Marc Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Themen/Umfragen/Forenspiele welche in ähnlicher Form bereits vorhanden sind sollten mit Verweis auf eben diese geschlossen werden. Für sowas haben wir den Meldethread, einfach dort posten wenn es auffällt. Themen welche zu sehr "offtopic" für dieses Forum sind, bzw. für die sich kaum jemand interessieren dürfte könnten ebenfalls entfernt werden. Eine entsprechende Anmerkung müsste natürlich den Forenregeln hinzugefügt werden. Ist ein Widerspruch zur Forenaufteilung des Offtopic Bereiches. Denn genau dafür ist er gedacht. Zitieren
aldahomie Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Mir ist gerade eine Verbesserung eingeallen Man könnte in jedem Thread zu einem Game, zusätzlich zur Platinschwierigkeit etc., noch einen Thread "Spiel lohnentswert" oder "Soll man es kaufen?" anpinnen, denn im Allgemeinen Thread kann man sich garkein Überblick machen, weil nach spätestens 1 Woche nur noch über Trophäen geredet wird! Fände das sinnvoll, dass dort User ihre Pro und Contras schreiben! =) Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Mir ist gerade eine Verbesserung eingeallen Man könnte in jedem Thread zu einem Game, zusätzlich zur Platinschwierigkeit etc., noch einen Thread "Spiel lohnentswert" oder "Soll man es kaufen?" anpinnen, denn im Allgemeinen Thread kann man sich garkein Überblick machen, weil nach spätestens 1 Woche nur noch über Trophäen geredet wird! Fände das sinnvoll, dass dort User ihre Pro und Contras schreiben! =) dazu gibt es doch das empehelung thema und was soll ich kaufen Zitieren
aldahomie Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 dazu gibt es doch das empehelung thema und was soll ich kaufen Das ist aber ja nicht in jedem Spielthread oder? Ich fände es sinnvoll, wenn man auf ein Thema klickt, z.b. Heavy Rain oder was auch immer, und dann sofort sieht, was die anderen darüber denken, warum mans kaufen sollte oder nicht, ist bestimmt übersichtlicher, als immer zu fragen in anderen Threads... Oder meinste du nicht? Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Das ist aber ja nicht in jedem Spielthread oder? Ich fände es sinnvoll, wenn man auf ein Thema klickt, z.b. Heavy Rain oder was auch immer, und dann sofort sieht, was die anderen darüber denken, warum mans kaufen sollte oder nicht, ist bestimmt übersichtlicher, als immer zu fragen in anderen Threads... Oder meinste du nicht? marc hat mal gesagt das sie an sowas arbeiten Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mir ist gerade eine Verbesserung eingeallen Man könnte in jedem Thread zu einem Game, zusätzlich zur Platinschwierigkeit etc., noch einen Thread "Spiel lohnentswert" oder "Soll man es kaufen?" anpinnen, denn im Allgemeinen Thread kann man sich garkein Überblick machen, weil nach spätestens 1 Woche nur noch über Trophäen geredet wird! Fände das sinnvoll, dass dort User ihre Pro und Contras schreiben! =) Das Problem, das ich hier sehe: Du sagst, das Spiel ist lohnenswert. Der nächste sagt es auch, der dritte sagt nein. Ich weiss nicht, was ich holen soll. Auf wen häre ich? ^^ Und das mit den Pro und Contras: Da würde sich auch zuviele überschneiden. Für den einen ist eine Sache Pro, für einen anderen die gleiche Sache Contra. Was trägt man ein? Und dafür haben wir halt den "Spieleempfehlungsthread", wie Massaka sagt. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Man könnte die Option Schrift ändern und PSN ID oder Forenname ändern, das man sie auswählen und bearbeiten in der Option Trophycard erstellen ist, denn auf dem Profil schauen nicht viele Neulinge, Lg Zitieren
Marc Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Man könnte die Option Schrift ändern und PSN ID oder Forenname ändern, das man sie auswählen und bearbeiten in der Option Trophycard erstellen ist, denn auf dem Profil schauen nicht viele Neulinge,Lg Mach mal bitte einen vernünftigen Satz draus :emot-raise: ... Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi! Könnte man nicht mal eine Funktion einbauen,dass man die Themen unter "meine Beiträge" wieder löschen kann!? Wenn ich zum Beispiel ein Kommentar zur Schwierigkeit einer Platin schreibe, dann muss ich doch nicht jedes mal wenn ein anderer da etwas reinschreibt das bei mir sehen, geschweige denn das Thema wieder ganz oben in der Liste haben! Da gehören für mich nur die Sachen rein, die mich wirklich Interessieren! Zitieren
Marc Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi!Könnte man nicht mal eine Funktion einbauen,dass man die Themen unter "meine Beiträge" wieder löschen kann!? Wenn ich zum Beispiel ein Kommentar zur Schwierigkeit einer Platin schreibe, dann muss ich doch nicht jedes mal wenn ein anderer da etwas reinschreibt das bei mir sehen, geschweige denn das Thema wieder ganz oben in der Liste haben! Da gehören für mich nur die Sachen rein, die mich wirklich Interessieren! Das sind eben alle Themen wo du gepostet hast. Ist etwas unglücklich ich weiß. Aber die Funktion mit deinen Beiträge alleine ist auf deinem Profil > Statistiekn > Alle Beiträge von ... anzeigen. Zitieren
