Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolzer Kapitän


Krishan

Recommended Posts

Das war auch meine letzte Trophy zur Platin.

Erste Saison mit einem selbst erstellten Spieler spielen. Nach dieser Saison zu einem anderen Verein wechseln und zweite Saison durchspielen.

Nach dem letzten Spiel (CL Finale) kommt der noch Kapitain zu dir und richtet dir aus, dass du ab nächster Saison Kapitän bist. BLINK :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt meine 2 Saison gespielt, alles gewonnen was möglich war und wurde trotzdem nicht zum Kapitän ernannt...

Soll ich nun die 3. Saison bei meinem aktuellen Verein weiterspielen oder doch in die französische Liga wechseln? Bei meiner aktuellen Mannschaft kam auch schon glaub 2 mal einer der Spieler und sagte dass die Mannschaft mir vertraut...

Bin ich auf einem guten Weg nach der dritten Saison endlich die Trophy zubekommen, oder eher nicht? Wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt meine 2 Saison gespielt, alles gewonnen was möglich war und wurde trotzdem nicht zum Kapitän ernannt...

Soll ich nun die 3. Saison bei meinem aktuellen Verein weiterspielen oder doch in die französische Liga wechseln? Bei meiner aktuellen Mannschaft kam auch schon glaub 2 mal einer der Spieler und sagte dass die Mannschaft mir vertraut...

Bin ich auf einem guten Weg nach der dritten Saison endlich die Trophy zubekommen, oder eher nicht? Wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

In welcher Spieler spielst du? Erstellen Spieler oder Original-Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellter Spieler. Mit Original bekomme ich die Trophy ja glaub nicht... Aber mich nervt der Werde zur Legende Modus :snobby: Aber ich brauche nur noch Stolzer Kapitän und Uefa Best Player zur Platin!

Mich nervt der Werde zur Legende Modus auch total. Nicht nur du. :D

Aber auch wenn du die Platin erreicht möchtest, dann halt dich durch. Am besten: Guckst du dir irgendwas Film, Youtube, Anime, Folge oder TV an. Neben mit PS3 spielen. Dafür merkst du dir nicht, dass du dich nervst. So mache ich immer. z. B. Ich gucke DragonBall Z am Laptop und neben PS3 spielen. Das fühlt mich super. xDD

Ja, das ist richtig. Nur erstellter Spieler möglich! Dieser stolzer Kapitän sollte eigentlich in der ersten Saison oder zweiten Saison kommen, nur wenn du überall MVP und 7.5 - 8.0 Bewertung hast.

Im Trainingsspiel musst du auch dazu spielen, weil der Trainer wissen will, ob du überhaupt gut bist. Und die Länderspiel musst du nicht spielen. Das gehört nicht zu.

Das wichtige ist, du darfst nie einmal simulieren, sonst wirst du nie stolzer Kapitän. Wenn du einmal simulierst, dafür musst du einen neuen Saison spielen.

Ich hatte einmal probiert. Es klappt nicht. Also aufpassen. xD

Ich habe gelesen, dass du 2 Saison durchgespielt, trotzdem keine stolzer Kapitän. Dann wechselst du lieber in einen neuen Verein. Nimm dir lieber Frankreich-Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellter Spieler. Mit Original bekomme ich die Trophy ja glaub nicht... Aber mich nervt der Werde zur Legende Modus :snobby: Aber ich brauche nur noch Stolzer Kapitän und Uefa Best Player zur Platin!

Brauchst nicht unbedingt Wechseln. Bin auch erst im 3. Jahr Kapitän geworden. Und UEFA Best Player müsstest du ja zu Beginn der 3. Saison bekommen, wenn du die CL gewonnen hast und dort viele Tore und Assist sowie "Spieler des Spiels-Auszeichnungen" bekommen hast. Den gibt es ja immer erst das Jahr darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir allerdings nicht mehr 100%ig sicher ob ich in der ersten Saison ma simuliert habe... Denke zwar nicht, kanns aber nicht ausschließen. Wird man niemals Kapitän wenn man einmal simuliert hat, oder ist das nur Saison abhängig? Weil sonst fang ich lieber ne neue Werde zur Legende an, da ich mir wirklich nicht sicher bin. Hatte ne längere Pause zwischendrin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir allerdings nicht mehr 100%ig sicher ob ich in der ersten Saison ma simuliert habe... Denke zwar nicht, kanns aber nicht ausschließen. Wird man niemals Kapitän wenn man einmal simuliert hat, oder ist das nur Saison abhängig? Weil sonst fang ich lieber ne neue Werde zur Legende an, da ich mir wirklich nicht sicher bin. Hatte ne längere Pause zwischendrin...

