Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
So also jetzt mal ;)

https://forum.trophies-ps3.de/1454487-post621.html

Wenn man hier auf das Video klickt kann man es ohne Probleme abspielen. Wenn man jetzt sozusagen "rein" klickt ( um direkt auf Youtube zu kommen ) kommt das --> https://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DW0Mgabs4E9g%26feature%3Dplayer_embedded#at=27

Und des wollt ich wissen ob des ok ist das diese "Youtube-Sperren" hier umgangen werden können ???

Das ist doch ein normales Video? Für was braucht man hier einen Altersnachweis?

Wie wäre es mit größeren Avataren (150x150)?

Nicht notwendig.

Meiner Meinung nach sollte man das mit der Werbung überdenken.

Konkret: Ich darf hier keinen Link zu meiner Band-Seite nennen, da es als Werbung angesehen wird.

Das trifft ja nicht zu. Schon rein deswegen, weil wir ohne Vertrag/Profitorientierung rein aus Spaß spielen. Es ist objektiv nicht mal Werbung. Es gibt ja nichts, wofür man werben kann. Ist lediglich eine Infortmation an alle die es interessiert.

Iim Prinzip ist das posten von Musikvideos im "Was hört ihr gerade"-Thread auch nix anderes. Allgemein, wäre im Grunde das ganze Forum nur noch Werbung. ;)

Also wieso genau da Einschnitte machen?

War ein kleines Missverständnis. Dein Link ist jetzt wieder drinnen.

Wenn es umgestzt würde ungefähr so:

Unter deiner PSN ID steht dann zusätzlich dein richtiger Name( aber auch so das man es abstellen kann für die die es nicht wollen)

Ich finde das es irgendwie besser ist den richtigen Namen voon seinem Ansprechpartner zu kennen!

Aber ist nur so ne Idee!

Dazu müssten wir euch ein Eingabefeld zur Verfügung stellen und cih weiß jetzt schon wie viel Kontrollarbeit da auf uns zukommt wegen idiotischer Angaben.

Also von meiner Seite aus ein klares Nein, möchte nicht dass unsere Cards mit solchen möglichen Angaben im I-Net verbreitet werden.

Geschrieben
Das ist doch ein normales Video? Für was braucht man hier einen Altersnachweis?

weiß ich nicht ( ... vielleicht weil die Damen zu "nackt" sind ;) ) .... mir gehts nur darum ob es euch egal ist dass die Youtube "Sperren" anscheinend umgangen werden ?

Vielleicht noch als Beispiel wenn sich welche prügeln ( was natürlich nicht hier her gehört ... aber rein angenommen mal )

Geschrieben
weiß ich nicht ( ... vielleicht weil die Damen zu "nackt" sind ;) ) .... mir gehts nur darum ob es euch egal ist dass die Youtube "Sperren" anscheinend umgangen werden ?

Vielleicht noch als Beispiel wenn sich welche prügeln ( was natürlich nicht hier her gehört ... aber rein angenommen mal )

Youtube achtet auf solche Videos und die werden dort auch entfernt. Wir werden da also nichts dagegen machen da wir davon ausgehen "müssen" dass die Videos in Ordnung sind. Man kann sie schließlich auch auf Youtube selber anschauen.

Wenn aber mal ein Videio kurz durchgeht (denke gerade an das unzensierte Rammstein-Video Pussy) einfach bitte melden, dann entfernen wir es aus dem Forum und früher oder später wird dass dann auch bei Youtube entfernt.

Geschrieben
Youtube achtet auf solche Videos und die werden dort auch entfernt. Wir werden da also nichts dagegen machen da wir davon ausgehen "müssen" dass die Videos in Ordnung sind. Man kann sie schließlich auch auf Youtube selber anschauen.

Wenn aber mal ein Videio kurz durchgeht (denke gerade an das unzensierte Rammstein-Video Pussy) einfach bitte melden, dann entfernen wir es aus dem Forum und früher oder später wird dass dann auch bei Youtube entfernt.

Yessir .. wird dann gemacht ;)

Und ja genau wie z.B. das Rammstein Video !

Aber dann ists ja klar :)

Geschrieben
Achso, man konnte ja auch noch X-Live und Wii-Codes dazu packen.

Die Seite heißt trophies-ps3.de, ich sehe da keinen Grund einen Gamertag oder einen Wii-Code einzubauen ;)

Geschrieben
Ich weiß nicht in wie weit das möglich ist hier um zusetzten. Aber in manchen Foren ist es möglich, dass Doppelposts automatisch zusammengefügt werden wenn sie eine bestimmte Zeitspanne unterschreiten. Glaube das würde die Sache doch etwas einfacher machen das zu kontrollieren.

Ist das untergegangen?

Geschrieben

Dazu müssten wir euch ein Eingabefeld zur Verfügung stellen und cih weiß jetzt schon wie viel Kontrollarbeit da auf uns zukommt wegen idiotischer Angaben.

Also von meiner Seite aus ein klares Nein, möchte nicht dass unsere Cards mit solchen möglichen Angaben im I-Net verbreitet werden.

Marc den Vorschlag hast du falsch verstanden, er meint das nicht auf den Trophycards sondern nur fürs Forum, dort bei den Daten was unter dem Avatar steht.

Geschrieben

Auf Youtube muss man aber jedes Mal bestätigen, dass man 18 ist. Auch wenn ich das ziemlich unnötig finde, da man in seinem Profil jedes beliebige Alter eingeben kann und eine richtige Kontrolle so gar nicht stattfindet. Aber trotzdem: Videos, bei denen man eigentlich einen Account haben muss, der besagt, dass man 18 ist, werden hier problemlos gestreamed. Auch ohne einen Account, der dafür eigentlich notwendig wäre.

