Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror Filme auf Blu-Ray


Flesher92

Recommended Posts

Hi,hier könnt ihr mir Tipps zu Horror Filmen machen, da würd ich gerne mal was hören^^

ich fang einfach mal mit meinem Anliegen an :)

Also ich bin sehr auf der suche, nach guten Horror Filmen.

Aber ich finde echt nix gutes mehr habe schon einige aber es werden ja wohl nicht alle guten gruselfilme sein^^

Müssen nicht UNBEDINGT ab 18 sein denn es gibt ja auch einige gute Horror filme ab 16 da fällt mir zb. gerade "Motel" ein. den fand ich echt sehr gut :) Aber selbstverständlich bin ich sehr für filme ab 18 Jahren offen ;)

Hm ich such nach filmen, die nen echt guten Horror faktor haben, auch welche die einfach nur eklig sind also spatter mäßig^^

würd mich echt mal interresieren was ihr so für einen guten Horror film haltet,

würd mich freuen wenn ihr mir was vorschlagen könnt :)

Also ich LIEBE zb. sehr Zombie filme, aber vor allem da finde ich nix gutes mehr :(

naja dann fangt einfach mal an, bin ganz Ohr :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Midnight Meat Train ist extrem gut aber da musste aufpassen das du die SPIO Fassung kaufst und nicht die FSK 18.

Ich hab mehr Horrorfilme noch auf DVD weil ich mom nur sehr gute Filme sammel und Horrorfilme selten sehr gut sind,

The Thing ist auch noch gut, also der aus den 80ern, der neue ist auch okay.

Mom fällt mir mehr nicht ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand "The Descent" und "Drag me to hell" sehr gut!!

Drag me to Hell kenn ich auch, ist echt gut :) hab den noch nicht also gute idee ;):)

und The Descent guck ich mal nen trailer :)

jetzt wird es ja langsam :)

will mehr mehr mehr :D:D:D

ps. ich schreib mir eure tipps dann immer auf nen zettel damit ich weiß welche filme als nächstes kommen :D oder überhaupt noch geholt werden müssen^^

achja wen es interresiert, hier:http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/15506-eure-blu-ray-sammlung-159.html#post4327178

könnt ihr sehen welche ich schon habe ;)

(sind aber schon ein paar wieder mehr hab noch nicht aktualisiert werd ich am montag wieder machen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Midnight Meat Train gibt es gar nicht als FSK 18 und in Deutschland weil die FSK die Freigabe verweigerte, sehr arm weil das ein Top Film ist, also nicht so eine Goregülle.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3593

Du kannst ihn dir im Internet bestellen aus Österreich, er ist dann auch auf Deutsch und in einem schicken Mediabook.

Der Film ist nach einer Geschichte von Clive Barker gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp bei google "beyond media" ein, da bekommste alle Horror BDs die du suchst uncut, auch Sachen die es in Deutschland nicht gibt.

Inside(2007) und Martyrs würd ich noch dazu bestellen, dann bist du erstmal 3 Wochen am verdauen :D

Heftigere und bessere fallen mir nicht ein.

edit: Train-Nächster Halt Hölle auch noch

edit 2: High Tension unbedingt dazu bestellen, einer der besten Horrorfilme und schon Kult, seh aber grad das es da nur die DVD gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp bei google "beyond media" ein, da bekommste alle Horror BDs die du suchst uncut, auch Sachen die es in Deutschland nicht gibt.

Inside(2007) und Martyrs würd ich noch dazu bestellen, dann bist du erstmal 3 Wochen am verdauen :D

Heftigere und bessere fallen mir nicht ein.

edit: Train-Nächster Halt Hölle auch noch

okay das hört sich ja super an :)

aber das ist auch legal?!^^

und wie sieht es denn bei der vertrauenswürdigkeit aus? also weißt was ich meine?^^

*liefern die auch

*wie lange dauert die lieferung

etc. weißt was ich mein!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist legal, musst nur bestätigen das du halt über 18 bist

und die liefern natürlich auch nachdem du überwiesen hast,

hab da selber auch bestellt.

ist ja ein seriöser normaler onlineshop eben aus österreich.

das liefern kann je nach verfügbarkeit die ja beim artikel steht dauern, wenn alles im lager ist eine woche nach geldeingang.

ich will auch bestellen :( bin aber aus dem horrorfieber raus und kenn die filme alle schon, aber auf BD wären die noch sehr fein in meiner sammlung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Midnight Meat Train ist extrem gut

Stimme ich zu, ein toller, eigentlich sehr verkannter Film.

Ansonsten gibt's ja auch viele Horror-Blogs, die sich dem Thema annehmen.

Habe letztens Grabbers gesehen (Grabbers Kritik), der hat mir ziemlich gut gefallen. ist aber eindeutig mehr ne Horror-Komödie und kein reinrassier Horrorfilm. Gerade empfehlenswert wenn man schon ein paar Horrorfilme kennt und die versteckten Witze auch genießen kann.

Ansonsten gabs in den 70ern ein paar ziemlich unappetitliche Produktionen, die heute auch noch nicht getoppt wurden. Wenn's dir aber nicht nur auf den Horroranteil, sondern auch auf die qualität de sFilmes ankommt, bist du mit einigen der Empfehlungen hier schon gut beraten. Martyrs und High Tension gehören natürlich zum standart-repertoire, was den modernen Horrorfilm angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob du noch welche suchst aber ich hatte vor geraumer zeit mal The Ward auf sky geschaut fand ich eigentlich auch ganz gut

Halloween fand ich auch gut :D

Und heute kommt noch freitag der 13. in tv. Würd ich an deiner stelle mal reinschauen, ist jz nicht der beste unbedingt aber doch ganz lustig anzuschauen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht ob du noch welche suchst aber ich hatte vor geraumer zeit mal The Ward auf sky geschaut fand ich eigentlich auch ganz gut

Halloween fand ich auch gut :D

Und heute kommt noch freitag der 13. in tv. Würd ich an deiner stelle mal reinschauen, ist jz nicht der beste unbedingt aber doch ganz lustig anzuschauen :D:D

hm ich weiß garnicht wieso ich jetzt erst back schreibe? :D

ja ich suche IMMERNOCH^^

wird sich auch nie ändern :P:lol:

Horror ist mein ding :)

hm also Halloween habe ich selbstverständlich schon alle :J::biggrin5: und freitag der 13. auch^^

aber The Ward kenne ich nichtmal, sagt mir nix^^ muss ich mal googlen :)

noch mehr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...