Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne

Nr. 33 = Objektkisten können zerstört werden, indem Sie in sie hineinrutschen.

Nr. 146 = Sie haben die Hand einer BOW in die Mikrowelle gelegt.

Agent-Hunt

Folgende Fehler sind mir aufgefallen:

Die Nr. 11 ist der Bloodshot.

Die Nr. 12 ist der Napad, nicht der Mesets!

Die Nr. 39 ist eigentlich die Nr. 34.

Die Nr. 43 heißt eigentlich "Sie haben keinem anderen Agenten irgendwelchen Schaden zugefügt."

Die Nr. 44 heißt eigentlich "Sie haben das Spiel abgeschlossen, ohne auch nur einmal zu sterben."

Nr. 8 = Sie haben als Rasklapanje gespielt.

Nr. 12 = Sie haben als Napad gespielt.

Nr. 17 = Sie haben als Glava-Smech gespielt.

Nr. 19 = Sie haben als Ruka-Khvatanje gespielt.

Nr. 34 = Sie wurden von einem Agenten mit einem Gnadenstoß erledigt.

Nr. 35 = Sie haben während einer Sitzung mehr als 1.000 Meter zurückgelegt.

Nr. 36 = Sie wurden von einem Agenten mit einer einzelnen Attacke getötet.

Nr. 38 = Sie wurden durch einen physischen Angriff getötet.

Nr. 42 = Sie haben 10 Minuten gespielt.

Söldner-Modus

Hier weitere Fehler:

Nr. 1 heißt eigentlich "Sie haben den Abschnitt 'Urban Chaos' abgeschlossen."

Nr. 24 heißt eigentlich "Sie haben einem Feind den Gnadenstoß gegeben."

Nr. 2 = Sie haben den Abschnitt 'Die Stahlbestie' abgeschlossen.

Nr. 3 = Sie haben den Abschnitt 'Erkundung in der Tiefe' abgeschlossen.

Nr. 5 = Sie haben den Abschnitt 'Die Hochsee-Festung' abgeschlossen.

Nr. 11 = Sie haben 120 Feinde eliminiert.

Nr. 12 = Sie haben 100 Feinde eliminiert.

Nr. 15 = Sie haben eine 120-Treffer-Kombination ausgeführt.

Nr. 16 = Sie haben eine 100-Treffer-Kombination ausgeführt.

Nr. 19 = Sie haben 120 Sekunden überlebt.

Nr. 20 = Sie haben 90 Sekunden überlebt.

Nr. 21 = Sie haben 60 Sekunden überlebt.

Nr. 22 = Sie haben 30 Sekunden überlebt.

Nr. 25 = Sie haben einen Feind mit einem Schnellen Schuss erledigt.

Nr. 26 = Sie haben einen Feind mit einem Gegenangriff erledigt.

Nr. 27 = Sie haben im Rutschen befindlich einen Zeitbonus-Gegenstand zerstört.

Nr. 29 = Sie haben alle Zeitboni gefunden.

Nr. 32 = Sie haben die geheime Boss-Kreatur aus ihrem Versteck gelockt.

Nr. 33 = Sie haben die geheime Boss-Kreatur besiegt.

Nr. 37 = Den Abschnitt mit einem Partner und über 150s Restzeit abgeschlossen.

Nr. 38 = Sie haben gemeinsam mit einem Partner 150 Feinde erledigt.

Nr. 39 = Sie haben den Abschnitt gemeinsam mit einem Partner abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mal, was ich noch zur Liste beitragen kann :smile:

Spontan ist mir wieder ein Fehler aufgefallen:

Die Map bei Söldner heißt Urban Chaos und nicht Urbanes Chaos.

Des Weiteren werden die Namen der Maps im Medaillentitel mit so einem Strich -> ' abgegrenzt und nicht mit "

Beispiel: 'Urban Chaos'

Das solltest du vielleicht noch ausbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne

146) Sie haben die Hand einer BOW in die Mikrowelle gelegt. (Leon Kapitel 4)

Das geht auch bei Chris Kapitel 4 & Jake Kapitel 5.

Die Söldner

Nr. 6 = Sie haben den Abschnitt 'Die Katakomben' abgeschlossen.

Nr. 36 = Sie haben mit einem Partner eine 150-Treffer-Kombination ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat mir eine Mail mit einer kompletten Liste aller Medaillen zugeschickt, da er das Lösungsbuch hat.

Er sagte mir allerdings, dass die Texte aus dem Lösungsbuch, bei einigen nicht dem Orignial-Text der Medaillen entsprechen!