Geschrieben
Ist das untergegangen?

Werden wir mal schauen.

Marc den Vorschlag hast du falsch verstanden, er meint das nicht auf den Trophycards sondern nur fürs Forum, dort bei den Daten was unter dem Avatar steht.

Ahso ... trotzdem auch hier ein Nein, da es einfach zu voll wird da drunter. Kommt dass mit dem Namen wird sicher auch weiteres verlangt. Alter, Mitglieds-Nummer, etc ...

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ...

https://forum.trophies-ps3.de/community-designs/222-community-designs-signaturen.html

Das sind ja Community-Siganturen, aber oben in dem ersten Beitrag ist ein Bild in dem von Avataren gesprochen ist.

sig_logo.jpg

Werden wir ändern, danke.

Geschrieben
hmm kommen hier auch ideen rein ?

Ich denke An eine 10+ in der Schwierigkeitwertung für in Spiel wo die Platin UNMÖGLICH IST sprich Fight night etc.

In Fight Night ist die Platin aber nicht unmöglich. Es gibt jemanden, der alle 3 Weltmeister Titel hat, der jenige ist aber kein Trophy Hunter, weswegen er die Platin auch nicht hat.

Geschrieben

Das sollte u.U. sowieso mal überarbeitet werden. Ganz so aktuell ist das ja nicht mehr.

Als Bsp: scooby ist mittlerweile 19 Jahre jung ;)

scoobydolittle

Moderatorin/Board-Designerin

scoobydolittle.gif?dateline=1270477188

Sandy, 18 Jahre jung und kommt aus einem kleinen Dörfchen in Wolfsburg.

Neben dem Designen zockt sie gerne und das Trophäensammeln bereitet ihr auch einen riesen Spaß.

Sie guckt auch gerne Filme oder Serien in ihrer Freizeit.

Geschrieben
hmm kommen hier auch ideen rein ?

Ich denke An eine 10+ in der Schwierigkeitwertung für in Spiel wo die Platin UNMÖGLICH IST sprich Fight night etc.

Nicht notwendig, denn wenn es unmöglich ist kann man dass nicht mit einem Schwierigkeitsgrad abfangen.

Die Info ob Platin nicht mehr möglich ist kommt ja in den Leitfaden.

Sollte eventuell gelöscht werden, da Sharing nicht mehr erlaubt ist:https://forum.trophies-ps3.de/1213647-post9.html

(damit es keine Missverständnisse gibt)

Hab den Zielthread dementsprechend editiert ...

Aktualisiert ...

Das sollte u.U. sowieso mal überarbeitet werden. Ganz so aktuell ist das ja nicht mehr.

Als Bsp: scooby ist mittlerweile 19 Jahre jung ;)

scoobydolittle

Moderatorin/Board-Designerin

scoobydolittle.gif?dateline=1270477188

Sandy, 18 Jahre jung und kommt aus einem kleinen Dörfchen in Wolfsburg.

Neben dem Designen zockt sie gerne und das Trophäensammeln bereitet ihr auch einen riesen Spaß.

Sie guckt auch gerne Filme oder Serien in ihrer Freizeit.

Eigentlich ist der Thread ziemlich aktuell. Das mit dem Alter ist halt so eine Sache, dass vergesse ich immer nur zu checken.

Geschrieben
Eigentlich ist der Thread ziemlich aktuell. Das mit dem Alter ist halt so eine Sache, dass vergesse ich immer nur zu checken.

Oh sorry, ich hatte das hier ganz unten gelesen und gedacht er wäre auch dann das letzte mal aktualisert worden:

"Geändert von Nel0 (05.12.2009 um 13:25 Uhr) "

Aber "TIER" fehlt noch komplett.

Und noch eine Kleinigkeit. Bei Den Import-Spielen steht [Prototype] bei P mit eingeordnet, wenn man sich aber (sofern man das Spiel mal gespielt hat) sein Userprofil anguckt, steht das Spiel ganz unten. Da wird dann wohl nach dem [ geordnet. Kann man das nicht auch im Forum ganz nach unten verschieben? Ist zwar eine relativ unbedeutende Verbesserung, aber dann wärs schön einheitlich :)

Geschrieben
Aber "TIER" fehlt noch komplett.

Ops ... :cool2:

Und noch eine Kleinigkeit. Bei Den Import-Spielen steht [Prototype] bei P mit eingeordnet, wenn man sich aber (sofern man das Spiel mal gespielt hat) sein Userprofil anguckt, steht das Spiel ganz unten. Da wird dann wohl nach dem [ geordnet. Kann man das nicht auch im Forum ganz nach unten verschieben? Ist zwar eine relativ unbedeutende Verbesserung, aber dann wärs schön einheitlich :)

Möchte dass bei P haben, dass ist im Forum Absicht. Hatten zu viele Anfragen wo das Spiel ist/war weil es natürlich jeder unter P sucht.

User-Profil ist es halt so wegen der API. Aber vielleicht kann man dass ja mal umstellen dass es auch dort unter P ist (was aber nicht stimmen würde, ich weiß ich weiß :) ).

Geschrieben

Also das neue Extra mit den Trophys die von der Community ergattert wurden stört extrem... Nicht wirklich nützlich

Blinkt wirklich jeden 5 Sekunden und ist unnötig meiner meinung nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...