt ja vielleicht "Schließer" einführen...

Mit Schließer meine ich 2 oder höchstens 3 User die Threads schließen.

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, würden euch ganzen Mods ja auch Arbeit abnehmen...

Aufgaben vom Schließer:

-Logisch, Threads schließen.

-Usern zu den richtigen Threads weisen, da viele(Normaler User) einfach nur schreiben "Thread gibt es schon"...

-Den Melde Thread könnten sie machen, wenn ich sehe das der manchmal 1 Woche unberührt bleibt und alles noch zu schließen ist, da Fury manchmal auch keine Zeit dafür hat.

Hoffe ihr versteht was ich meine und ja ich meine das Ernst:)

Wenn ihr es ablehnt, könnt ich bitte erfahren warum?Das würde mich dann nämlich interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das der meldethread 1 woche unberührt bleibt ist ganz selten. Ich denke dann würden zuviele threads geschlossen werden und es würde ein wenig ausarten.

Denke Fury macht das schon ganz gut und schröder hilft ihm da auch noch ab und an.

Sollte so bleiben bis jetzt wie es ist. noch geht es ja alles ganz gut zu da in dem bereich. Wenn hilfe dort gebraucht wird wird sich schon gemeldet denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann es sein das Mr. Robot fehlerhaft ist? Er hat 2 platins nicht beglückwünscht, oder ist die funktion wieder ausgeschaltet worden? Wenn ist es nicht so schlimm wollte nur drauf hingewiesen haben.

Gruß Maik

Soweit ich weiß derzeit ausgeschaltet bis der Fehler mit doppelten Platin Messsage behoben ist ;).

@joker0222 die listen werden nicht in Echtzeit upgedatet... somit kann es schon mal sein das es 1-2 Tage dauert bis sie aktuell sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da so ne Idee, ihr könnt ja vielleicht "Schließer" einführen...

Mit Schließer meine ich 2 oder höchstens 3 User die Threads schließen.

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, würden euch ganzen Mods ja auch Arbeit abnehmen...

Aufgaben vom Schließer:

-Logisch, Threads schließen.

-Usern zu den richtigen Threads weisen, da viele(Normaler User) einfach nur schreiben "Thread gibt es schon"...

-Den Melde Thread könnten sie machen, wenn ich sehe das der manchmal 1 Woche unberührt bleibt und alles noch zu schließen ist, da Fury manchmal auch keine Zeit dafür hat.

Hoffe ihr versteht was ich meine und ja ich meine das Ernst:)

Wenn ihr es ablehnt, könnt ich bitte erfahren warum?Das würde mich dann nämlich interessieren!

Ich verstehe was du meinst und nein, wir lassen alles so wie es ist.

Hallo kann es sein das Mr. Robot fehlerhaft ist? Er hat 2 platins nicht beglückwünscht, oder ist die funktion wieder ausgeschaltet worden? Wenn ist es nicht so schlimm wollte nur drauf hingewiesen haben.

Gruß Maik

Platinmeldungen wurden mal eingestellt, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eig mit den SMileys aus.

Da gibt es ja eine große Menge, allerdings sind da auch einige eher spezielle, sag ich mal dabei.

Wie sieht es denn aus mal die Auswahl dort aufzufrischen, also nicht unbedingt zu vergrößern, aber mal einige zu entfernen, da die ja für den "normalen" Gebrauch eher unnütz sind und das suchen bestimmter Smileys dann doch deutlich erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eig mit den SMileys aus.

Da gibt es ja eine große Menge, allerdings sind da auch einige eher spezielle, sag ich mal dabei.

Wie sieht es denn aus mal die Auswahl dort aufzufrischen, also nicht unbedingt zu vergrößern, aber mal einige zu entfernen, da die ja für den "normalen" Gebrauch eher unnütz sind und das suchen bestimmter Smileys dann doch deutlich erschweren.

das finde ich sinfol

da ich nach manschen smiles ewig suchen muss und mansche die ich noch nie gesehen habe nerven dann nur

wie wäre es mit einer liste mit allen spielen die nicht ihn user profil angezeigt werden da schon mindestens 100mal gefragt wurde wieso das und das spiel nicht sngezeigt wierd

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, weiß nicht obs direkt hierhin gehört aber...

Warum setzen wir nicht PSN games die es inzwischen auf Disc zu kaufen gibt in die sparte standart games?

Und Watchmen - the end is neigh part 2 ist auch auf disc erhältlich und so. denke das könnte man evtl. aus der Import liste dann auch rausnehmen oder?

Wenn ich mit irgendwas oder mit der Idee falsch liege klärt mich auf.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, weiß nicht obs direkt hierhin gehört aber...

Warum setzen wir nicht PSN games die es inzwischen auf Disc zu kaufen gibt in die sparte standart games?

Und Watchmen - the end is neigh part 2 ist auch auf disc erhältlich und so. denke das könnte man evtl. aus der Import liste dann auch rausnehmen oder?

Wenn ich mit irgendwas oder mit der Idee falsch liege klärt mich auf.

danke

Naja aber es bleiben ja ürsprünglich auch PSN Games. Von daher würde ich sie jetzt lieber da lassen.

Suche ich z.B. PAIN käme ich nicht gerade auf die Idee das unter Statdart-Spiele zu suchen, da es eben wie gesagt ürsprünglich aus dem Store ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, weiß nicht obs direkt hierhin gehört aber...

Warum setzen wir nicht PSN games die es inzwischen auf Disc zu kaufen gibt in die sparte standart games?

Und Watchmen - the end is neigh part 2 ist auch auf disc erhältlich und so. denke das könnte man evtl. aus der Import liste dann auch rausnehmen oder?

Wenn ich mit irgendwas oder mit der Idee falsch liege klärt mich auf.

danke

Sehe das genauso wie Johnny, würde wohl eher verwirren wenn wir nach 2 Jahren das Forum wechseln + ist das nicht günstig für Google.

Was meinst du mit Watchmen 2 Ist das nun in DE erhältlich?

Also:

Ich selber würde es viel besser finden wenn ihr bei den Spieletests die Wertung in Prozenten angebt. Dadurch ist die Angabe auch viel genauer und somit kann man wirklich sehen welches Spiel die beste Wertung hat und man hat auch einfach mehr Auswahl um das Spiel zu bewerten.

Nimm für 10 die 100%, dann hast du für die Wertungen die Prozent, musst nur das Komma entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...