ps3user™ Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 habe gerade das turnier für fifa 10 gesehen, die idee ist klasse, aber.......fifa ist z.b. absolut nicht mein fall, aber sowas würde ich auch gerne mal mitmachen. wird es das auch in dieser form auch für z.b. rennspiele oder ego-shooter geben? denke da z.b. an need for speed shift oder bioshock 2 (nein, nicht immer nur mw2 ) Gab doch schon 5 Turniere. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Gab doch schon 5 Turniere. oh...... habe ich leider nichts von mitbekommen, weil ich da wahrscheinlich noch nicht so aufmerksam gelesen habe. seit ein paar wochen lese ich hier noch aufmerksamer mit, das nächste nicht-fussball-turnier fällt mir dann bestimmt auf Zitieren
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Gab doch schon 5 Turniere. https://forum.trophies-ps3.de/turniere/31196-ruhmeshalle.html Obwohl der Design-Contest ja kein wirkliches Spiele-Turnier war oder? ^^ Zitieren
hans102 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ne er meint mal so Undercover gegeneinander ausfahren oder soo^^ Zitieren
Marc Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ne er meint mal so Undercover gegeneinander ausfahren oder soo^^ Tolles Feedback ... Zitieren
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Würde es den Mods/Admins nicht tierisch Zeit sparen, daß Erstellen von Threads für den Moment zu deaktivieren? Zitieren
snay0r Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hey, Könnte man vom Spoiler die weiße Farbe nicht an die Hintergrundfarbe des Post`s anpassen? Und muss die Spoileranzeige immer über die gesamte Breite des Post`s gehen oder kann man das auch umändern? Ist mir derb bei Heavy Rein aufgefallen und finde es als störend. Zitieren
DoggPound187 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich wär für so einen Thread , da wo man dann über die Spielehersteller diskussieren kann.... Sony , Ubisoft , EA usw. ... Was hält ihr davon ? peace DoggPound187 Zitieren
Genes!s Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Verbesserungsvorschlag von meiner seite wäre, das beitragsfeld zu verlängern. Also, dass das letzt wort im beitragsfeld in der zeile auch das letzte wort im post ist(auf der zeile). Klar, dafür gibts die vorschau, aber das wäre zeitsparender, meiner meinung nach. Und würde demnach auch die vorschau wegfallen lassen... habe mal nachgeschaut und das dürfte ungefähr so im bereich sein : 3220-s..t849086#3 zeile 399 = befehl width:630px; element style = befehl width:622px; poste gleich bilder. dürfte so im ramen sein. Kann diese werte ja schlecht selbst testen, dachte nur das könnte ganz interessant sein ... Zitieren
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich hätte mal nen Vorschlag. Weiß nicht ob das der richtige Thread ist wenn nicht bitte verschieben: Also ich fänd es toll wenn es einen Thread bei jedem Spiel Forum gäbe wo jeder einen kleinen Test reinschreiben könnte. Also Beispiel neben dem Leitfaden und Allgemeinen Thread und den Bewertungen für Platin Zeit / Schwierigkeit, könnte man ja ein Thread für Tests machen. Meiner Meinung nach würde ich manchen hier bessere Tests zutrauen als richtigen Magazinen. Da hier die Leute nach ähnlichem Geschmack und Können bewerten wie man selbst. Weiß auch nicht ob das schonmal jemand vorgeschlagen hat. Aber mich würd mal interessieren was ihr so darüber denkt! Gruß Enrico EDIT: Hab grad gelesen das es bereits Abgelehnt wurde. Warum eigtl? Zitieren
Marc Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hey,Könnte man vom Spoiler die weiße Farbe nicht an die Hintergrundfarbe des Post`s anpassen? Und muss die Spoileranzeige immer über die gesamte Breite des Post`s gehen oder kann man das auch umändern? Ist mir derb bei Heavy Rein aufgefallen und finde es als störend. Hm ... müsste man denk ich den vBulletin-Code umschreiben. Ich leite das mal an weiter. Ich wär für so einen Thread , da wo man dann über die Spielehersteller diskussieren kann.... Sony , Ubisoft , EA usw. ... Was hält ihr davon ? peace DoggPound187 Ich glaub wir haben einen über EA, aber da wird auch mehr geschumpfen und beleidigt anstatt diskutiert. Verbesserungsvorschlag von meiner seite wäre, das beitragsfeld zu verlängern.Also, dass das letzt wort im beitragsfeld in der zeile auch das letzte wort im post ist(auf der zeile). Klar, dafür gibts die vorschau, aber das wäre zeitsparender, meiner meinung nach. Und würde demnach auch die vorschau wegfallen lassen... habe mal nachgeschaut und das dürfte ungefähr so im bereich sein : 3220-s..t849086#3 zeile 399 = befehl width:630px; element style = befehl width:622px; poste gleich bilder. dürfte so im ramen sein. Kann diese werte ja schlecht selbst testen, dachte nur das könnte ganz interessant sein ... Das kann so bleiben. Das schmalere Fenster ist für das schnellere beantworten von Posts gedacht, und die Erweiterte Bearbeitung eben für mehr Bearbeitung