glupi74 Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich hätte eine Anmerkung zu den alphabetischen Spielelisten. Da sind immer wieder mal Spiele an der falschen Stelle, d.h. nicht richtig sortiert. Werden die von euch immer händisch eingefügt, oder funktioniert die Sortierung über die Forensoftware nicht richtig? Es wäre jedenfalls toll, wenn ihr das richtig stellen könntet, es erleichtert die Suche doch deutlich, wenn alles richtig sortiert ist. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
glupi74 Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb madd8t: die werden händisch sortiert.. wenn dir welche auffallen, gib hier bitte Bescheid.. Ok, ich werde hier mal eine Liste posten. EDIT: Hier nur mal paar Spiele, die mir bei "A" und "B" der PS4-Liste aufgefallen sind: A Hole New World Absolute Drift Zen Edition Active Soccer 2 DX Agatha Christie® The ABC Murders Anoxemia Arcade Archives Karate Champ Badland Game of the Year Edition Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall BlazBlue Central Fiction Bloodborne™ Darüber hiinaus scheint es bei euch keine klaren Regeln zu geben, wie Titel mit mehreren Wörtern und zusammengeschriebene Titel zu ordnen sind. Einmal werden zuerst alle Titel mit mehreren Wörtern gelistet und dann erst die zusammengeschriebenen Titel (z.B. kommen Battle Chasers Nightwar bis Battle Worlds Kronos vor Battleborn), dann werden die Spiele wieder unabhängig von der Anzahl der Wörter nach Alphabeth gelistet (z.B. die ganzen Spiele, die mit "Black" beginnen). Es gibt hier also eine Menge Baustellen. Ich habe leider nicht die Zeit, jetzt alle Buchstaben von allen Plattformen durchzuschauen, aber vielleicht kann sich ja mal jemand von euch dahinter klemmen. Ein bisschen mehr Ordnung wäre hilfreich. LG Glupi Bearbeitet 27. Dezember 2017 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb madd8t: das ist alles soweit richtig angeordnet.. Sonderzeichen werden gemäß der Reihenfolge wie in ASCII oder Unicode vor den Buchstaben aufgereiht.. Ja, bei Battle Chasers etc. passt es so. Bei den Spielen mit "Black" im Namen passt es aber nicht, das habe ich auch angemerkt. Ich schreibe dir noch eine PM dazu. Zitieren
glupi74 Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 Ich habe nur EINE Benachrichtigung zum BzLdN bekommen und beschwere mich auch nicht darüber. Ich hoffe, das ist auch ok. 3 1 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) @BLUBb007Ich habe gerade gesehen, dass im Release-Kalender für Watch Dogs Legion noch der 6. März 2020 als Releasetermin angeführt ist. Ubisoft hat den Release ja auf das nächste Geschäftsjahr (Start April 2020) verschoben und gibt auf der offiziellen Spieleseite nur "2020" als Erscheinungstermin an. Bitte daher das Datum rausnehmen. Vielen Dank! Bearbeitet 10. Januar 2020 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb Baldursgate: Steht im moment bei allen im Profil - da unser Zugang zum PSN gesperrt wurde Warum das? Zitieren
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Im Releasekalender ist für Outriders immer noch der 02.02.2021 eingetragen. Das Spiel erscheint aber erst am 01.04.2021. LG Glupi EDIT: ich versuch's nochmal: @BLUBb007 EDIT2: Die Termine für Returnal (neu 30.04.2021) und Prince of Persia: Sands of Time Remake (noch kein neuer Termin) wären bitte auch zu ändern, vielen Dank! Bearbeitet 10. Februar 2021 von glupi74 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 Ich nehme an, das Thema wird bei euch immer wieder diskutiert, aber ich frage trotzdem. Wieso ist eigentlich das gesamte Forum auch für Gäste frei zugänglich? Ich kenne kaum andere Foren, bei denen es so ist. Es würde ja schon reichen, die Spieleforen exklusiv für Mitglieder zu machen. Damit könnte man vielleicht auch wieder mehr Leute dazu bewegen, sich hier anzumelden. Aber vermutlich denke ich da zu einfach? Zitieren
glupi74 Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: Nur weil sich jemand anmeldet, damit er keine Werbung mehr sieht, heißt es ja nicht, dass er oder sie dadurch mehr hilft. Leider funktionieren so die wenigsten Menschen Wir haben es in letzter Zeit oft mal, dass sich jemand anmeldet, dann irgendwie Hilfe sucht, die dann findet (oder auch nicht ) und dann löschen lässt. Ich weiß schon, dass damit nicht die Welt gerettet werden kann, aber umgekehrt hat man von Gästen, die nur konsumieren und nichts beitragen auch nix. Sicher ist ein Account hier schnell gemacht und verpflichtet ja zu nix, aber ein bisschen etwas kann man von den Leuten schon verlangen, schließlich bekommen sie ja auch sehr viel Content geboten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.