Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror Filme auf Blu-Ray


Flesher92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier auch noch den ein oder anderen. Teilweise koreanisch (gerade die sind zum Teil echt fett) und teilweise nicht ganz Horror aber dafür recht Psycho. Ich kann dir folgende Filme empfehlen:

* I Spit on your Grave

* I saw the Devil

* Trick´r Treat - Die Nacht der Schrecken

* Devil´s Playground

* Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

* Frontier(s)

* Dread - Die Angst in dir

Weiß nicht welche Filme schon genannt wurden, da ich mir die letzten Seiten nicht sonderlich aufmerksam durchgelesen habe. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch noch den ein oder anderen. Teilweise koreanisch (gerade die sind zum Teil echt fett) und teilweise nicht ganz Horror aber dafür recht Psycho. Ich kann dir folgende Filme empfehlen:

* I Spit on your Grave

* I saw the Devil

* Trick´r Treat - Die Nacht der Schrecken

* Devil´s Playground

* Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

* Frontier(s)

* Dread - Die Angst in dir

Weiß nicht welche Filme schon genannt wurden, da ich mir die letzten Seiten nicht sonderlich aufmerksam durchgelesen habe. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Gruß.

* I Spit on your Grave (habe ich, ist gut :)[leider hab ich den nur cut :(])

* I saw the Devil (wollt ich mir schon immer mal ansehen/holen, da ich jetzt ne empfehlung bekommen habe werde ich es dem nächst mal tun :))

* Trick´r Treat - Die Nacht der Schrecken (kenn ich nicht, sagt mir nix^^ muss ich mir mal nen trailer von ansehen :))

* Devil´s Playground (habe ich.)

* Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte (den will ich mir unbedingt mal ansehen, seit ich den trailer zum 1. mal gesehen habe :drool5: den hab ich leider aber noch nie bei MM oder so gesehen :()

* Frontier(s) (hab ich :))

* Dread - Die Angst in dir (werde ich mir durch deine empfehlung auch mal holen, danke :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann folgende (psycho-) horrorfilme empfehlen:

- Last House on The Left

- Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

- The Hills Have I (das remake)

- Eden Lake

- The Crazies

- Cabin In the Wood (Horrorfilm-Persiflage)

demnächst schau ich mir "maniac" und "sinister" an, da habe ich auch hohe erwartungen. ;)

mit "i spit on your grave" konnte ich nie warm werden, habe bei mir die unrated fassung liegen, für die ich glaube ich um die 20 euro bezahlt habe.

im prinzip ist doch 40min nur die demütigung der einen frau und die darauffolgenden 50min genau dasgleiche nur halt eben gewaltätiger/extremer. ka was da faszienierend oder halbwegs kreativ sein soll, war einer meiner fehleinkäufe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann folgende (psycho-) horrorfilme empfehlen:

- Last House on The Left

- Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

- The Hills Have I (das remake)

- Eden Lake

- The Crazies

- Cabin In the Wood (Horrorfilm-Persiflage)

demnächst schau ich mir "maniac" und "sinister" an, da habe ich auch hohe erwartungen. ;)

mit "i spit on your grave" konnte ich nie warm werden, habe bei mir die unrated fassung liegen, für die ich glaube ich um die 20 euro bezahlt habe.

im prinzip ist doch 40min nur die demütigung der einen frau und die darauffolgenden 50min genau dasgleiche nur halt eben gewaltätiger/extremer. ka was da faszienierend oder halbwegs kreativ sein soll, war einer meiner fehleinkäufe. :P

- Last House on The Left (noch nie gehört, muss ich mir mal nen trailer von ansehen :) muss ich da beim kauf auch wieder auf cut/uncut achten? oder sogar importieren?)

- Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (mega geil der film, TCM ist mein absoluter lieblings horror film! ;) aber den gibt es doch noch garnicht auf deutsch auf BR oder!? den 1.,die alte version und den neuen habe ich.)

- The Hills Have Eyes (das remake) (schon einige male gesehen, find ich auch total hammer :) hab die filme aber leider noch nicht auf BR, weil die teuer sind :()

- Eden Lake (habe ich, fand ich aber nicht sooo toll..)