des Posts, daher auch Breiter. In beiden Fällen kann man aber die Vorschau nehmen um zu sehen wie der Post dann aussieht bzw. ihn eben danach bearbeiten. Ich hätte mal nen Vorschlag. Weiß nicht ob das der richtige Thread ist wenn nicht bitte verschieben:Also ich fänd es toll wenn es einen Thread bei jedem Spiel Forum gäbe wo jeder einen kleinen Test reinschreiben könnte. Also Beispiel neben dem Leitfaden und Allgemeinen Thread und den Bewertungen für Platin Zeit / Schwierigkeit, könnte man ja ein Thread für Tests machen. Meiner Meinung nach würde ich manchen hier bessere Tests zutrauen als richtigen Magazinen. Da hier die Leute nach ähnlichem Geschmack und Können bewerten wie man selbst. Weiß auch nicht ob das schonmal jemand vorgeschlagen hat. Aber mich würd mal interessieren was ihr so darüber denkt! Gruß Enrico EDIT: Hab grad gelesen das es bereits Abgelehnt wurde. Warum eigtl? Ist vielleicht ein Zukunftsprojekt, aber im Moment haben wir zu viele offene Baustellen. Außerdem benötigen wir dafür Leute mit Erfahrung in Spiele testen. Denn einen Shooter ein Rennspiel testen und bewerten lassen oder einen Shooter selber kann nicht gut sein. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 wenn ein thread geschlossen wird, könnte man vielleicht ein kurzzeichen in die begründungszeile machen (z.b. MC für marcceon usw) damit man sich gegebenenfalls an denjenigen wenden kann, falls was sein sollte. Zitieren
Marc Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 wenn ein thread geschlossen wird, könnte man vielleicht ein kurzzeichen in die begründungszeile machen (z.b. MC für marcceon usw) damit man sich gegebenenfalls an denjenigen wenden kann, falls was sein sollte. Ob das Alle immer einhalten werden ... sind ne Menge im Team ... aber wenn ein Thread geschlossen wurde kann man das ja im Meldethread hinterfragen. Dort wird ziemlich schnell abgearbeitet ^^ ... Hey,Könnte man vom Spoiler die weiße Farbe nicht an die Hintergrundfarbe des Post`s anpassen? Und muss die Spoileranzeige immer über die gesamte Breite des Post`s gehen oder kann man das auch umändern? Ist mir derb bei Heavy Rein aufgefallen und finde es als störend. Theo hat einen neuen Spoiler gemacht, finde der passt so ganz gut ... Zitieren
Genes!s Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ob das Alle immer einhalten werden ... sind ne Menge im Team ... aber wenn ein Thread geschlossen wurde kann man das ja im Meldethread hinterfragen. Dort wird ziemlich schnell abgearbeitet ^^ ...Theo hat einen neuen Spoiler gemacht, finde der passt so ganz gut ... Kann man als user die farbe des spoilers für sich selbst verändern? Habs grad probiert klappt aber nicht. Vlt geht das ja doch, deswegen frag ich. Finde die neue farbe des spoilers nicht so toll... Zitieren
Marc Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Kann man als user die farbe des spoilers für sich selbst verändern?Habs grad probiert klappt aber nicht. Vlt geht das ja doch, deswegen frag ich. Finde die neue farbe des spoilers nicht so toll... Ich denke das kann man nicht, nein. Und die Farbe jetzt passt besser in deine Signatur als die vorher ... Zitieren
snay0r Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Theo hat einen neuen Spoiler gemacht, finde der passt so ganz gut ... Ja, auf jeden Fall viel besser als das weiß! Perfekt und vielen Dank für das Feedback ... Zitieren
Bär95 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 moin^^ ich wollte doch noch mahl fragn ob wir nicht nen neun Fußball Thread bekommn ... gehört zwar nicht wirklich in ein "TROPHÄHEN FORUM" aber egal:D in der Offic Topic gibt's ja zB. auch einen Wresling Thread ... würden sich viele drüber freun wenns wieder einen vernünftigen Thread in Offic Topic gäbe ... nur weil sich da ein paar nur noch mit fan haß und beleidigungen beschäftigt haben:skep: das ja nicht okay war wenn wir noch einen versuch bekommn würden wäre das wirklich cool:) dann einen thread ohne beleidigungen etc. ... !! --------------------------------------------------- Mfg jens;) Zitieren
Marc Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Das wurde beim letzte Mal gesagt, und auch beim vorletzten mal udn wird auch wieder beim nächsten Mal sein. Dieser Haufen hier wird sich nie normal über Fußball unterhalten können. Kein Thread mehr, ist zu viel Arbeit für uns immer Alle zu Verwarnen. Zitieren
Bär95 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Das wurde beim letzte Mal gesagt, und auch beim vorletzten mal udn wird auch wieder beim nächsten Mal sein.Dieser Haufen hier wird sich nie normal über Fußball unterhalten können. Kein Thread mehr, ist zu viel Arbeit für uns immer Alle zu Verwarnen. ok schade ... Zitieren
Maitre B Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Könnt Ihr Darksiders mal unter Standard-Spiele verfügbar machen? bisher gehts nur übers Forum. Danke Maitre B Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.