Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

lol Stammkunde... Bin dafür zu scharf auf normale seltenere Skylander aus dem Einzelhandel, da kann ich leider nicht alles beim Müller kaufen. Generell gebe ich denen aber lieber mein Geld als dem MM. Aber gerade Granite Crusher und vor allem Polar Whirlwind waren MM-Argumente ;)

Und für Chill und den Elf musste ich ja leider zum TRus...

Geschrieben

Moin,

Habe mir auch mal den zweiten Teil geholt. Habe 2 Giants und Sprocket - also Figuren die sich im ersten Teil nicht spielen lassen. Soweit alles ok, stelle ich aber jetzt einen Skylander (Serie 2) auf das Portal, den ich im ersten Teil gespielt habe, funktioniert dieser zwar, taucht aber nicht unter Sammlung auf (und schaltet auch ,eine Herausforderung frei).

Soll das so? Nimmt er nur Figuren in die Sammlung auf, die nicht im Vorgänger benutzt wurden?

Geschrieben

Er schaltet extra nur Herausforderungen für die V2-Figuren frei. Zudem muss man meist erstmal den Besitzer auf den Giantsspielstand übertragen... Hoffe du wirst mit Giants ebenso viel Spaß haben wie ich ;)

Geschrieben

Ging mir auch so.... nur, dass ich es erst nach 4 Wochen gemerkt habe, weil ich bis dahin keine Herausforderungen geockt hatte ;) Freut mich, dass ich helfen konnte!

Geschrieben

Ich habs nun einmal durch und möchte den Albtraum Durchgang starten.

Mein erster Spielstand bleibt aber auf der eingestellten Schwierigkeit wenn ich einen neuen mit Albtraum starte?

Geschrieben

Jap, weil du ja einen neuen Spielstand erstellst! Vergiss aber nicht die Figuren auch auf den neuen Spielstand zu übertragen... für die Boni wie gesteigerte Elementarkraft!

Geschrieben
Hey,

Vllt dumme frage aber wie kann ich meinen Besitzt rüber kopieren von teil1 in giants jetzt und danach halt in Albtraum? Danke

Gruß Daniel

Es wird alles auf den Figuren gespeichert also Fähigkeiten, Geld, Status und Hut somit verwendest du ja eh alles weiter was du erspielt hast, für alles

andere gibt es keine Möglichkeit.

Geschrieben
Was natürlich für den Nachfolger genial wäre, ist eine Möglichkeit den Besitz/die COins zwischen den Figuren zu verteilen...

Für was soll das gut sein? Du kannst jetzt mit den Skylanders die dir Spaß machen oder auch einfach mit allen sehr schnell Münzen Sammeln und

der Besitz ist doch relativ egal, wenn du die Figur einmal aktiviert hast und nun den Besitz wechseln solltest, behälst du trotzdem alle Bonis die du

damit freigeschalten hast. Wenn deine Idee in die Richtung geht "Dann kann mir bei den neuen Skylanders gleich alles hollen" das wäre doch dann

ziemlich langweilig oder nicht :].

Geschrieben

Nein, mir ge3ht es darum, dass ich von der max. Coins Trophy extrem viele Coins mit Swarm habe. Der ist aber schon auf dem maximalen Level. Diese würde ich gerne auf andere Skylander verteilen ;)

Mein 2. Stealth Elf und mein 2. Whirlwind würden sich drüber freuen.

Geschrieben

Bei den Giants geht es wohl bis Level 15, wie ich gelesen habe...

Wie ist es mit Sklandern aus der Serie 1, also die aus dem Spyro Titel, kann man die dann auch noch auf 15 bringen?

Denn dort war ja bei 10 Schluss, oder?

Geschrieben
Bei den Giants geht es wohl bis Level 15, wie ich gelesen habe...

Wie ist es mit Sklandern aus der Serie 1, also die aus dem Spyro Titel, kann man die dann auch noch auf 15 bringen?

Denn dort war ja bei 10 Schluss, oder?

Ja, kannst du.

Geschrieben
Hab da mal eine frage,

Was kann ich machen mit diesem volles Lager und Monstermatscher oder so,

Wenn das voll gesammelt ist

Danke

Wenn man eine Aufgabe erledigt hat, ist es vergoldet und jeder Skylander hat seine eigene Aufgaben, aber viele Sind die Selben, wie Gewinne 10 PvP-Games, erledige 1000. Monster.

Wenn man 3 Aufgaben erledigt hat erhält man den Bronze-Hut.

Aber leider weiß ich nicht wann man den Silber-Hut bekommt.

Den Gold-Hut bekommt man wenn man ALLE Aufgaben erledigt hat.

Geschrieben

Für alle die es interessiert oder die es verpennt haben:

Seit wenigen Stunden hat amazon.de wieder Scalett Ninjinis, dh ihr könntet sie für 16 astatt der 40-60€ kaufen...

Geschrieben

Hey, hat jemand ne Idee wo ich meine 3 letzten Glücksbringer herbekomme? Gibt's ne Liste oder sowas? Hab bei YouTube nix gefunden. In den Shops gibts nichts mehr zu kaufen und die Herausforderungen sind alle fertig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...