- The Crazies (habe ich, find den auch gut :))

- The Cabin In the Wood (Horrorfilm-Persiflage) (habe ich, ist ok der film)

"(Horrorfilm-Persiflage)" was heißt das?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- The Cabin In the Wood (Horrorfilm-Persiflage) (habe ich, ist ok der film)

"(Horrorfilm-Persiflage)" was heißt das?^^

persiflage: http://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage :)

habe jetzt auch "sinister" gesehen, richtig gute athmosphäre, auch ein kauftipp. ;)

"last house on the left" gibts meines wissens nur ausm ösiland, ist auch ein remake von wes craven ("the hills have eyes")

Edit: zu "texas chainsaw massacre:the beginning" meines wissens wirds den nie auf auf blu-ray geben, habe selbst nur ne importversion der dvd :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

persiflage: http://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage :)

habe jetzt auch "sinister" gesehen, richtig gute athmosphäre, auch ein kauftipp. ;)

"last house on the left" gibts meines wissens nur ausm ösiland, ist auch ein remake von wes craven ("the hills have eyes")

Edit: zu "texas chainsaw massacre:the beginning" meines wissens wirds den nie auf auf blu-ray geben, habe selbst nur ne importversion der dvd :P

ah ok, danke :)

sinister will ich mir auch mal ansehen/kaufen :D

maniacs will ich auch mal sehen^^

zu TCM-TB also den gibt es schon auf BR, nur noch nicht auf deutsch. ich denke schon das der noch auf BR in DE kommt :) (hoffe ich zumindest :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar , falls du noch welche suchst :

achte nicht auf die gros und kleinschreibung , ich bin kein fan davon !

The Butcher

5150 elms way

2001 maniacs

bitter fears

behaviour

abc of death

blood river

cabin in the woods

cabin of the dead

caged

carver

comedown

die meute

end of the line

funny games

game of death

house of fears

cold prey

dead snow

gnaw

hills run red

house of 9

husk

inbred

iron doors

lake dead

loved ones

manhunt

midnight movie

modus anomali

nine dead

rise of reaker

nine dead

open graves

primal

plague town

slashers

the devils ground

frontiers

the shrine

wilderness

the reeds

the tortured

martyres

truth or dare

wizard of gore

pain

haute tension

no one lives

hab die bekannten ala wrong turn , hills have eys , final destination usw. weggelassen , da du die eh schon kennst .

sind alle ab 18 :dozey::biggrin5:wenn du neue brachst frag einfach ^-^ also dann gutes gelingen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, das ist doch mal ne liste :) nur ne hand voll davon kenne ich/sagen mir was :)

achja, ich bin immer auf der suche nach mehr ;)

kannst du auf anhieb welche nennen die besonders geil sind? welche dabei die einen richtig schocken?? oder nur slasher?

ps. maniacs fand ich kacke, totaler fehlkauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, das ist doch mal ne liste :) nur ne hand voll davon kenne ich/sagen mir was :)

achja, ich bin immer auf der suche nach mehr ;)

kannst du auf anhieb welche nennen die besonders geil sind? welche dabei die einen richtig schocken?? oder nur slasher?

ps. maniacs fand ich kacke, totaler fehlkauf :(

es sind eigentlich alles pure metztelfilme ^-^ ohne wirkliche story aber trotzdem unterhaltend also nicht schlecht .

die besten waren für mich :

cabin in the woods ( einfach anders und mit guten schauspielern :eek6: )

the loved ones ( Ziemlich gute Story , nicht ganz so blutig )

frontiers ( französicher film halt )

Haute tension ( ja auch französisch ^^ )

Wilderness ( einer der besten Survival horrorfilme mit glaubwürdiger geschichte und guten darstellern )

no one lives ( der war auch anders und ziemlich gut )

die weniger brutalen :

5150 elms way

blood river

caged

nine dead

game of Death

house of 9

husk

Die gehen eher aufs psychische ( 5150 elms way ) oder auf gruselfaktor ( husk ) .