Noch nicht.

Ich spiele gerade noch mit letzte stolzer Kapitän danach habe ich Platin. Ich sage dir gleich noch mal Bescheid, wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute morgen geschafft.

Also ich habe in ersten Saison einmal durchgespielt, ohne simulieren und Länder. Nach der letzter Spieltag habe ich ein neuer Trainer gekauft (der schwarze Mann). Das wichtige ist, vorher abgespeichert, wenn man ein neuer Trainer angekommen ist. Weiterhin habe ich als Olympique Marseille betreten. Das wichtige ist, es muss "Champions League" dabei sein! Abwarten, bis im Trainingsspiel spielen. Auf 8.0 Bewertung! Abwarten, ob die neue Mannschaft annehmen würden oder nicht.

Wenn nicht, dann geht zurück im Hauptmenü und versucht noch mal. Ich habe 4-mal versucht, bis ich eine neue Mannschaft Angebote bekomme.

Danach habe ich mit Olympique Marseille noch mal in ersten Saison durchspielen, überall Tore und Vorlagen (Liga, Pokal und Champions League.)

Das Wichtige auch ist, überall 7.5-8.0 Bewertung.

Natürlich ohne simulieren.

Wenn du halbe Jahr bist, kaufst du dir ein neuer Trainer (der blonde Mann), wenn genug Geld gibt.

Nach der CL-Finale kommt die Kapitän.

Die Länder kannst du als Albanien nehmen, oder so. Da kannst du ja nie spielen. Das ist auch nicht für Kapitän.

Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achten beim Spieler erstellen darauf, das er schon 3 Fähigkeiten hat, und eine gute Schnelligkeit und Explosionskraft!! Am besten Jungstar nehmen!!!!

Habe solange versucht, bis mein Spieler am Anfang eine 70 Anfangsbewertung hatte! Und am besten eine Mittelfeldposition wählen, und im laufe der Saison alle anderen MIttelfeld positionen erlernen lassen.

Mein Spieler konnte zum Schluss RM, LM, OM und DM spielen :D

Nach 5 Spieltagen habe ich IMMER 90 Min gespielt!

1.Saison: Alles gewonnen, MVP, Torschütze usw

Der KApitän kam in der Saison 2mal zu mir und sagte halt: Die Spieler vertrauen dir nun, sie werden dich nun öfters anspielen.

Dann am ende der 2.Saison nach dem CL-Finale, wars dann soweit.

Doppel Bling :D

Meine Spielerbewertung am Ende der 2.Saison: 86 :D

Wichtig auch zu erwähnen wechselt NICHT die Mannschaft bleibt bei der gleichen.

Hoffe das hilft einigen noch ein Stückweit weiter!

mfg Heiji:biggrin5:

Genau so würde ich es auch jedem raten.

Ich hab es auch so gemacht und nach der 2. Saison war ich Kapitän.

Mein Spieler hatte zwar "nur" eine Gesamtbewertung von 83 und im Pokal war ich nicht MVP, aber dennoch kam die Trophäe gottseidank.

Danke an Heiji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so würde ich es auch jedem raten.

Ich hab es auch so gemacht und nach der 2. Saison war ich Kapitän.

Mein Spieler hatte zwar "nur" eine Gesamtbewertung von 83 und im Pokal war ich nicht MVP, aber dennoch kam die Trophäe gottseidank.

Danke an Heiji

Ich kann diese Vorgehensweise absolut validieren ... auch wenn es total lahm ist ... zwei Saisonen durchzuspielen ... hatte am Ende gar nur eine Bewertung von 79 ... Wichtig ist nur, dass man alles gewinnt ohne zu Simulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleich meine erste Saison durch aber der trainer lässt mich nie von anfang an spielen und ich mach tore und vorlagen ohne ende und habe auch immer ne note von 8.0

Ist das normal??? Irgendwie kommt mir das spanisch vor

Dafür musst du noch bis zweiten Saison weiterspielen, bis du die stolzer Kapitän wirst, nur wenn du 'nie' simulierst, sondern nur spielen.

