Marc Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Könnt Ihr Darksiders mal unter Standard-Spiele verfügbar machen? bisher gehts nur übers Forum.Danke Maitre B Du meinst auf www.trophies-ps3.de oder? Wir pflegen die aktuelle Startseite nicht da bald die neue Online gehen wird. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 jetzt hab ich einen und der ist diesmmal echt gut und überlegt =) bin der meinung das trophys die man mit 4 controllern holen muss auch in die kat. Mugshot fallen. HEißt das es erlaubt wäre die trophy jemand machen zu lassen weil ganz ehrlich die wenigsten habn 4 pads und son pad ist mit 60 euro sogar deutlich teurer als ne cam =) wäre doch ne idee?? Zitieren
Bär95 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 jetzt hab ich einen und der ist diesmmal echt gut und überlegt =)bin der meinung das trophys die man mit 4 controllern holen muss auch in die kat. Mugshot fallen. HEißt das es erlaubt wäre die trophy jemand machen zu lassen weil ganz ehrlich die wenigsten habn 4 pads und son pad ist mit 60 euro sogar deutlich teurer als ne cam =) wäre doch ne idee?? Videothek kostet vlt. 1,50 pro tag und controler Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Videothek kostet vlt. 1,50 pro tag und controler Nicht jeder hat eine Videothek in der Umgebung bzw. eine Videothek die PS3-Spiele oder Controller verleiht. Ich beispielsweise kenne keine in meiner Umgebung. Kosten/Nutzenrechnung geht für Videotheken bei der Verleihung von PS3/XBOX 360-Spielen nicht auf. Außerdem habe ich noch nie eine Videothek gesehen, die Controller verleiht. Zitieren
Bär95 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Nicht jeder hat eine Videothek in der Umgebung bzw. eine Videothek die PS3-Spiele oder Controller verleiht.Ich beispielsweise kenne keine in meiner Umgebung. Kosten/Nutzenrechnung geht für Videotheken bei der Verleihung von PS3/XBOX 360-Spielen nicht auf. Außerdem habe ich noch nie eine Videothek gesehen, die Controller verleiht. Bei uns schon ... schon immer Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Bei uns schon ... schon immer bei uns nicht:skep: deswegen auch der vorschlag... Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 würde ja eig ne gute idee sein schließ mich der idee an, auch wenn ich praktisch 4 controller hätte Zitieren
Marc Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Was kommt als Nächstes? SingStar ohne Mikros gekauft? Abgelehnt ... Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Was kommt als Nächstes? SingStar ohne Mikros gekauft?Abgelehnt ... das ist ja was anderes^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Was kommt als Nächstes? SingStar ohne Mikros gekauft?Abgelehnt ... Ähm das ist ja was anderes nur ist es in manchen games tatsache das du 4 controller brauchst... und da bin ich der meinung das das unter die dj hero sache fällt wahlweiße die mugshotcam... was hat nen normaler zocker an controllern 2 oder seh ich das falsch und singstar kannst du ohne mikro auch eher schlecht spielen... vancouver oder motorstorm geht auch ohne 4 pads ganz gut und trotzdem brauchst du 4 für ne offline trophy -.- sry marc aber das find ich ist nicht sinngemäß und sinvoll begründet deinem argument nach müsste ich ja dann spiele haben ohne ein einziges pad zu besitzen und das 1 pad ist normal beim kauf der ps3 dabei:skep: Zitieren
Marc Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wurde schonmal abgelehnt und wird auch erneut abgelehnt und fertig. Wir können auch die Mugshot und die DJ Hero wieder rausnehmen, hab ich kein Problem damit Dann muss sich eben jeder die Hardware kaufen, so wie es eigentlich von den Entwicklern auch geplant war. