Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Beim Stöbern im Off-Topic ist mir bei den Forumspielen aufgefallen, dass es da Themen gibt, wo seit 2010 keiner mehr geantwortet hat. Deswegen schlage ich vor, um den Server zu entlasten, in Nebenarealen wie eben dem Offtopic Themen, wo es seit einem Jahr keine Aktivität mehr gegeben hat, zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum-Team,

 

seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass es eine ganze Weile dauert, bis meine Beiträge vom Forum übernommen werden. Wenn ich auf "antworten" klicke, dann steht da bis zu 10 Sekunden "Speichern..." bis es dann ins Forum kommt. Ist das nur bei mir so oder allgemein?

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mir ist gerade auf dem Smartphone (Android) aufgefallen, dass ich meine Texte nicht mehr formatieren kann, weil die Bearbeitungsfläche nicht da ist. Auch der Spoiler fehlt. Es gibt nur fett, kursiv, unterstrichen, Emoji und Link einfügen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

hast du dein Smartphone mal gedreht? In der Panorama Ansicht oder wie sich das nennt müsste alles vorhanden sein. In der normalen Ansicht sind die Bearbeitungstools abgespeckt (weil es zuviele sind und nicht alle mobil in eine oder zwei Reihen passen) und werden eben erst angezeigt, wenn das Smartphone gedreht wurde.

 

Horizontal gehalten ist bis auf "Bild einfügen" alles vorhanden, nur kann ich da wegen der eingeblendeten Tastatur nur eine Zeile vom Antwortfeld sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

jep das ist generell doof, weshalb ich die mobile nutzung auch nicht so dolle finde. Aber ich bin generell kein Freund von Handynutzung xD

Ich weiß jetzt nicht wies vorher war, ich meine aber dass das schon immer so abgespeckt ausgesehen hat, aber zumindest die wichtigsten Funktionen sollten aber auch in der Längsansicht angezeigt werden, da gehört der Spoiler dazu.

Wie @Steph schon sagte, ists mal weitergegeben mal sehen ob die Programmierer da was machen können :)

 

Ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich die Leiste eher selten brauche. Danke aber, dass ihr euch das anseht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

wenn man die Sprache auf Englisch stellt, bleibt im Bereich "Umsehen" der Link "Foren-Regeln" in deutsch geschrieben und "Hilfreiche Threads" ändert sich in "Hilfreiche Themen", was sogar noch deutscher ist.  Bei den "Features" bleibt sogar alles in deutsch. Beweisfotos im Spoiler:

 

Spoiler

image.thumb.png.f6fb02bdbabcbf0a59995e46bd0c7229.png

image.thumb.png.0f75233f12a87319f71d72e4e675124d.png

 

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...