Die Länder ist egal, daher musst du nicht spielen. Du kannst ruhig simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab auich in diesem Modus mit einem selbst erstellten Spieler angefangen (Stärke 59, nach 8 Spieltagen 60).

Erstmal die Frage, was ist MVP? Hier steht überall man muss MVP holen, ich weiß nicht, was das heißt.

Möchte so schnell wie möglich diese Trophäe haben, deswegen die Frage, ob es überhaupt möglich ist, diese nach der ersten Saison zu bekommen? Also wenn ich zur Winterpause es schaffen würde zu einem Top-Club, der die CL gewinnt, würde ich es dann schon bekommen oder erst während/ am Ende der zweiten?

Habe zwar alle Seiten durchgelesen, aber das wird irgendwie nicht eindeutig beantwortet. Außerdem: Warum ist die 1. Saison mit Vorlagen und Toren dann überhaupt wichtig? Hab jetzt 8 Spiele und 45 Tore, spiele leider immer volle 90 Minuten. Man darf ja nicht simulieren, wenn ich jetzt absichtlich vom Platz fliege ab und zu, damit ich nicht soviele Spiele machen muss, was genau würde das beeinflussen/verändern, wenn ich sowieso nach der Saison wechsle für den Kapitän?

Zu mir kam schon einmal nach 7 Spielen der Kapitän und hat mich gelobt und gesagt, dass meine Mitspieler mich öfter anspielen.

Wäre über Antworten erfreut, wie ich am besten weiter vorgehe, danke schonmal!

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auich in diesem Modus mit einem selbst erstellten Spieler angefangen (Stärke 59, nach 8 Spieltagen 60).

Erstmal die Frage, was ist MVP? Hier steht überall man muss MVP holen, ich weiß nicht, was das heißt.

Möchte so schnell wie möglich diese Trophäe haben, deswegen die Frage, ob es überhaupt möglich ist, diese nach der ersten Saison zu bekommen? Also wenn ich zur Winterpause es schaffen würde zu einem Top-Club, der die CL gewinnt, würde ich es dann schon bekommen oder erst während/ am Ende der zweiten?

Habe zwar alle Seiten durchgelesen, aber das wird irgendwie nicht eindeutig beantwortet. Außerdem: Warum ist die 1. Saison mit Vorlagen und Toren dann überhaupt wichtig? Hab jetzt 8 Spiele und 45 Tore, spiele leider immer volle 90 Minuten. Man darf ja nicht simulieren, wenn ich jetzt absichtlich vom Platz fliege ab und zu, damit ich nicht soviele Spiele machen muss, was genau würde das beeinflussen/verändern, wenn ich sowieso nach der Saison wechsle für den Kapitän?

Zu mir kam schon einmal nach 7 Spielen der Kapitän und hat mich gelobt und gesagt, dass meine Mitspieler mich öfter anspielen.

Wäre über Antworten erfreut, wie ich am besten weiter vorgehe, danke schonmal!

liebe grüße

In den USA heißt MVP = "Most Valuable Player". Das bedeutet: wertvollster Spieler, eine Auszeichnung, die von einer Jury bei verschiedenen Sportarten vergeben wird.

Die stolzer Kapitän muss normalerweise ganze Saison durchspielen, ohne von anderen Mannschaft zu wechseln, nur wenn du öfter spielen kannst. Das wäre super. Aber wenn du nicht öfter spielst, was Trainer sagt, dann kannst du ruhig wechseln. Weil, dafür kommt die stolzer Kapitän sowieso nicht.

Na ja, du musst mindestens in zweiten Saison durchspielen, bis du in der CL teilnehmen wirst. Natürlich musst du auch überall Tore und Vorlagen erschaffen.

Nur Liga, Pokal und Champions League sind wichtigen! Und die Länder kannst du ruhig simulieren. Dafür musst du unbedingt nicht spielen.

Warum ist die 1. Saison mit Vorlagen und Toren dann überhaupt wichtig? Weil der Trainer wissen will, ob du wirklich so gut bist, dass du alles schaffen kannst. Somit der Trainer dir vertrauen kann, wenn du auf ersten 1 Platz bist, die du natürlich stolzer Kapitän wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...