Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://ps3trophycard.com/profile/efstathios_12_/791

Der ist auch hier im Forum, hat sich bei MW2 die Sterne ercheatet (anhand der Zeiten kann man das erkennen)

http://forum.trophies-ps3.de/members/efstathios.html

Hmm muss nicht gleich ein Cheater sein, habs auch gemacht, aber nur weil ich auf einmal keine MW2 Trophäen bekommen habe :skep::skep:

Aber wahrscheinlich ist das schon ein Cheater :frown: Schade eig. dass man nicht die coolen Spec Ops Missionen spielt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte schön soll das gehen ? also ich wills selber natürlich nicht machen weil das ja dumm wäre wil mir die spec ops missionen riesen fun machen.mich wüds einfach ma interrissieren.

Ganz genau ... nun wir unterstützen das nicht in unserem Forum, also stell deine Frage in einem Anderen ...

@SolidSnake77

Sie haben Post ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dieser Hack bisher nur in MW aufgetaucht oder gibt es jetzt z.B. in Bad Company auch einen Hack?

Ich habe bisher bei BF: BC keinen einzigen Cheater/Hacker gesehen und ich habe auch schon einige Matches gemacht. CoD ist überhaupt extrem überlaufen mit diesen Flachpfeifen. Mir fällt kein anderer Shooter ein wo ich sowas schonmal gesehen habe. Klar...glitches nutzen schon einge auch in anderen Games, aber das hat ja nix mit dieser Sache zutun.

MfG Necrid

Edit: Jedem dieser Noobs sollten sie die MAC-Adresse der PS3 sperren...dann müssen die Kiddies wieder Mama anbetteln das sie ne neue playsi bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Jedem dieser Noobs sollten sie die MAC-Adresse der PS3 sperren...dann müssen die Kiddies wieder Mama

anbetteln das sie ne neue playsi bekommen.

ich glaube noch nicht mal, das das kiddies unbedingt sind. das sind teilweise leute wie du und ich, die sich damit toll finden und sich profilieren wollen.

und genau DAS ist einer der gründe, weswegen ich kaum online zocke und wenn, dann nur mit freunden.

getreu dem motto: fair play, no cheats. fair players don't use cheats.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube noch nicht mal, das das kiddies unbedingt sind. das sind teilweise leute wie du und ich, die sich damit toll finden und sich profilieren wollen.

und genau DAS ist einer der gründe, weswegen ich kaum online zocke und wenn, dann nur mit freunden.

getreu dem motto: fair play, no cheats. fair players don't use cheats.

grüße

duke

Ja gut, hast recht...sind nicht immer nur kiddies. Oftmals hört man solche aber immer über HS dumm rumschreien. xD

Das Motto passt aber wie die Faust auf´s Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead:

So hab gestern meinen ersten cheater in Modern Warfare 2 gesehen. Der Spieler ist ganz weit oben in der Mitte der Karte geschwebt. Von dort aus hat er dann gesnipert.

Der Spielmodus war Hardcore HQ. Wahrscheinlich damit ihn nicht die Abschusskamer entlarvt.

Hab ihn nur durch zufahl gesehen, als ich tot war wärend wir das HQ hatten. Wärend der wartezeit hab ich dann alle überlebenden Mitspieler durcheschaltet und bin so auf ihn gestossen.

PSN ID reiche ich nach, hab ich daheim notiert, ich editiere sie sobald ich daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead:

So hab gestern meinen ersten cheater in Modern Warfare 2 gesehen. Der Spieler ist ganz weit oben in der Mitte der Karte geschwebt. Von dort aus hat er dann gesnipert.

Der Spielmodus war Hardcore HQ. Wahrscheinlich damit ihn nicht die Abschusskamer entlarvt.

Hab ihn nur durch zufahl gesehen, als ich tot war wärend wir das HQ hatten. Wärend der wartezeit hab ich dann alle überlebenden Mitspieler durcheschaltet und bin so auf ihn gestossen.

PSN ID reiche ich nach, hab ich daheim notiert, ich editiere sie sobald ich daheim bin.

Das ist doch kein Cheater!

Das war ein Elevator Glitcher... ist doch nicht schlimm. God-Mode hatte er auch nicht, hättest ihn abschießen können :P Deckung hat er ja oben keine.

Ist ein Elevator-Glitcher durch die Killcam entlarvt, kann er dagegen nix mehr tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Cheater!

Das war ein Elevator Glitcher... ist doch nicht schlimm. God-Mode hatte er auch nicht, hättest ihn abschießen können :P Deckung hat er ja oben keine.

Ist ein Elevator-Glitcher durch die Killcam entlarvt, kann er dagegen nix mehr tun. ;)

Nun gut, ich hab den Spieler erstmal nicht gemeldet.

Das ist trozdem keine faire Spielweise. Glitchen in einem MP Spiel ist fast so schlimm wie cheaten. Bei Socom zb gab es einen Glitch mit dem man den Level verlassen konnte und so auf Gegner schießen konnte, ohne das sie eine Chance haben sich zu wehren (da man hinter einer Mauer war).

Wärst du bei solchen Sachen auch so nachsichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gestern hab ich bei Uncharted2 Glitcher angetroffen nun wollte ich sie melden aber Sony hat den Titel nicht unter der Auswahl^^

Kann ich Uncharted1 angeben und hab noch ne Chance zu erklären das es im 2ten Teil war? Oder kann ich in Uncharted2 selber direkt melden? Hab dazu nichts gefunden. Und habs ja auch auf Video wie sie Glitchen^^

Bitte um Antwort will sowas direkt melden damit sowas nicht das Spiel kaputt macht, weil der was es gestern allen am zeigen und damit am Angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, ist es cheaten, wenn ich mein eigenen Save verwende?

Um es mal zu erklären. Ich habe in Sacred 2 (DE-Version) Platin geholt. Bin mit meinem Schttenkrieger auf Level 87 und habe ca. 100 Stunden das Spiel gezockt.

Nun habe ihc mir die Japan-Version von dem Spiel geholt. Es ist ja ein doppel Platin-Spiel. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber wenn ich meine Saves aus der DE-Version verwenden kann, wäre Platin recht schnell erspielt. :smile:

Also ist dies dannn nun cheaten/hacken oder nicht. Ich verwende ja nur etwas, was ich vorher richtig, ehrlich und hart erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...