@RoadRunner vielleicht solltest du diese Medaillen farblich markieren und am Schluss erwähnen, dass der Text aus dem Lösungsbuch stammt.

Kampagne

Nr. 53 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Nr. 61 = Ein von einem Gegner geworfenes Objekt mit dem Messer abgeblockt.

Nr. 71 = Nur physische Attacken verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

Nr. 72 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne physische Attacken zu verwenden.

Nr. 73 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne auch nur einmal nachzuladen.

Nr. 75 = Nur Granaten verwendet um das Kapitel abzuschließen.

Nr. 77 = 50 Feinde mit dem Messer erledigt.

Nr. 78 = Das Kapitel abgeschlossen ohne Munitions- oder Heilgegenstände aufzunehmen.

Nr. 141 = 3 auf dem Dach verstecke Zombies eliminiert. (Leon Kapitel 1)

Nr. 144 = Das Feuer ohne Hilfe ihres Partners gelöscht. (Leon Kapitel 2)

Nr. 148 = Eine Geisel vor dem sicheren Tod gerettet. (Chris Kapitel 1)

Nr. 154 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne die Einweg-Türen zu verwenden. (Chris Kapitel 4)

Nr. 156 = Sie haben mindestens 3 Feinde eliminiert, die Gatlings tragen. (Chris Kapitel 5, nur mit Piers)

Nr. 161 = 5 oder mehr Gegner mit den Geschützturm-Kameras ausgeschaltet. (Jake Kapitel 3, nur mit Jake)

Nr. 165 = Die Hand einer BOWs geschreddert. (Jake Kapitel 5)

Nr. 168 = 5 Zombies eliminiert, während Sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

Nr. 169 = Zugelassen, dass Feinde mindestens 10 Wände einreißen. (Ada Kapitel 2)

Nr. 170 = Mithilfe von BOW-Angriffen alle Zombies in der Umgebung vernichtet. (Ada Kapitel 3)

Nr. 172 = Sie haben Ihrem fehlerhaften Doppelgänger den Garaus gemacht. (Ada Kapitel 4)

Agent-Hunt

Nr. 20 = Sie haben als Ruka-Bedem gespielt.

Nr. 21 = Sie haben als Telo-Eksplozija gespielt.

Nr. 22 = Sie haben ein Objekt nach einem Agenten geworfen und getroffen.

Nr. 23 = Sie haben erfolgreich einen Dynamit-Schlag ausgeführt.

Nr. 27 = Sie haben sich als J'avo hinter Deckung versteckt.

Nr. 28 = Sie haben einen Agenten gebissen und in die Luft gehoben.

Nr. 30 = Sie haben einen Agenten mit einem mutierten Sichel-Arm attackiert.

Nr. 31 = Sie haben einen Agenten mit einem ausfahrbaren Arm gegriffen.

Nr. 32 = Sie haben den Angriff eines Agenten mit einem Schild geblockt.

Söldner

Die Medaillen Nr. 4, 7, 8, 9 und 10 sind mit ??? markiert.

Es handelt sich dabei um herunterladbare Inhalte und kommen wahrscheinlich nach und nach noch.

Nr. 35 = Sie haben die geheime Boss-Kreatur mit einem physischen Angriff besiegt.

Nr. 40 = Den Abschnitt abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Nr. 43 = Sie haben die Karte mit einer Treffgenauigkeit von 100% abgeschlossen.

Nr. 44 = Die Karte abgeschlossen, ohne Heilungsgegenstände zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist bewiesen, dass bei einigen Medaillen der Text aus dem Lösungbuch anders ist.

@RoadRunner

Du solltest daher definitv alle, die von mir aufgezählten Medaillen farblich markieren und sobald User hier bestätigen können, dass die Texte übereinstimmen bzw. den richtigen Text aufweisen können, so wie @heckenschuetzer1 das gemacht hat, kannst du die Markierung ja dann nach und nach wegmachen.

Ich denke mal, dass ist die beste Lösung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nun nochmal:

Wie kriegt man die 160 hin ? - Beenden Sie das Höhlen-Gebiet, ohne einen Gegner zu töten (Ausgenommen Ustanak). (Jake Kapitel 2) -

Wurde die Medaille lediglich aus dem Netz hier her kopiert und hat die wirklich niemand selbst ? Würde zu gerne wissen wie das funktioniert.

Das geht bloß im Koop und da muss dein Partner halt die ganzen Okos (Insekten) töten, während du einfach nur hinterher läufst, denn anders ist das nicht zu schaffen, nach meiner Erfahrung.

Vorbeischleichen ist ausgeschlossen bei den Viechern.

