Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Joe Danger 2 The Movie


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemnd vllt ein videoguide, weiß net wie ich bei nasty meisterschaft die eine pro holen kann.

Ich hätte die gleiche Frage. Hab alle Profimedallien, außer die von der Nasty Meisterschaft. Und da scheitere ich gleich bei dem ersten Level - das ist doch unmöglich alles in einem Lauf in der vorgegebenen Zeit zu sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vllt einer sagen wie ich in den gelöschten Szenen mit dem Kuchen in "Point Brake" zu den Bananen hoch komm? will die pro Medaille holen, aber Krieg die Bananen nicht.:banghead:

Ist doch ganz einfach: drücke PS-Squ.png, in dem Moment, wenn du auf die Feder drauffährst, dann machst du ein Double-Jump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach: drücke PS-Squ.png, in dem Moment, wenn du auf die Feder drauffährst, dann machst du ein Double-Jump.

ok danke. hab noch ne Frage, wie komm ich im totem-cup in der ersten Szene an den versteckten Stern? ich weis wo er ist, aber ich komm da nicht hin. Gibt auch kaum Videos zu den gelöschten Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke. hab noch ne Frage, wie komm ich im totem-cup in der ersten Szene an den versteckten Stern? ich weis wo er ist, aber ich komm da nicht hin. Gibt auch kaum Videos zu den gelöschten Szenen.

Nachdem du die Rakete ausgeschaltet hast, musst du ein Stück rückwärts fahren, dann findest du eine unter dem Schnee einen versteckten Jump-Pad. Darauf kannst du die von mir oben beschriebene Technik anwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, wie lange hast du fürs letzte Level gebraucht? Ich übe zum Verrecken schon seit 5 Stunden (!!!) und kriegs nicht hin.

Meinst du Insert Disc 2? Hab auch so um die 5-6 h gebraucht, vielleicht sogar 7-8, ich weiß nicht mehr genau. Bist also nicht allein, was für ein Scheiß level :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du die Rakete ausgeschaltet hast, musst du ein Stück rückwärts fahren, dann findest du eine unter dem Schnee einen versteckten Jump-Pad. Darauf kannst du die von mir oben beschriebene Technik anwenden ;)

Cool, danke. ;)

Kannst du mir auch sagen wie ich in der ersten Szene im Roboter-cup an den versteckten Stern ran komm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, wie lange hast du fürs letzte Level gebraucht? Ich übe zum Verrecken schon seit 5 Stunden (!!!) und kriegs nicht hin.

Dafür habe ich sogar weniger gebraucht als für das erste xD

Ich glaube nur eine(höchstens zwei) Stunde(n) oder so, aber trotzdem um die 100-200 Versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du Insert Disc 2? Hab auch so um die 5-6 h gebraucht, vielleicht sogar 7-8, ich weiß nicht mehr genau. Bist also nicht allein, was für ein Scheiß level :D

Na ich hab's jetzt zum Glück endlich geschafft! Bei mir waren's bestimmt auch so 7-8 Stunden und mindestens 7-8 Millionen Nervenzellen :banghead:

Dafür habe ich sogar weniger gebraucht als für das erste xD

Ich glaube nur eine(höchstens zwei) Stunde(n) oder so, aber trotzdem um die 100-200 Versuche

Warum habe ich dann über 500 Versuche gebraucht? :banghead:

Cool, danke. ;)

Kannst du mir auch sagen wie ich in der ersten Szene im Roboter-cup an den versteckten Stern ran komm?

Es tut mir leid, da kann ich dir nicht mehr helfen. Ich habe heute das Spiel sofort gelöscht, sobald ich meine letzte Profimedallie bekommen hatte. Genug den Gamepad und die Finger ramponiert :biggrin5:

wo bekomm ich die restlichen 12 Profi Medaillen? hab im movie Modus und in den gelöschten Szenen alle Medaillen gesammelt.

Im Hauptmenü weiter links von den gelöschten Szenen sind "Touren zum Runterladen", da ist noch ein Level-Pack drin mit 12 weitern Medallien, zwar die "Nasty Meisterschaft". Und ich sag's dir: da drin sind die schlimmsten Levels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. jetzt hab ich aber nochmal ne Frage :biggrin5:

im Orange-cup im letzten Level muss ich für die Medaille alle Bananen sammeln, find die aber nicht! kann mir evil einer sagen wo die ungefähr sind?

sonst ging's bisher eigentlich ganz gut.

EDIT: So die 100% kann ich wohl vergessen, schaff die letzten 3 Medaillen nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. jetzt hab ich aber nochmal ne Frage :biggrin5:

im Orange-cup im letzten Level muss ich für die Medaille alle Bananen sammeln, find die aber nicht! kann mir evil einer sagen wo die ungefähr sind?

sonst ging's bisher eigentlich ganz gut.

Wie gesagt, beim Thema "wo ist was" bin ich raus.

EDIT: So die 100% kann ich wohl vergessen, schaff die letzten 3 Medaillen nicht. :banghead:

Das Spiel erfordert wahnsinnig viel Geduld... und Glauben :) Ich habe stellenweise auch nicht mehr daran geglaubt, dass ich das schaffe, aber da musste ich durch! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...