Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

Da ich das komplette We wahrscheinlich am PC sein werde, muss was vorbereiten :emot-what:, setzte ich mich vielleicht mal an einen Teil des Leitfadens. Würde dir vorher aber bescheid geben, können ihn ja dann aufteilen. Wenn sie den dann nicht tauschen wollen, können wir ihn immer noch in ein extra Thema posten und dann publik machen :J:

Der wird wohl nicht nochmal freigegeben, nur ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der wird wohl nicht nochmal freigegeben, nur ergänzt.

...und das ist die größte Frechheit!

Hier sind zwei Leute, die sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben und den perfekten leitfaden schreiben könnten.

Aber nein, es ist ja wichtiger wer damals beim Release zum ersten mal "hier" geschriehen hat, als es darum ging den Leitfaden zu schreiben. :facepalm:

Die virtuelle Penisverlängerung der Leitfadenersteller ist wohl wichtiger als den Usern zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist die größte Frechheit!

Hier sind zwei Leute, die sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben und den perfekten leitfaden schreiben könnten.

Aber nein, es ist ja wichtiger wer damals beim Release zum ersten mal "hier" geschriehen hat, als es darum ging den Leitfaden zu schreiben. :facepalm:

Die virtuelle Penisverlängerung der Leitfadenersteller ist wohl wichtiger als den Usern zu helfen...

Dann starten wir heute Abend. Ab wann hast du Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die auch die alten Klassiker kennen wie das goldene Auge fürs N64 :cool2:.

ich habe immer "Die Welt ist nicht genug" gesuchtet. Schön im offline Multiplayer mit Haftgranaten um mich geschmissen.

Die Jungspunde von heute kennen die guten alten 007 Spiele gar nicht mehr. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer "Die Welt ist nicht genug" gesuchtet. Schön im offline Multiplayer mit Haftgranaten um mich geschmissen.

Die Jungspunde von heute kennen die guten alten 007 Spiele gar nicht mehr. :drool5:

Ach ja, das war auch ein tolles Spiel ... Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema Jungs! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt crass, das es keinen deutschen trophyhunter gibt, der das game zockt... das game ist an sich nicht wirklich schwer... der leitfaden ist eigentlich auch ganz ok... ein zwei sachen anders formoliert und es passt ;)

habe jetzt viele franzosen und engländer getroffen die das game zocken... und das mit erfolg...

und mal davon abgesehen das es ein firstperson shoter ist, kann ich nicht verstehen, warum es so unbeliebt bei den deutschen gamern ist... werde jetzt wohl wegen 2-3 trophäen scheitern die platin zu bekommen... und das liegt grösten teil daran das der MP so schlecht besucht ist... sollt noch jemand das game im schrank haben und evt. 20min zeit... könnte derjenige mir vielleicht helfen... brauch nur drei leute... aber finde nicht mal einen :(

mfg fratzel2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt crass, das es keinen deutschen trophyhunter gibt, der das game zockt... das game ist an sich nicht wirklich schwer... der leitfaden ist eigentlich auch ganz ok... ein zwei sachen anders formoliert und es passt ;)

habe jetzt viele franzosen und engländer getroffen die das game zocken... und das mit erfolg...

und mal davon abgesehen das es ein firstperson shoter ist, kann ich nicht verstehen, warum es so unbeliebt bei den deutschen gamern ist... werde jetzt wohl wegen 2-3 trophäen scheitern die platin zu bekommen... und das liegt grösten teil daran das der MP so schlecht besucht ist... sollt noch jemand das game im schrank haben und evt. 20min zeit... könnte derjenige mir vielleicht helfen... brauch nur drei leute... aber finde nicht mal einen :(

mfg fratzel2008

Dass das Spiel im Multiplayer scheitert hat auch seinen Grund. Die Verbindungsqualität ist miserabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht mal Spieler um in den Genuss der Ruckler zu kommen und wenn ich dann doch mal ein Spiel finde, dann hängt sich das Menü auf und versucht sich unendlich mit dem Spiel zu verbinden. Das Problem ist, dass die Spieler mit ihrer Konsole selbst den erver darstellen, deswegen kann es mal richtig gut aussehen, wenn derjenige der Hostet eine gute Leitung hat oder eben miserabel wenn wieder ein Vollhorst hostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel sind die Online Trophäen wohl auch unmöglich geworden.Es kommt immer nachdem kein öffentliches Spiel gefunden wurde die Meldung : Spielsitzung wird erstellt und danach,das ein Fehler aufgetreten sein soll und man soll seine Internetverbindung überprüfen obwohl ich im PSN angemeldet bin.

Mehrfach getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel sind die Online Trophäen wohl auch unmöglich geworden.Es kommt immer nachdem kein öffentliches Spiel gefunden wurde die Meldung : Spielsitzung wird erstellt und danach,das ein Fehler aufgetreten sein soll und man soll seine Internetverbindung überprüfen obwohl ich im PSN angemeldet bin.

Mehrfach getestet.

Wir wollen die Online-Trophies boosten, sind zu dritt und benötigen zum Start einer Online-Session aber noch einen vierten Mann. Möchtest du zu uns stoßen?

Würde dann den anderen Bescheid geben, dass wir endlich starten können mit dem Online-Mist. Würde aber immer nur abends gehen von 20.00 bis 22.00 Uhr.

P.S.: Falls mich hier jemand zwecks boosten adden möchte, dann bitte mit Betreff OO7 Legends. Bekomme zuviele Freundesanfragem und alles ohne Betreff wird daher gleich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...