Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

Wie meinst du das mit Besitzverhältnisse übertragen?

Das versteh ich jetzt leider nicht.

Wenn du auf SELECT drückst und dann VERWALTEN (oder so ähnlich) drückst steht dort EIGENTUM. Wenn du nun dein Skylander für diesen Spielstand zum Eigentum machst erhältst du auch die Ehrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt gesehen, dass es bei Müller 20% auf alle Skylanderprodukte gibt?

Nebenbei gibt es zurzeit bei Amazon die seltenen Scarlett Niniji und Jade Flashwing.... falls jemand diese seltenen sucht.

UND Polar Whirlwind kommt bald in den MM. Eigentlich ein Pflichtkauf, wenn man sich schonmal den Wert von Granite Crusher anschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu den Verbesserungen von den Skylandern.

Ich hab den Lightcore Drobot auf Level 15 und man kann ja immer 2 Wege einschlagen bei den Verbesserungen.

Wenn ich jetzt zur Fee gehe sagt sie mir, es gibt keine Verbesserungen mehr für diesen Skylander. Ich hab aber den 2. Weg noch nicht gemacht. Geht das jetzt nicht mehr?

Bei den anderen kann ich auch alle 2 Wege freischalten und auch wechseln wenn ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polar Whirwind gab es in unseren Media Markt heute gut 20 mal. Wenn man so bei Ebay schaut gab es die wohl bei vielen Reichlich ^^ Hatte schon gehofft mal Plus machen zu können ;D Aber schaut in der Farbe schon echt Toll aus. Flashwing in Jade Grün auch. Ninjini gefällt mir in ihrer Alternativen Farbe Allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du Jade Flashwing gesehen? Musste meine über Amazon bestellen. Insgesamt bin ich jetzt für diesen Teil fertig mit dem Sammeln. Habe in den letzten Tagen Scarlet Ninjini, Jade Flashwing, Polar Whirlwind sowie Legandary LC Chill und LG Steath Elf gekauft, bei den letzten beiden gabs Bouncer gratis dazu! Ok nen Hot Dog hätte ich noch gerne, aber den finde ich einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS hat nur Molten Hot Dog und der sieht * aus ;)

Nebenbei kaufe ich nur SEHR ungern bei GS... Müller wird aber wohl wieder welche bekommen!

Edit: Was soll man aus deiner Signatur lernen?

Also ich habe mir jetzt mal den Standard "Hot Dog" gekauft, find ihn eigentlich echt klasse, lässt sich gut spielen und gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Portal of Power aus Skylanders Spyro's Adventure läuft übern USB-Stick und mit Batterien. Aber das von Skylanders Giants über Kabel und ohne Batterien.

Okay, danke für die Aufklärung ;-)

Habe im anderen Thread von Spyro auch bereits gefragt, aber vielleicht weißt du das auch, ob man bei der Spyro Version den USB Stick von einem anderen Spiel nehmen kann z.B. von BUZZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Müller und hab gesagt den will ich, 2 Tage später konnte ich ihn schon mein eigen nennen. :)

Bei mir sagen die immer, die wissen nicht wann und ob was kommt... naja ich warte. Meine ganzen neuen machen noch genug Spaß und der Gratis-bouncer ist auch ganz nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sagen die immer, die wissen nicht wann und ob was kommt... naja ich warte. Meine ganzen neuen machen noch genug Spaß und der Gratis-bouncer ist auch ganz nett ;)

Stammkunde ;) Zuerst hieß es auch zu mir es würde ca. 4 Wochen dauern, ging dann aber doch alles schneller als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...