Im Solo killt der KI die Okos auch nicht, meines Wissens nach, aber ausprobiert habe ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu diesen beiden Medaillen:

148) Eine Geisel vor dem sicheren Tod gerettet. (Chris Kapitel 1)

154) Das Kapitel abgeschlossen,ohne die Einweg Türen zu verwenden. (Chris Kapitel 4)

Wie bekommt man die bitte?

Bei der ersten Medaille gehe ich davon aus, dass man die letzte Geisel vor dem einen J'avo retten muss, wo dieser Slow-Motion-Effekt reinkommt - das mache ich auch jedesmal, aber ich bekomme die Medaille nicht.

Bei der zweiten Medaille hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Hat da jemand einen Tipp dafür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

154 habe ich bekommen. Es gibt doch Türen, die von einer Seite einen roten Streifen haben und sich nicht öffnen lassen. Eben diese müssen unberührt bleiben.

Den Weg durch die anderen Türen zu finden ist etwas fummelig aber funktioniert. Speziell beim Rückweg muss man aufpassen, da einem dann diese Türen regelrecht unter die Nase gerieben werden, m schnell wieder zurück sein zu können.

Weiß leider nicht wie ich den Weg genauer beschreiben soll. Sind zu viele Abzweigungen mit denen ich mich noch nicht so gut auskenne.

Ach es sind diese Türen gemeint!

Ich dachte, es sind die Türen, die Chris und Piers immer nur zusammen öffnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und falls jemand beschreiben kann, wie folgende Medaillen funktionieren, wäre ich echt dankbar.

- Sie haben ihrem fehlerhaften Doppelgänger den Garaus gemacht. (Ada Kapitel 4)

- Sie haben Leon und Helena beschützt. (Ada Kapitel 5)

- Sie haben Leon davor bewahrt, BOW-Futter zu werden. (Ada Kapitel 5)

greetz

1. Um die Medaille zu bekommen, muss du alle Carla Sporen getötet haben, bevor du die eigentliche Carla tötest.

2. Da musst du verhindern, dass Leon und Helena durch den mutierten Simmons Schaden nehmen, während sie an den Aufzugkabeln hochklettern.

3. Da darf Leon während dem Kampf gegen den T-Rex Simmons von diesem nicht einmal gebissen werden!

ich hab jetzt 112 nur in der kampange. im schnitt ? oder ehr nit so gut ?! kann ich den rest locker bei sölndern oder jagd der agenten holn ?

brauch aber noch ada kap3-5

Für die Trophy zählen alle Medaillen aus der Kampagne, dem Agent-Hunt-Modus und The Mercenaries.

Von daher liegst du gut im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Hinweise.

Bist du dir bei 3. sicher ? Ich hatte vermutet, dass es darum geht, Leon freizuschießen, wenn Simmons ihn ins Maul nimmt. Gerade deshalb habe ich natürlich immer drauf gewartet und gehofft, dass Simmons endlich zubeißt aber das war in 2 Runden nicht der Fall.

Also entweder habe ich das irgendwie verpasst wenn Leon gebissen wurde oder die Medaille funktioniert anders. Werde es nochmal probieren.

Danke

T-Rex Simmons darf Leon überhaupt nicht beißen geschweige denn ins Maul bekommen!

Um die Medaille zu schaffen, muss man das auf Amateur machen, maximal noch auf Normal.

Wenn Leon schreit hat Simmons meist nach ihm geschnappt bzw. gebissen, wie ich die Erfahrung gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Medaille wo man in Leon Kapitel 1 drei versteckte Zombies auf dem Dach töten muss - ab wann zählen die Tötungen??

Ich hab zwei Stellen gefunden, wo Zombies auf Dächern stehen und hab diese auch mit dem Gewehr gekillt und trotzdem kriege ich diese Medaille nicht!!

Mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind die 3 , die auf dem gebäude gegenüber vom waffenschop versteckt sind im dunklen ... 2 oben auf dem dach , 1 auf nem balkon etwas tiefer man kann sie alle 3 von jeder etage des shops aus umlegen

Also gelten bloß die Zombies beim Waffenshop und nicht die, die auf den Dächern der Straßen ebenfalls vorhanden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wesker: Die Medaille "Sie haben Leon und Helena beschützt" funktioniert doch etwas anders. Ich habe 3 Durchläufe gemacht:

- Im ersten Lauf habe ich nicht auf die Hubschrauberszene am Anfang geachtet. Simmons habe ich immer schnell mit Granaten beschossen, so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille nicht bekommen.

