Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Minute in New York Hardcore - Wie viele Anläufe?


BLUBb007

Wie viele Anläufe wurden benötigt?  

33 Stimmen

  1. 1. Wie viele Anläufe wurden benötigt?

    • 1 - 5 Versuche
    • 6 - 10 Versuche
    • 11 -15 Versuche
    • 16 - 20 Versuche
    • 21 - 25 Versuche
    • 26 - ? Versuche
Durchschnittsbewertung: 21.15


Recommended Posts

Ich habe es erst 2, 3 mal ausprobiert. Bin an verschiedenen Stellen gestorben. Ich habe aber jetzt schon die dunkle Vermutung, dass ich an einer Stelle ganz sicher sterben werde:

Der Kampf gegen Milo Rego (der Typ mit der vernarbten Visage in der Favela). Nicht dass es besonders schwierig ist, aber nur einmal falsch gedrückt, zu lang, zu kurz und er killt einen. Und dann alles von vorn...

sehr demotivierend, diese Trophy...und es ist die einzige, die für Platin fehlt. Ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die stelle ist normal kein Problem, das stimmt nicht das es auf die länge ankommt wie man drückt, mach die stelle doch mal über die Kapitelauswahl, man drückt die Tasten ganz normal wie man es bei jedem andren QTE auch macht^^

Also nur einmal drücken...oder lange drücken? Beim story mode war es ganze 3 mal (Hard, Hardcore, old school) kein Problem. Habe ganz normal getippt und dachte mir noch:"Wie billig ist das denn?"

Aber als ich NYM anfing, da hat der Wichser mich mehrere Male getötet, sogar als er schon am Boden lag. Zog dann auf einmal aus der Brusttasche ne Pistole und Peng!

Und wenn ich mir vorstelle, dass ich vorher alles gemacht habe, die ganze Bootsscheiße und Favela überlebt habe....:facepalm::xd::'>

Da habe ich kein Bock dort zu sterben...natürlich ist es machbar...ich denke, wenn ich genug Zeit habe, werde ich mich mal ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich würds einfach nochmal über Kapitelauswahl machen, bin da noch nie unbeabsichtigt gestorben ,da ist auch beim Schwierigkeitsgrad nichts anderst, einfach ganz normal die Taste drücken, du solltest sie vllt nicht so kurz oder sanft antippen das die Taste garnicht erkannt wird, einfach draufdrücken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern in kapitel 14 im hangar gestorben -.-

waren nur noch 3 gegner übrig ca. und einer hat mich in den last stand gebracht (keine muni) ohh mann dabei hatte ich noch 7 painkiller als ich gestorben bin das kotzt echt an -_-

Oh fuck...DAS ist bitter...mein Beileid.

Immer wenn ich daran denke, mich mal die NYM Hardcore zu setzen denke ich an viele Stellen im Spiel, wo etwas schief laufen kann.

Beim Bootfahren, im Branco Hauptquartier, am Flughafen, beim Panzerfahrzeug,...aber du bist sooo weit gekommen und dann sowas. Fuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert dir denn beim Bootfahren?

Wenn ich mal nicht aufgepasst habe wurde das Boot auch schon mal hoch gejagt.

Passiert selten. Genauso wie an den anderen Stellen. Trotzdem kann es passieren.

Und da dies NYM Hardcore ist, wäre es umso ärgerlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich finde bis Kapitel 8 braucht man sich nicht wirklich anzustrengen... Bis dahin geht alles in 2h... danach jedoch braucht man volle Konzentration. Die letzten 3 Kapitel sind dann die brutalsten, aber trotzdem machbar (; nur nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganze 4 Mal. In 116 Minuten Durchgehechtet.

1. Versuch: Im Stadion; hab Passos versehentlich das Knie weggeschossen.

2. Versuch: Im Büro; den Fahrer nicht erwischt und ... BATSCH... Kühlergrill im Gesicht.

3. Versuch: Beim Busbahnhof (letzter Checkpoint); "Last Stand" verkackt, wegen zu vieler potenzieller Schützen

Beim 4. haben die Schatten mich endlich eingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie macht die Umfrage hier kein Sinn mehr... :frown:

Laut Umfrageergebnis brauchten die meisten Leute, weniger als sechs Versuche um die Trophäe zu bekommen. Sicherlich gibt es hier Leute die Wahrhaftig das Spiel in ein paar Anläufe, erfolgreich beenden konnten. Jedoch glaube ich nicht, dass es die Mehrheit sein kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...