din1031 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi!Könnte man nicht mal eine Funktion einbauen,dass man die Themen unter "meine Beiträge" wieder löschen kann!? Wenn ich zum Beispiel ein Kommentar zur Schwierigkeit einer Platin schreibe, dann muss ich doch nicht jedes mal wenn ein anderer da etwas reinschreibt das bei mir sehen, geschweige denn das Thema wieder ganz oben in der Liste haben! Da gehören für mich nur die Sachen rein, die mich wirklich Interessieren! Man kann jedes Abonnement löschen oO unter dem Kontrollzentrum... Somit bleiben da eigentlich nur Thread im Abonnement die für dich wichtig sind... oder habe ich da was falsch verstanden . Zitieren
Marc Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Man kann jedes Abonnement löschen oO unter dem Kontrollzentrum... Somit bleiben da eigentlich nur Thread im Abonnement die für dich wichtig sind... oder habe ich da was falsch verstanden . Falsch verstanden > klick mal oben im Forum unter deinem Ava auf "Meine Beiträge" ... Zitieren
aldahomie Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Das Problem, das ich hier sehe:Du sagst, das Spiel ist lohnenswert. Der nächste sagt es auch, der dritte sagt nein. Ich weiss nicht, was ich holen soll. Auf wen höre ich? ^^ Und das mit den Pro und Contras: Da würde sich auch zuviele überschneiden. Für den einen ist eine Sache Pro, für einen anderen die gleiche Sache Contra. Was trägt man ein? Wenn man also in dem Thread z.b. ne Umfrage machen würde, würde sich aber schon eine Tendenz abzeichnen, also z.b. "Würdest du das Spiel empfehlen? Ja... Nein..." Fände ich ganz übersichtlich, aber naja der Empfehlungsthread ist ja auch ok! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Wenn man also in dem Thread z.b. ne Umfrage machen würde, würde sich aber schon eine Tendenz abzeichnen, also z.b. "Würdest du das Spiel empfehlen? Ja... Nein..." Fände ich ganz übersichtlich, aber naja der Empfehlungsthread ist ja auch ok! Das wäre wieder ein Thread mehr, die vielleicht oben angepinnt wäre.....Und anders geht er irgendwann unter. Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Falsch verstanden > klick mal oben im Forum unter deinem Ava auf "Meine Beiträge" ... Genau das meinte ich! Das ich die Abos löschen kann,weiß ich ja! Aber ich aboniere doch keine Sachen,die mich nicht brennend interessieren! Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mach mal bitte einen vernünftigen Satz draus :emot-raise: ... ich meine damit, wenn sich jetzt ein Neuling eine Trophycard erstellt und die Schrift ändern möchte schaut er nicht auf seinem Profil, sondern in der Option wo man die Trophycard erstellen kann, deshalb würde es vielen Neulingen leichter fallen wenn man die Schrift und die Option Forumsnick oder PSN ID anzeigen bei der Trophycard Option einstellen kann statt auf dem Profil, ich hoffe jetzt wars verständlich genug Mfg Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich meine damit, wenn sich jetzt ein Neuling eine Trophycard erstellt und die Schrift ändern möchte schaut er nicht auf seinem Profil, sondern in der Option wo man die Trophycard erstellen kann, deshalb würde es vielen Neulingen leichter fallen wenn man die Schrift und die Option Forumsnick oder PSN ID anzeigen bei der Trophycard Option einstellen kann statt auf dem Profil, ich hoffe jetzt wars verständlich genug Mfg Ich weiß was du meinst...das Problem hatte ich zuvor auch Ich wäre auch für diese Änderung, weil: Wenn man nämlich gucken will, was am besten aussieht und alle Schriften durchgehen will, ist es so nicht so umständlich und auch schneller änderbar x) Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich weiß was du meinst...das Problem hatte ich zuvor auch Ich wäre auch für diese Änderung, weil: Wenn man nämlich gucken will, was am besten aussieht und alle Schriften durchgehen will, ist es so nicht so umständlich und auch schneller änderbar x) genauso siehts aus, schon das erste Positive Feedback von meinem Vorschlag, da wird sich Marc sicher freuen Zitieren
Marc Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich werde die Idee intern bekannt geben, mal sehen ob dass so einfach umsetzbar ist. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich weiß was du meinst...das Problem hatte ich zuvor auch Ich wäre auch für diese Änderung, weil: Wenn man nämlich gucken will, was am besten aussieht und alle Schriften durchgehen will, ist es so nicht so umständlich und auch schneller änderbar x) Bin auch für diese Änderung. Habe ich im Trophycardgeneratorthread schon vorgeschlagen;), aber es ist untergegangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.