Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

Wenn ihr in meinem Team ward, habt ihr normal gespielt, sobald ihr im Gegnerteam ward habt ihr gecampt wie nochmal was, nich nur 30 sec ...:facepalm:

Also erzähl alles und nicht nur die Hälfte ;)

Also das stimmt jetzt auch nicht so ganz. Bato und ich haben nur einmal hinterm Bett gecampt, als wir alleine gegen dich gespielt haben. Die anderen Spiele, welche wir gegen dich betritten haben, haben wir normal gespielt. ;)

Außerdem siehst du campen viel zu negativ...es ist nichts weiter als "taktisches Stellung halten". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das stimmt jetzt auch nicht so ganz. Bato und ich haben nur einmal hinterm Bett gecampt, als wir alleine gegen dich gespielt haben. Die anderen Spiele, welche wir gegen dich betritten haben, haben wir normal gespielt. ;)

Außerdem siehst du campen viel zu negativ...es ist nichts weiter als "taktisches Stellung halten". :biggrin5:

Ich sag nur "Smelting Room" ... Campen? Nein, ihr doch nicht ... Lüftungsschacht? Neben einrm Schrank im Schatten? Nö :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das stimmt jetzt auch nicht so ganz. Bato und ich haben nur einmal hinterm Bett gecampt, als wir alleine gegen dich gespielt haben. Die anderen Spiele, welche wir gegen dich betritten haben, haben wir normal gespielt. ;)

Außerdem siehst du campen viel zu negativ...es ist nichts weiter als "taktisches Stellung halten". :biggrin5:

Ich sag nur "Smelting Room" ... Campen? Nein, ihr doch nicht ... Lüftungsschacht? Neben einrm Schrank im Schatten? Nö :P

Außerdem hast du auch mehrmals deine taktische Einstellung gezeigt, beispielsweise unter der Eisbrücke oder diese miesen Annäherungsminen, die ich erst dann lustig fand, als ich sie TheEnd ins Gesicht werfen konnte und er somit dich für mich getötet hat :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur "Smelting Room" ... Campen? Nein, ihr doch nicht ... Lüftungsschacht? Neben einrm Schrank im Schatten? Nö :P

Im Lüftungsschacht habe ich nur zweimal wirklich gecampt.

Neber dem Schrank im Schatten habe ich nicht wirklich gecampt. Vorher habe ich einen Gegner "normal" abgeknallt und mich dort dann versteckt um auf den Nächsten zu warten...das warst dann du. Nachdem ich dich gefistet ZZ habe, bin ich ganz normal weitergelaufen. ;)

Und selbst wenn ich das ganze Spiel durchgecampt hätte, wäre das auch nicht schlimm. Wer so blöd ist und einem Camper jedes mal aufs Neue vor die Flinte läuft ist selber Schuld. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut was? Als du beim Schrank gecampt hattest bin ich an dir vorbei gerannt und hatte kurz deinen namen gesehen, hab umgedreht und dich dann getötet.

Das mit dem Lüftungsschacht war nicht auf dich bezogen, du hast nicht Ansatzweise soviel gecampt wie bato ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut was? Als du beim Schrank gecampt hattest bin ich an dir vorbei gerannt und hatte kurz deinen namen gesehen, hab umgedreht und dich dann getötet.

Ach das meinst du? Daran kann ich mich erinnern. Allerdings ist das, was oben geschrieben habe, auch passiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut was? Als du beim Schrank gecampt hattest bin ich an dir vorbei gerannt und hatte kurz deinen namen gesehen, hab umgedreht und dich dann getötet.

Das mit dem Lüftungsschacht war nicht auf dich bezogen, du hast nicht Ansatzweise soviel gecampt wie bato ;)

Erstmal beides ist passiert. Du wurdest gefistet, hast ihm aber auch einmal eine verpasst. Und jetzt: Das grenzt hier ja echt schon fast an üble Nachrede. Er und nicht ansatzweise so gecampt wie ich? :eek6: Der hat vllt. ein-zweimal gecampt, während ich seit Lvl. 15-43 nur mein Sniper und die linke Version des Colt M1911 hatte. Also will ich dafür ja auch wohl mal Anerkennung sehen. Immerhin waren das knapp 1.500 Camper-Kills, auch wenn ich nur blind rumgeschossen habe ... :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01525_009.png Menschen mit Power

Kampagne: Sammeln Sie 30% aller Charakterinfos.

[Offline-Trophäe]

Man erlangt diese Trophäe indem man 30% aller Charakterinfos sammelt. Diese Infos können während des Spiels aufgesammelt werden. Euren Fortschritt könnt ihr in der Statistik sehen.

01525_011.png Netz der Intrigen

Kampagne: Sammeln Sie 30% aller Organisationsinfos.

[Offline-Trophäe]

Man erlangt diese Trophäe indem man 30% aller Organisationsinfos sammelt. Diese Infos können während des Spiels aufgesammelt werden. Euren Fortschritt könnt ihr in der Statistik sehen.

Hey, kann mir jemand sagen was mit diesen Infos gemeint ist bzw. wie sie aussehen und wie man sie bekommt? Sind das Gegenstände, die irgendwo rumliegen oder bekommt man die Infos als Belohnung für irgendwelche anderen Aktivitäten?

Hab schon ein paar, weiß aber leider nicht woher :/

Stehe trotz des überaus hilfreichem Tipp aus dem Leitfaden trotzdem noch auf dem Schlauch ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die musst du selbstständig finden, sind bspw. Charakter Biografien die du mit Select einsehen kannst.

Hier ein Video zu den ganzen Teilen, sowohl Intel als auch die Charakterinfos in der ersten Mission: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xNX3OAex_GU]007 Legends Sammelguide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben mal 1/2 Runden in Legends zusammen geboostet. :smile:

VegaCore bist du, oder? ^^

Super, ich bin nämlich voll der Pro in dem Spiel.

Ja, der bin ich :emot-raise:

In welchem Spiel bist du denn bitte kein Pro? Ich glaube wir sollten in den Verabredungs Thread gehen, da sind wir besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...