Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

lol Stammkunde... Bin dafür zu scharf auf normale seltenere Skylander aus dem Einzelhandel, da kann ich leider nicht alles beim Müller kaufen. Generell gebe ich denen aber lieber mein Geld als dem MM. Aber gerade Granite Crusher und vor allem Polar Whirlwind waren MM-Argumente ;)

Und für Chill und den Elf musste ich ja leider zum TRus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Habe mir auch mal den zweiten Teil geholt. Habe 2 Giants und Sprocket - also Figuren die sich im ersten Teil nicht spielen lassen. Soweit alles ok, stelle ich aber jetzt einen Skylander (Serie 2) auf das Portal, den ich im ersten Teil gespielt habe, funktioniert dieser zwar, taucht aber nicht unter Sammlung auf (und schaltet auch ,eine Herausforderung frei).

Soll das so? Nimmt er nur Figuren in die Sammlung auf, die nicht im Vorgänger benutzt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Vllt dumme frage aber wie kann ich meinen Besitzt rüber kopieren von teil1 in giants jetzt und danach halt in Albtraum? Danke

Gruß Daniel

Es wird alles auf den Figuren gespeichert also Fähigkeiten, Geld, Status und Hut somit verwendest du ja eh alles weiter was du erspielt hast, für alles

andere gibt es keine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich für den Nachfolger genial wäre, ist eine Möglichkeit den Besitz/die COins zwischen den Figuren zu verteilen...

Für was soll das gut sein? Du kannst jetzt mit den Skylanders die dir Spaß machen oder auch einfach mit allen sehr schnell Münzen Sammeln und

der Besitz ist doch relativ egal, wenn du die Figur einmal aktiviert hast und nun den Besitz wechseln solltest, behälst du trotzdem alle Bonis die du

damit freigeschalten hast. Wenn deine Idee in die Richtung geht "Dann kann mir bei den neuen Skylanders gleich alles hollen" das wäre doch dann

ziemlich langweilig oder nicht :].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine frage,

Was kann ich machen mit diesem volles Lager und Monstermatscher oder so,

Wenn das voll gesammelt ist

Danke

Wenn man eine Aufgabe erledigt hat, ist es vergoldet und jeder Skylander hat seine eigene Aufgaben, aber viele Sind die Selben, wie Gewinne 10 PvP-Games, erledige 1000. Monster.

Wenn man 3 Aufgaben erledigt hat erhält man den Bronze-Hut.

Aber leider weiß ich nicht wann man den Silber-Hut bekommt.

Den Gold-Hut bekommt man wenn man ALLE Aufgaben erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...