- Im zweiten Lauf habe ich bei der Hubschrauberszene aufgepasst, so dass Leon und Helena keine Berührung mit Zombies hatten. Außerdem habe ich Simmons mit Sturmgewehr beschossen (falls die Granaten zuvor für Verletzungen gesorgt haben), so dass er Leon und Helena nicht erreichen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

- Im dritten Durchlauf wieder auf die Anfangsszene geachtet, so dass Leon und Helena nicht von Zombies berührt wurden. Simmons habe ich allerdings zwei mal durchkommen lassen, so dass er Leon und Helena erwischen konnte. Resultat: Medaille bekommen.

Demnach muss es die Eröffnungsszene im Hubschrauber sein.

Leider habe ich in keiner der 3 Runden die Medaille "Verhindert das Leon zu BOW Futter wurde" bekommen. Dabei konnte ich keine Bissattacken vom T-Rex erkennen.

Werde es bei Zeiten nochmal probieren. Kommt mir aber langsam auch etwas komisch vor.

Also diese beiden Medaillen sind mir auch ein kleines Rätsel.

Die Medaille wo man Leon und Helena beschützen muss, hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, weil immer irgendwie was dazwischen kommt.

Meines Wissens nach, muss man nur verhindern, dass Simmons weder Leon noch Helena während dem Klettern auf den Aufzugkabeln belästigt.

Das auch die Zombies am Anfang gemeint sind, davon hab ich nie was gehört geschweige denn davon gelesen.

Die Medaille wo man angeblich Leon davor bewahren muss, gefressen zu werden, habe ich letztens bekommen, allerdings scheint die Medaille nicht so zu funktionieren wie sie soll, zumindest was ich in zwei Durchläufen beobachetet habe!

1. Durchlauf:

Leon wurde von Simmons gebissen, Helena nicht und komischerweise habe ich die Medaille am Schluss bekommen!!

2. Durchlauf:

Helena wurde von Simmons gebissen, Leon nicht und die Medaille blieb aus!!

Also ich weiß nicht, was ich DAVON halten soll!!

Also entweder hatte ich Tomaten auf den Augen und es lief alles anders ab oder wir liegen völlig falsch mit T-Rex Simmons.

@Mat-Trix du kannst an drei Faktoren erkennen, wenn Simmons einen Charakter im Maul hat:

- der geschnappte Charakter schreit rum.

- es fallen Ausrufe wie z.B. "Helena!! Shit!!"

- das wichtigste Merkmal: Simmons hebt den Kopf und schleudert diesen wild umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die medalien im söldnermodus holen ,,, überleben sie so und so viel sekunden. ich bin einfach rumgelaufen bis die zeit abgelaufen war ,dass hatt aber nich geklappt.

danke

Viele Medaillen bekommt man bei Merc nur, wenn man 150 Gegner gekillt hat und die Sitzung dann automatisch endet z.b. die 100 % Präzision, keinen Schaden nehmen etc.

Von daher würde ich sagen, beende doch einfach mal die Sitzung indem du die 150 Gegner killst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

61) Ein von einem Gegner geworfenes Objekt mit dem Messer abgeblockt.

hat einer einen guten ort gefunden wo mann diese medalie bekommen kann?

muss nann noch etwas beachtn wie es am besten klappt?

Geht am einfachsten bei Leon Kapitel 2 auf Amateur.

Auf dem Friedhof erscheinen immer wieder Zombies mit Schaufeln und bei denen klappt das recht gut, weil sie immer ihre Waffen werfen, wenn man einen gewissen Abstand zu ihnen hält.

Es erfordert halt nur das richtige Timing.

Allerdings solltest du die Medaille im Koop machen, wo dein Partner dir alle anderen Gegner vom Leib hält, weil die KI meist die Zombies tötet bevor diese ihre Schaufeln werfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neph

1. Du darfst in keinster Weise Nahkampfattacken ausführen, egal ob bei Gegnern oder Holzkisten bzw. -fässern.

Die Hand eines Rasklapanje wegzuschmeißen zählt auch schon als Nahkampf soweit ich weiß, da du die Hand damit ja tötest.

Das Befreien aus dem Griff einer Kreatur weiß ich leider nicht ob das gezählt wird, von daher rate ich dir das auf Amateur zu machen und dich einfach von den Gegnern schlagen zu lassen, solltest du gepackt werden, da der Schaden auf dem Schwierigkeitsgrad ja nichts ist.

Ansonsten lässt du dich einfach von der KI oder dem Koop-Partner retten.

2. Die Einbahntüren sind die, die man mit dem gelben Hebel öffnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...