Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolzer Kapitän


Krishan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs angenommen, danke :)

Hatte letzte Saison 160 Tore. Wurde auch überall MVP, Torschützenkönig, Vorlagenkönig etc. Und jedes einzelne Spiel 8,0 Wertung.

Wenn ich das wiederhole, auch in der Champions League, habe ich theoretisch überhaupt die Chance diese Trophäe:

01343_016.png Weltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Ernennung zum Weltfußballer bekommen. Nun nehmt ihr am besten z.B. "Messi". Weiterhin müsst ihr ganz viele Tore schießen, Vorlagen machen und eine gute Bewertung im Spiel erhalten, damit ihr MVP werdet. Dies gilt für die Liga, den Pokal und auch für die Champions League. Wenn ihr ein halbes Jahr selbst gespielt habt, ohne zu simulieren, könnt ihr ruhig 1 Jahr simulieren und ihr erhaltet die Trophäe.

Kombinierbar mit Superstar und Beste Elf der Liga

Tipp:

Ihr könnt bei Messi alles auf 99 Fähigkeiten setzen, weil ihr damit schneller Tore und Vorlagen machen könnt. Anschließend könnt ihr ruhig auf "Anfänger" und "5 Minuten" stellen.

Achtung:

Wenn ihr simulieren wollt, dann macht ihr am besten vorher einen zweiten Speicherspielstand. Wenn es nicht klappt, dann könnt ihr den ersten Spielstand laden und zweiten Spielspeicherstand löschen, wenn ihr den nicht braucht.

Mit einem 67er Spieler zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs angenommen, danke :)

Hatte letzte Saison 160 Tore. Wurde auch überall MVP, Torschützenkönig, Vorlagenkönig etc. Und jedes einzelne Spiel 8,0 Wertung.

Wenn ich das wiederhole, auch in der Champions League, habe ich theoretisch überhaupt die Chance diese Trophäe:

01343_016.png Weltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Ernennung zum Weltfußballer bekommen. Nun nehmt ihr am besten z.B. "Messi". Weiterhin müsst ihr ganz viele Tore schießen, Vorlagen machen und eine gute Bewertung im Spiel erhalten, damit ihr MVP werdet. Dies gilt für die Liga, den Pokal und auch für die Champions League. Wenn ihr ein halbes Jahr selbst gespielt habt, ohne zu simulieren, könnt ihr ruhig 1 Jahr simulieren und ihr erhaltet die Trophäe.

Kombinierbar mit Superstar und Beste Elf der Liga

Tipp:

Ihr könnt bei Messi alles auf 99 Fähigkeiten setzen, weil ihr damit schneller Tore und Vorlagen machen könnt. Anschließend könnt ihr ruhig auf "Anfänger" und "5 Minuten" stellen.

Achtung:

Wenn ihr simulieren wollt, dann macht ihr am besten vorher einen zweiten Speicherspielstand. Wenn es nicht klappt, dann könnt ihr den ersten Spielstand laden und zweiten Spielspeicherstand löschen, wenn ihr den nicht braucht.

Mit einem 67er Spieler zu bekommen?

Das hört sich wirklich gut an, was du damals gespielt hast. Auf jeden Fall wirst du bald bekommen. Die Trophäe ist eigentlich automatisch, dass du überall MVP wurdest.

Und in der Champions League machst du wieder "Toren" und "Vorlagen". Dann sollte es alles fertig sein.

Wenn du bis in zweiten Saison fertig bist, obwohl die Trophäe-Weltfußballer des Jahres nicht kam. Dann simulierst du bis Dezember durch. Wenn nicht, dann spielst du einige Tage noch mal durch. Abspeichern und versuchen simulieren. Wenn nicht, dann geh wieder zurück und versuch noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich zwar die Trophäe Stolzer Kapitän, aber wurde nichtmal nominiert für den Uefa (also Europa, nicht Welt!) Player Award nominiert! (Messi 36 Stimmen, Iniesta 11, Bale 7). Und das obwohl ich alles gespielt habe, in CL über 150 Tore hatte (allein CL!!!) und auch dutzende Vorlagen. Jedes Spiel 8,0 Wertung bekommen.

Selbst Weltmeister bin ich noch geworden als Torschützenkönig und Vorlagenkönig, insgesamt über 400 Tore. Hatte mich wegen Europa und Weltmeister extra angestrengt :/ Kann ich die einfach nicht mit nem 75er Spieler bekommen?

Achja bester Spieler der CL/Vorlagengeber/Torschützenkönig/beste Elf kam nach dem CL Finale nicht, war das vielleicht ein Bug? Weil ich dort keinen "Titel" bekommen habe.

