Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Nein, kann man nicht..... und wieso nicht ? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 und wieso nicht ? Weil der Sponsor das noch nicht möchte...... Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Weil der Sponsor das noch nicht möchte...... aso wäre cool zu weisen wer das hier alles möglich macht kannste denn namen von denn sponsor sagen ? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 aso wäre cool zu weisen wer das hier alles möglich macht kannste denn namen von denn sponsor sagen ? Fielmann.....denke mal, das sagt dann alles. Oder? Zitieren
Hurzdurz Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 wenn man weis das des der sponsor ist dan is es eig ne ganz geile idee Zitieren
Senik_de Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 aso wäre cool zu weisen wer das hier alles möglich macht kannste denn namen von denn sponsor sagen ? das so ein software schnick schnack irgendwas von wegen farbbalancen über prüfen und was weiß ich so nerdiges zeug halt um irgendwas zu checken das ist es, kein sponsor.Fielmann.....denke mal, das sagt dann alles. Oder? als wen fielmann euer sponsor währ (dann müste ja irgendwo werbung oder nen link sein ist es aber nicht) für wie dumm haltet ihr uns eig?! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 das ist es, kein sponsor.als wen fielmann euer sponsor währ (dann müste ja irgendwo werbung oder nen link sein ist es aber nicht) für wie dumm haltet ihr uns eig?! Willst du da echt ne Antwort drauf? Müssen für die Antwort dann erst noch ne interne Abstimmung machen Der Witz an der Sache ist ja, das es so langsam kommen soll.....das soll ja gerade die Werbung ausmachen. Zitieren
SlipKnoT Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Der Witz an der Sache ist ja, das es so langsam kommen soll.....das soll ja gerade die Werbung ausmachen. Der Witz an der Sache ist, das manche euch diese Geschichten auch noch glauben Werbung in Form einer Trophy Card? User: Fielmann Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hi da herg ja jehzt herg der teamleiter beim marktplatz ist sollte man ihn pfieleicht auch einteragen wenn man auch biete oder suche geht kann man ja rechts unten die modes sehen die dafür verantwortlich sind sehen da fehlte herg mfg mike Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hi da herg ja jehzt herg der teamleiter beim marktplatz ist sollte man ihn pfieleicht auch einteragen wenn man auch biete oder suche geht kann man ja rechts unten die modes sehen die dafür verantwortlich sind sehen da fehlte herg mfg mike S-Mods haben generell Zugriff auf alle Unterforen, rechts unten sind ausschliesslich nur die blauen Mods zu sehen. Wenn du wissen willst, wer Ansprechpartner ist: Team-Matrix Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 aso dann noch ein vorschlag https://forum.trophies-ps3.de/biete/39148-aktuelle-und-alte-games.html es exestieren 2 themen wo sachen aus denn psn store angeboten werden das erste habe ich schon gemeldet aber nix passiert und ich wollte fragen ob man ihn denn regeln nicht ändern könnte das das untersagt ist da ich schonmal gefragt habe ob es erlaubt ist wurde mier nein gesagt da das alls acc handel gilt Zitieren
Marc Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 aso dann noch ein vorschlag https://forum.trophies-ps3.de/biete/39148-aktuelle-und-alte-games.html es exestieren 2 themen wo sachen aus denn psn store angeboten werden das erste habe ich schon gemeldet aber nix passiert und ich wollte fragen ob man ihn denn regeln nicht ändern könnte das das untersagt ist da ich schonmal gefragt habe ob es erlaubt ist wurde mier nein gesagt da das alls acc handel gilt Melde bitte direkt die Beiträge im Meldethread. Also nicht den Link zum Thema sondern direkt den Link zum Beitrag. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Melde bitte direkt die Beiträge im Meldethread. Also nicht den Link zum Thema sondern direkt den Link zum Beitrag. aso werde ich machen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 aso dann noch ein vorschlag https://forum.trophies-ps3.de/biete/39148-aktuelle-und-alte-games.html es exestieren 2 themen wo sachen aus denn psn store angeboten werden das erste habe ich schon gemeldet aber nix passiert und ich wollte fragen ob man ihn denn regeln nicht ändern könnte das das untersagt ist da ich schonmal gefragt habe ob es erlaubt ist wurde mier nein gesagt da das alls acc handel gilt Und warum fragst du ihn nicht einfach mal per PN oder so statt sowas hier zu posten, wo es unter Umständen untergeht oder in den Meldethread? Da wird alles abgearbeitet. Oder einfach mal ein (nicht alle!) Mitglied aus dem Marktplatz anschreiben. Es wird sich um alles gekümmert, wir sind nur nicht 24/7 am PC und online, manche müssen auch mal arbeiten oder schlafen, aber nur manche. Und wieder andere haben hin und wieder mal Urlaub. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Und warum fragst du ihn nicht einfach mal per PN oder so statt sowas hier zu posten, wo es unter Umständen untergeht oder in den Meldethread? Da wird alles abgearbeitet.Oder einfach mal ein (nicht alle!) Mitglied aus dem Marktplatz anschreiben. Es wird sich um alles gekümmert, wir sind nur nicht 24/7 am PC und online, manche müssen auch mal arbeiten oder schlafen, aber nur manche. Und wieder andere haben hin und wieder mal Urlaub. ich dachte halt es ist untergegangen und ich habe es ihn meldethema gepostet und wenn du jeden sagst das es net erlaubt ist kommen ihmer so narichten wie geht dich doch nicht an oder ist das dein probleme Zitieren
Marc Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Einfach im Meldethread posten und twar direkt den Beitrag. Dann wird sowas nicht "übersehen", denn ein ganzes Thema durchsuchen kann schon viel sein. Und es gibt Regeln dazu dass es untersagt ist, siehe Marktplatz-AGB. Zitieren
Gram_Geor Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 KLICK Letzter Spoiler nicht mehr aktuell (Stichwort: Design-Volontaer Homer ...) Zitieren
deralex Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ich muss hier mal ein wenig Kritik kundtun. Meiner Meinung nach nehmen die Offtopic Themen hier in letzter Zeit extrem überhand. Threads über Ampeln, viele Umfragen die oftmals vom selben Thema handeln und das einhundertste Forenspiel. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, im Maßen. Manch andere Dinge haben in einem Playstation/Trophäen Forum allerdings garnichts zu suchen. Mich persönlich nervt es schon wenn ich mir die neusten Beiträge anschaue und fast die Hälfte aller Themen hat nichts mit Videospielen zu tun. Hier sollte die Administration ein Limit setzten. Zitieren
Marc Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 KLICKLetzter Spoiler nicht mehr aktuell (Stichwort: Design-Volontaer Homer ...) Warum sollte Homer kein Volontär mehr sein? Hier sollte die Administration ein Limit setzten. Und wie sieht so ein "Limit" deiner Meinung nach aus? Zitieren
deralex Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Und wie sieht so ein "Limit" deiner Meinung nach aus? Themen/Umfragen/Forenspiele welche in ähnlicher Form bereits vorhanden sind sollten mit Verweis auf eben diese geschlossen werden. Themen welche zu sehr "offtopic" für dieses Forum sind, bzw. für die sich kaum jemand interessieren dürfte könnten ebenfalls entfernt werden. Eine entsprechende Anmerkung müsste natürlich den Forenregeln hinzugefügt werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.