Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann ich mir auch mehr würmer ins team machen?

is doch totaler schwachsinn zu 4t gegen 10 gegner zu kämpfen die eine granaten/bazookatrefferchance von mindestens 90% haben ... bzw die mit schrottflinte und dem 0-9-15 fadenkreuz über die ganze map schiessen und trotzdem treffen

selten so einen beschissenes wormsspiel gespielt wie das hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tier, ne, mehr würmer geht nicht , du kannst nur die klassen wählen,ich bin mit 1 soldat und 3 wissenschaftler ganz gut zurecht gekommen . musst halt teilweise echt taktisch vorgehn und die möglichkeiten einsetzen die dir gegeben sind . die treffergenauigkeit der gegner is aber echt manchmal zum kotzen, da geb ich dir recht. feuern mit vollspeed durch ne kleine lücke und dank des gegenwind landet die bazooka genau auf deiner birne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir auch mehr würmer ins team machen?

is doch totaler schwachsinn zu 4t gegen 10 gegner zu kämpfen die eine granaten/bazookatrefferchance von mindestens 90% haben ... bzw die mit schrottflinte und dem 0-9-15 fadenkreuz über die ganze map schiessen und trotzdem treffen

selten so einen beschissenes wormsspiel gespielt wie das hier

An der Kampagne-Mission häng ich auch schon seit langem fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jez alles geschafft was mit kampagne oder rätseln zutun hat

die letzten 3 lvln sind ja denn doch sehr leicht dadurch das man viel wasser beim gegner hat

und man benötig garnich alle goldzeiten um alle würmer zu kaufen ... aber wofür wären denn die übrigen credits da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jez alles geschafft was mit kampagne oder rätseln zutun hat

die letzten 3 lvln sind ja denn doch sehr leicht dadurch das man viel wasser beim gegner hat

und man benötig garnich alle goldzeiten um alle würmer zu kaufen ... aber wofür wären denn die übrigen credits da?

ich hatte auch nach der kampagne alle würmer, online gibrs dann nochmal für jeden sieg 80 credits, da ich die 1000 kills zum grössten teil online gemacht hab hatte ich zum schluß unmengen an credits, die zu nix zu gebrauchen sind. ich denk mal es werden noch dlc folgen, vielleicht kann man sie dann noch gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon irgendjemand die Marsmissionen komplett auf Gold geschafft?

Ich knabber an Mission 3 schon einige Tage doch ich schaff noch nicht mal ne Bronze. Meine Bestzeit war 5.00.33 min. Welche Zeit brauch ich? Die youtube videos die ich gefunden hab verbessern diese Zeit auch nicht. Bitte um Tipps :).

Desweiteren gibts ne Trophy: Beende alle Marsmissionen ohne einen Wurm zu verlieren. Ich habe das schon mehrmals geschafft und auch in einem Rutsch und trotzdem die Trophy nicht erhalten. Darum versuch ich auch alle Missionen auf gold zu packen, weil es vlt daran liegt.

Weiss da jemand Bescheid und kann hier helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendjemand die Marsmissionen komplett auf Gold geschafft?

Ich knabber an Mission 3 schon einige Tage doch ich schaff noch nicht mal ne Bronze. Meine Bestzeit war 5.00.33 min. Welche Zeit brauch ich? Die youtube videos die ich gefunden hab verbessern diese Zeit auch nicht. Bitte um Tipps :).

Desweiteren gibts ne Trophy: Beende alle Marsmissionen ohne einen Wurm zu verlieren. Ich habe das schon mehrmals geschafft und auch in einem Rutsch und trotzdem die Trophy nicht erhalten. Darum versuch ich auch alle Missionen auf gold zu packen, weil es vlt daran liegt.

Weiss da jemand Bescheid und kann hier helfen?

bei der trophäe hat team 17 mist gebaut (milde ausgedrückt),haben sie auch schon bestätigt und bringen bald einen patch raus der das behebt und dann muss man das nochmal machen.alles auf gold brauchst du nicht machen :smile: mir fehlt auch nur noch mission 3.bin zwar n bisschen schneller aber gold hab ich auch nicht erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...