Der rest wie gesagt pure Abschlachtorgien ( mehr oder weniger )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind eigentlich alles pure metztelfilme ^-^ ohne wirkliche story aber trotzdem unterhaltend also nicht schlecht .

die besten waren für mich :

cabin in the woods ( einfach anders und mit guten schauspielern :eek6: )

the loved ones ( Ziemlich gute Story , nicht ganz so blutig )

frontiers ( französicher film halt )

Haute tension ( ja auch französisch ^^ )

Wilderness ( einer der besten Survival horrorfilme mit glaubwürdiger geschichte und guten darstellern )

no one lives ( der war auch anders und ziemlich gut )

die weniger brutalen :

5150 elms way

blood river

caged

nine dead

game of Death

house of 9

husk

Die gehen eher aufs psychische ( 5150 elms way ) oder auf gruselfaktor ( husk ) .

Der rest wie gesagt pure Abschlachtorgien ( mehr oder weniger )

the cabin in the woods hab ich, ist nicht schlecht der film, mehr aber auch nicht mMn^^

frontiers fand ich nicht wirklich brauschend :/

caged hab ich.

hab nix gegen metzel filme, verstehs also nicht falsch :) aber momentan bin ich iwie auf der suche nach SCHOCKERN :):)

dann guck ich mir mal husk als nächstes an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

the cabin in the woods hab ich, ist nicht schlecht der film, mehr aber auch nicht mMn^^

frontiers fand ich nicht wirklich brauschend :/

caged hab ich.

hab nix gegen metzel filme, verstehs also nicht falsch :) aber momentan bin ich iwie auf der suche nach SCHOCKERN :):)

dann guck ich mir mal husk als nächstes an :)

dann solltest du dir Zimmer 1408 und Drag me to hell gucken , waren für mich ziemlich gute Schocker . die beiden wirst du aber wohl schon kennen . Und dann noch Dead End der is ziemlich auf atmosphäre aufgebaut und war ziemlich düster . Das ist mein lieblingsschocker :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer etwas anderen Art von Horror wie Grave endcounters (da giebt´s 2 Teile von, der erste ist am besten)

oder REC (Da giebt es mittlerweile 3 oder 4 teile von,auch hier ist meiner Meinung nach teil 1 der bessere:smile: REC ist aber gleich mit dem Film Quarantäne,abgesehen von wenigen minimalen Unterschieden, in Prinziep aber ist es der selbe Film)

In den Filmen wird nicht viel "gesplattert":biggrin5: dafür finde ich ist der reine Horror Faktor recht hoch (Ist natürlich geschmackssache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit der Zombie Reihe von George Romero

- Night of the living Dead

- Dawn of the Dead

- Day of the Dead

- Land of the Dead

- Diary of the Dead

- Survival of the Dead

oder paar Splatter Filme von Troma? immer sehr.. seehr blutig, witzig und freizügig :D

- Poultrygeist night of the chicken dead

- The Toxic Avenger

- Return to class from nuke em high

- Mothers Day / Fathers Day

Falls du dir auch mal ältere filme angucken kannst/willst (manche sind da echt allergisch gegen :out:) kann ich nur dringend empfehlen dich hier mal umzugucken

http://cinemassacre.com/category/moviereviews/monstermadness/

da sind ne menge echt unterhaltsame Film reviews, solange du englisch verstehst :smile:

vom ersten horror film "Nosferatu 1920" bis hin zu Alien, Freddy krueger etc. ist da eigentlich alles dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du dir Zimmer 1408 und Drag me to hell gucken , waren für mich ziemlich gute Schocker . die beiden wirst du aber wohl schon kennen . Und dann noch Dead End der is ziemlich auf atmosphäre aufgebaut und war ziemlich düster . Das ist mein lieblingsschocker :o

ja die kenne ich beide :) wobei ich Zimmer 1408 aber nicht besonders gut fand :(

Wie wäre es mit einer etwas anderen Art von Horror wie Grave endcounters (da giebt´s 2 Teile von, der erste ist am besten)

oder REC (Da giebt es mittlerweile 3 oder 4 teile von,auch hier ist meiner Meinung nach teil 1 der bessere:smile: REC ist aber gleich mit dem Film Quarantäne,abgesehen von wenigen minimalen Unterschieden, in Prinziep aber ist es der selbe Film)

In den Filmen wird nicht viel "gesplattert":biggrin5: dafür finde ich ist der reine Horror Faktor recht hoch (Ist natürlich geschmackssache)

omg hau mal ab mit so ner REC sch**** :D wie ich diese filme hasse^^ wer hat nur so ein misst mit handkamera erfunden? :D