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wurde schonmal abgelehnt und wird auch erneut abgelehnt und fertig.Wir können auch die Mugshot und die DJ Hero wieder rausnehmen, hab ich kein Problem damit Dann muss sich eben jeder die Hardware kaufen, so wie es eigentlich von den Entwicklern auch geplant war. das ist eure entscheidung nur bin ich der ansicht das das unter den gleichen punkt läuft... weil die singstar micros sind ja unerlässlich zum spielen von Singstar was 4 pads ja normal nicht sind mir reicht eigentlich eins zum spielen von bluray oder psn titel Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wurde schonmal abgelehnt und wird auch erneut abgelehnt und fertig.Wir können auch die Mugshot und die DJ Hero wieder rausnehmen, hab ich kein Problem damit Dann muss sich eben jeder die Hardware kaufen, so wie es eigentlich von den Entwicklern auch geplant war. Ich glaube nicht, dass es den Usern so viel Wert ist (2 PS3 Controller 90 Euro, angenommen man hat schon 2), um in den Listen zu bleiben. Aber ich stimme Basti zu. Die 4 Controller fallen unter das Hardware-Gesetz. PS. Es wird nicht viele Spiele geben, wo man 4 Controller benötigt und diese nicht mit dem "Neu-Zuweisen"-Trick machen kann. Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich glaube nicht, dass es den Usern so viel Wert ist (2 PS3 Controller 90 Euro, angenommen man hat schon 2), um in den Listen zu bleiben. Aber ich stimme Basti zu. Die 4 Controller fallen unter das Hardware-Gesetz. PS. Es wird nicht viele Spiele geben, wo man 4 Controller benötigt und diese nicht mit dem "Neu-Zuweisen"-Trick machen kann. ich kann mich da nur erneut anschließen ... aber ist ja eure entscheidung Zitieren
Marc Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wir werden das intern diskutieren, denn als wir das letztes Mal zugesagt haben kamen die Ersten mit eben den Mikros bzw. Guitar Hero oder Band Hero Equipment. Reicht man dieser Community den kleinen Finger ... Ich weiß nicht wo das Enden soll, also werde ich mich einsetzen das wird dieses "Hardware-Gesetz" wieder entfernen. Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hmm is aber iwie auch fies für die, die so bekommen haben... ihr solltet vllt ein sog. GG von trophies-ps3.de erstellen da sollte man alles wichtige vermerken auch die trophäen erspielen sachen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 gut das die micro sache doof ist seh ich ein aber auch das band zeug iwie fällt das da alles drunter deswegen wäre es vllt doch besser diesen hardware punkt komplett zu dulden... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Trophäen zu "ercheaten" sollte erlaubt sein, wenn man dafür EXTRA Hardware benötigt (also beim Beispiel Controller, mehr als 2; eine Kamera; einen zweiten DJ-Turntable...) oder die Entwickler zu blöd sind (FIFA 09). Zitieren
Marc Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 diesen hardware punkt komplett zu dulden... Oder komplett zu entfernen ... wie gesagt, da kommen dann immer wieder die neuesten Ideen was da alles drunter Fallen "muss". Aber wie gesagt, wir besprechen das intern und da sowieso bald unser neues Cheatkonzept kommt (die neue Startseite hält uns ein wenig auf) bitte ich euch, euch einfach noch ein wenig zu gedulden. Hier wieder Back2Topic bevor es weiter ausartet. Danke Edit: Bestes Beispiel ist gerade der Post von Genesis4000 für das, was plötzlich alles drunter Fallen "muss" ... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Oder komplett zu entfernen ... wie gesagt, da kommen dann immer wieder die neuesten Ideen was da alles drunter Fallen "muss".Aber wie gesagt, wir besprechen das intern und da sowieso bald unser neues Cheatkonzept kommt (die neue Startseite hält uns ein wenig auf) bitte ich euch, euch einfach noch ein wenig zu gedulden. Hier wieder Back2Topic bevor es weiter ausartet. Danke Edit: Bestes Beispiel ist gerade der Post von Genesis4000 für das, was plötzlich alles drunter Fallen "muss" ... Ich habe "sollte" verwendet. Habe doch nicht mehr gesagt, als die Posts davor. Meinte nur wenn ihr das Thema schon intern noch mal besprecht, könnt ihr auch gleich ein ANDERES Thema (FIFA 09) noch mal besprechen. PS. Bin schon auf die Startseite gespannt. Also haut rein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.