Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster! :cool2:

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Aber auch nur, weil wir eine super Gruppe waren. An dieser stelle einen herzlichen Dank an Ipakoh, Bato, killzon87 und NewPresident.

Dies ist auch das erste Spiel, wo mir der Leitfaden nichts gebracht hat, da er keinerlei hilfreichen Information enthält, bzw einige Aussagen schlichtweg falsch sind! :dozey:

Offline war alles recht einfach zu holen. Dort hatte ich keinerlei Probleme. Die Herausforderungen und die Level-Prüfungen habe ich alle fast beim ersten Anlauf geschafft.

Der Onlinemodus hingegen ist der reinste Krampf. Die Hostfunktion ist miserabel, es ruckelt teilweise unerträglich und dort treiben sich hauptsächlich kleine Kinder oder Leute rum, die es in anderen Shootern nicht bringen. Diese gehen einen dann in diesem Spiel mit Schrotflinten und Explosivwaffen auf den Nerv.

Ich kann auch die Aussage einiger nicht verstehen, dass online nichts los ist. Es wird noch genug gespielt. Um Rang 50 zu erspielen reicht es allemal.

Boosten ist auch nur bei 2-3 Trophäen notwendig. Alle anderen Online-Trophäen kommen von selbst.

Es ist zwar nicht meine schwerste Platintrophäe, aber eine der seltensten und ich bin stolz darauf, diese erspielt zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 5.

Offline hielt sich, von der Schwierigkeit her, eigentlich alles in Grenzen.

Die Levelprüfungen sind allerdings extrem nervig, wenn man das Spiel dass erste mal durchspielt sollte man gleich auf diese achten, zieht sonst alles nur unnötig in die Länge.

Online war es sehr spaßig, vorallem weil sich die Spieleranzahl dank mir halbiert hat, dies erzählt man sich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus bekommt dieses Spiel eine 8! Warum? Offline ist es nicht so sonderlich schwer, doch durch Fehlinformationen des Leitfadens wird das ganze unnötig erschwert. Sobald man den Online-Modus das erste Mal betritt, möchte man am liebsten erbrechen. Jede Sitzung ruckelt, die Verbindung bricht ab, man wird aus Sitzungen geworfen und das Spiel ist dank der Spieler selbst unspielbar! An jeder Ecke sitzt ein Schrotflintenschütze oder Scharfschütze. Viele Waffen sind viel zu stark, andere hingegen viel zu schwach. Die Online-Trophäen wie Omega-Virus sind nur durch extremes Glück zu erhalten. Außer TeamKonflikt wird fast nichts anderes gespielt.

Dieses Spiel grenzt wirklich an seelische Grausamkeiten.

An dieser Stelle wirklich nochmal ein dickes, fettes Danke an: Ipakoh, TheEnd, NewPresident und killzone87! Ohne euch hätte ich dieses Spiel höchstwahrscheinlich abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. War ich erleichtert als ich die Omega-Trophäe bekommen habe! Bisher war keine meiner Trophäen so schwer zu bekommen als diese hier. Durch diese verdammte Bandbreite konnte ich als Host nur mit 6 Spielern spielen, hier im Forum war leider auch nichts los sodass ich mit irgendwelchen Amerikanern, Engländern und Franzosen die Trophäe boosten musste, was im Endeffekt auch nicht funktioniert hat. Aber wenigstens wurde dadurch die Lobby gefüllt und ich musste mir die Trophäe erkämpfen.

Die Story war auf 007 nicht ganz so leicht aber auch nicht so schwer aber im Klassischen Schwierigkeitsgrad war es doch sehr schwer.

Die Herausforderungen waren doch dann leichter und habe die an einem Tag geschafft.

Großen großen Dank nochmals an Weltenbrand86, Jacksoul96, Gorehound-HH sowie NewPresident und an meine englischen Freunde!

Ich gebe dem Spiel dank Omega eine 10!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand mind. 50 Stunden

Offline-Trophies können sehr nervig sein (Levelprüfungen). Es sind so mindestens drei Durchgänge nötig.

Online ist es ohne boosten sehr schwer bis unmöglich (danke an jedi_meister28, kaede-1988, timheart und LAGalaxy23b)

WICHTIG: Schaut meinen Beitrag im allgemeinen Thread an. Das erleichtert euch die Levelprüfungen.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 von mir.

 

Der Knackpunkt waren die Levelprüfungen, wovon einige erst nach 2-3 Versuchen geklappt haben. Die Challenges waren relativ einfach, musste nur bei den Stealth-Missionen ein Video zur Hilfe nehmen.

 

Der Multiplayer zieht sich ziemlich in die Länge, ist aber mit guten Leuten kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...