Wie wärs mit der Zombie Reihe von George Romero

- Night of the living Dead

- Dawn of the Dead

- Day of the Dead

- Land of the Dead

- Diary of the Dead

- Survival of the Dead

TOP! :) :)

ich liebe Zombie filme über alles! aber nicht diese doofen Steinzeitzombies^^

in deiner liste fehlt übrigens noch unter anderem:

28 Weeks Later

28 Days Later

und evtl Shawn of the Dead (hab nur "evtl" geschrieben weils ja ne horror komödie ist, geil ist der film natührlich alle mal :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gibts nichts mehr gutes an horrorfilmen oder man kennt sie alle schon

tucker and dale vs evil ist ganz lustig mal was anderes

grave encounters

land of the dead

high lane

blair witch projekt

planet terror

from dusk till dawn

john carpenters vampire

brain dead

die letzteren sind eher metzel als horrorfilme

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt muss ich mich auch mal zu meinem Lieblingsgenre äussern :)

Horror ist ja nur ein Sammelbegriff für diverse Genres (Grusel, Gore, Slasher, Backwoods, Zombie, Torture ect.)

Daher ist fällt mir eine Auflistung für dich schwer, aber ich gebe mal so meine Favoriten durch:

Alles von Olaf Ittenbach (Gore und Trash vom Feinsten!!!) - am besten in der Schweiz bestellen ;)

Nightmare on Elm Street - aber bitte nicht das Remake!

100 Tears

Adam Chaplin

A fucking cruel Nightmare

Nur mal eine Auswahl... habe noch ca. 30 Filme offen, die ich gucken will ;)

Nicht zu vergessen: Tanz der Teufel 1 und 2 sind auch kult unf gefallen mir sehr gut! Auch das Remake ist ganz gut. Nur der dritte Teil finde ich ganz schwach...

Für weitere Infos oder eventuell Tausch von Filmen, PN an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Nightmare on Elm Street findest du nicht gut? :=O ich find den so geil :)

freddy gennerell ist klasse :)

Nighmare on Elm Street gehören für mich zu den besten Genre Filmen! Aber nur mit Robert Englund als Freddy. Das Remake wurde mit einem anderen Schauspieler gedreht und Freddy ist nicht mehr so sarkastisch und wird ganz anders interpretiert als im Original ;)

Für mich sind allgemein Remakes nicht so gut wie das Original, einzige Ausnahme sind The Hills Have Eyes (Remake finde ich besser als das Original) und bei Evil Dead ist das Remake auch ganz gut. Das Original von Sam Raimi aus den 80ger hat aber noch ein bisschen mehr dieses Gruselfeeling :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighmare on Elm Street gehören für mich zu den besten Genre Filmen! Aber nur mit Robert Englund als Freddy. Das Remake wurde mit einem anderen Schauspieler gedreht und Freddy ist nicht mehr so sarkastisch und wird ganz anders interpretiert als im Original ;)

Für mich sind allgemein Remakes nicht so gut wie das Original, einzige Ausnahme sind The Hills Have Eyes (Remake finde ich besser als das Original) und bei Evil Dead ist das Remake auch ganz gut. Das Original von Sam Raimi aus den 80ger hat aber noch ein bisschen mehr dieses Gruselfeeling :cool2:

ja ich weiß das es ein anderer schauspieler ist, schon iwie doof :( aber dennoch cool :D hab darüber mal ein paar videos gesehen (extras die auf der disc sind) aber wär zu viel das jetzt hier zu schreiben^^

:drool5: The Hills have Eyes :drool5::drool5: :D

hast du den 3. gesehen?? hab nur gelesen das es einen gibt, hab den aber noch nicht gesehen. und auch noch nie in IRGENDEINEM laden oder sonst wo^^

Evil Dead hab ich im Kino gesehen, find den richtig geil :) (das original hab ich nicht gesehen [glaube ich zumindest^^])

ich finde remakes viel besser^^ ich hasse so alte steinzeitfilme :D:D

vor allem auch von Texas Chainsaw Massacre find ich das remake viel besser (und the beginning auch) als das original. in dem original hab ich mich nur 1x erschreckt^^ (das war aber auch fies :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...