Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Hey :)

Im Forum ist ja die Regel, dass man hier niemanden beleidigen soll. z.b. mit f*** dich, leck m*** oder ähnliches.

Das man sowas nicht sagt sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber leider ist es nicht so. Daher u.a. auch die Regeln gegen Beleidigungen.

Aber jetzt verstehe ich nicht so ganz, warum ihr bei den Smileys diesen hier habt

Spoiler

:middlefinger:

Das kann auch eine Beleidigung sein oder ist eher gesagt eine Beleidigung.

Geschrieben

Moin Leudee :)

Hier

Spoiler

fragen...................png.38eaf8172cce2ff906e5c3587ea5f10d.png

steht ja "Ihr versteht etwas nicht? Einfach nachfragen." Das bezieht sich ja auf alles. Vielleicht sollte man eingrenzen, was man hier fragen kann oder eher gesagt, was nicht. Es werden immer wieder Fragen zu Spielen gestellt. Vielleicht könnte man auch hinter den Satz einfach noch schreiben, dass Fragen zu jeglichen Spielen in den dafür vorgesehenen Unterforum "Spiele" gestellt werden können.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Was für einen Glitch meinst du denn genau?
Du musst den exakten Threadtitel angeben, keine URL.

Ich glaub er meint, dass der erste Buchstabe zu weit nach links ist und man ihn nicht lesen kann

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Bei der Roadmap-Vorlage sind leider in den unteren Posts die Zitate leer, sodass etliche Punkte fehlen:

Hey :)

Ich glaub ich weiß, was du meinst. Die sind nicht leer, die sind nur eingekürzt. Seit dem Update werden längere Zitat nicht komplett angezeigt. Du musst die erweitern, indem du auf "erweitern" klickst am Ende eines Zitates :)

grafik.thumb.png.d687aaef279a4816e2cfaf87fd56d702.png

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ach so ja vielen Dank für die schnelle Hilfe. :) Finde es aber sehr ungünstig, da die Punkte innerhalb dieser Erweitern-Funktion auch wieder erweitert werden müssen. Ich habe sonst immer die STRG+F-Funktion benutzt, wenn ich schnell wohin wollte, und jetzt muss ich erst alles ausklappen. :( Ist es möglich, die Zitate zu entfernen und stattdessen alles unzitiert in die Posts zu schreiben (wie beim Leitfaden-Tutorial)? :)

Ja, beim LF-Tutorial haben wir das genau aus dem Grund gemacht. Da bei den RM's ja quasi (ich zitiere mal @john_cena1993, weil mir das heute Mittag echt gut gefallen hat :) ) die "Server abgeschaltet" wurden, machen wir mit dem Bereich aktiv nicht mehr wirklich was, weshalb wir die Schablone auch nicht umgestellt haben.
Prinzipiell können wir das mit dem RM-Tutorial auch machen, nur Moment sind viele vom LF-Team eingeschränkt, weshalb das dann etwas dauern wird, weil es nicht gerade unsere Priorität ist. In baldiger Zukunft wird es aber gemacht :).

• hilfreich 1
  • witzig 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb BornBad:

Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich es hinschreiben soll, deswegen frage ich hier nach...

Das PS4-Spiel "The Persistence" gibt es ja mittlerweile als "Enhanced Edition" auch für die PS5. allerdings ist es dort nicht gelistet...Kann man das eventuell umändern bzw. wo muss ich den Antrag dafür stellen...?

Das müsstest du in diesem Thread schreiben. Wobei ich habe gerade gesehen, dass die Trophäenlisten gleich sind und damit Doppel-Platin möglich ist. Damit ist das Spiel ja auch dann das Gleiche. Damit würde es kein eigenes Unterforum für die PS5 geben, sondern lediglich würde eine Weiterleitung zum PS4 Thread eingebaut werden.

Geschrieben
Am 30.7.2021 um 16:54 schrieb Pollyplastics:

Ach so ja vielen Dank für die schnelle Hilfe. :) Finde es aber sehr ungünstig, da die Punkte innerhalb dieser Erweitern-Funktion auch wieder erweitert werden müssen. Ich habe sonst immer die STRG+F-Funktion benutzt, wenn ich schnell wohin wollte, und jetzt muss ich erst alles ausklappen. :( Ist es möglich, die Zitate zu entfernen und stattdessen alles unzitiert in die Posts zu schreiben (wie beim Leitfaden-Tutorial)? :)

Jetzt solltest du ohne Probleme STRG+F nutzen können für das Unverbindliche RM-Tutorial :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...