Danke schonmal, reg mich grad nur bissl auf :(

EDIT: Weltfußballer hat aber geklappt!! Danke dafür! 404 Stimmen zu 282 für Messi, ha! Nur frag ich mich, warum ich Weltfußballer bin, aber nicht der beste Europas?

EDIT2: Mit dem Trick aus dem Leitfaden hat das nun auch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich zwar die Trophäe Stolzer Kapitän, aber wurde nichtmal nominiert für den Uefa (also Europa, nicht Welt!) Player Award nominiert! (Messi 36 Stimmen, Iniesta 11, Bale 7). Und das obwohl ich alles gespielt habe, in CL über 150 Tore hatte (allein CL!!!) und auch dutzende Vorlagen. Jedes Spiel 8,0 Wertung bekommen.

Selbst Weltmeister bin ich noch geworden als Torschützenkönig und Vorlagenkönig, insgesamt über 400 Tore. Hatte mich wegen Europa und Weltmeister extra angestrengt :/ Kann ich die einfach nicht mit nem 75er Spieler bekommen?

Achja bester Spieler der CL/Vorlagengeber/Torschützenkönig/beste Elf kam nach dem CL Finale nicht, war das vielleicht ein Bug? Weil ich dort keinen "Titel" bekommen habe.

Danke schonmal, reg mich grad nur bissl auf :(

EDIT: Weltfußballer hat aber geklappt!! Danke dafür! 404 Stimmen zu 282 für Messi, ha! Nur frag ich mich, warum ich Weltfußballer bin, aber nicht der beste Europas?

EDIT2: Mit dem Trick aus dem Leitfaden hat das nun auch geklappt :)

Das kenne ich auch schon, was du geschrieben hast. Das hatte ich auch Problem wie du. xD

Na ja, die erstellen Spieler ist irgendwie immer so schwierig, um die Weltfußballer zu werden. Und die Originalspieler ist extrem schnell. z. B. Messi. Bei Messi klappt alles unglaublich super. Auch wie PES10, PES11 und PES12. Unfassbar!

Na ja, ich hatte auch als Messi genommen und wurde Weltfußballer. Hatte nur halbe Jahr gespielt danach ganze simulieren und anschließend die Trophäe kam das.

Warum oder Grund, das weiß ich es auch nicht warum. Hauptsache, dass du es geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahrscheinlich ist es, dass man die Trophäe "Stolzer Kapitän" im zweiten Jahr bekommt?

Hatte gehofft, dass sie schon nach dem ersten Jahr kommt. Hab eig fast jedes Spiel von Anfang an gespielt und fast immer 8,0 Wertungen bekommen.

In der ersten Saisonhälfte kam auch manchmal der Kapitän und hat mit mir gesprochen.

Hoffe, dass sie ich die Trophy nach Ende der Saison bekomme.

Der Werde zur Legende Modus macht mir nicht ganz soviel Spaß wie mit 11 Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahrscheinlich ist es, dass man die Trophäe "Stolzer Kapitän" im zweiten Jahr bekommt?

Hatte gehofft, dass sie schon nach dem ersten Jahr kommt. Hab eig fast jedes Spiel von Anfang an gespielt und fast immer 8,0 Wertungen bekommen.

In der ersten Saisonhälfte kam auch manchmal der Kapitän und hat mit mir gesprochen.

Hoffe, dass sie ich die Trophy nach Ende der Saison bekomme.

Der Werde zur Legende Modus macht mir nicht ganz soviel Spaß wie mit 11 Spielern.

Ist nicht nur du, dass dir nicht ganz soviel Spaß macht, sondern auch alle. xD

Soweit ich alles weiß, dass bei PES13 nur bis in zweiten Saison gespielt haben müssen, um die stolzer Kapitän zu erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soweit ich mich noch dran erinnern kann hatte ich in der zweiten Saison bis auf ein paar Liga und Komplete Champions League und Liga Pokal alles simuliert am besten immer zwischen Speichern vor dem simulieren dann kam die Trophäe zum Saison Schluss glaube die wichtigsten Faktoren sind überall Torschützen König sowie die beste Assist Statistik zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem kenne ich zu gut musst halt ziemlich knapp an der Linie also im 16er rumtanzen und gucken das die freistehen und dann nur noch hoffen das sie die Chance verwandeln. Aber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sollte es kein Problem darstellen locker und gemütlich Zick zack im 16 Bereich rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wurde ich in der Liga Torschützenkönig und bester Vorlagengeber.

Im Pokal leider nur Torschützenkönig. Aber in beiden Wettbewerben wurde ich MVP.

Hoffentlich wird mein Vertrag verlängert und das hat auf die Trophäe eine Auswirkung.

Bei PES 2014 wurde mein Vertrag nicht verlängert, obwohl ich MVP, Torschützenkönig und Stammspieler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...