Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Konsole?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fühle mich langsam wien alter Greis wenn ich hier bei jedem 2. lese dass er erst mit der PS1 angefangen hat, bei mir wars erst ein PC mit MS DOS, danach NES, danach der erste Gameboy und später folgten sachen wie Commodore128 (ist der bessere C64), NeoGeo, SNES usw, alle konsolen wo ne CD reinkommt zählt für mich schon eher zur Neuzeit lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man so will war mein alter Amiga 2000 meine erste Konsole. Über 300 Spiele hatte ich da damals für. Man war das GEIL! Dann kam n Gameboy Classic und irgendwann ne PS1.

Derzeit sind es n GBA SP, ne PS1, n Mega Drive II, ein SNES, die PS3 (logisch) und demnächst noch ne Dreamcast (schon lange ein Wunsch). Ach ja - suche auch noch n defekten Game Gear (Ton/Bild egal) bei dem die Displayabdeckung nicht total zerschrammt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste, was ich zu Hause hatte, war ein Amiga 500. Zu einer Zeit, als der Amiga schon so gut wie tot war und die ersten Pentiums auf den Markt kamen. Dann hatte ich einen SNES von einem Kumpel gekauft (den SNES habe ich heute noch), irgendwann dann eine PS1... und "der Rest ist Geschichte", wie's immer so schön heißt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entweder war das der graue GameBoy -

oder es war die SNES.

Ich hab's gerade direkt vor mir; Wie ich damals auf den Rücksitz saß, die Konsole hatte und ungefähr 6 Spiele in ein Box neben mir. Mama hat uns heimgefahren und dann ging's los mit Super Mario World. Das waren Zeiten. Dabei ist das gar nicht so lange her - 15 Jahre? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes hatte ich eine N64 und der dicke graue Gameboy ^^

Danach kam der Gameboy Advance (der graue hat bei uns sehr lange gehalten :D ), eine Gamecube hatte ich auch... Letztes Jahr hatte ich mir dann einen Nintendo 3DS gekauft...

Eigene PS hatte ich leider nicht, darf aber freundlicher weise die PS3 meines Freundes benutzen ^^ (Mittlerweile mehr als er selbst xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...