Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sodele Leut'chen!

Bitte haltet ab sofort die Augen nach Snoopstar77, deadhed1 und g5879648948 aus.

Cheaterlein aus James Bond - Ein Quantum Trost.

Schnelle Laufgeschwindigkeit, fast Unverwundbar und Hohe Killrate.

Bei einem Guten kommen ca. 20-25 Kills auf.

Bei allen 3 oben genannten sind es immer 35-40.

Natürlich sind alle 3 immer im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Leut'chen!

Bitte haltet ab sofort die Augen nach Snoopstar77, deadhed1 und g5879648948 aus.

Cheaterlein aus James Bond - Ein Quantum Trost.

Schnelle Laufgeschwindigkeit, fast Unverwundbar und Hohe Killrate.

Bei einem Guten kommen ca. 20-25 Kills auf.

Bei allen 3 oben genannten sind es immer 35-40.

Natürlich sind alle 3 immer im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer.

ach ich hatte auch immer 30-45 Kills...sind die im Forum angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Leut'chen!

Bitte haltet ab sofort die Augen nach Snoopstar77, deadhed1 und g5879648948 aus.

Cheaterlein aus James Bond - Ein Quantum Trost.

Schnelle Laufgeschwindigkeit, fast Unverwundbar und Hohe Killrate.

Bei einem Guten kommen ca. 20-25 Kills auf.

Bei allen 3 oben genannten sind es immer 35-40.

Natürlich sind alle 3 immer im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer.

Hast du das selbst miterlebt/gesehen ? Und falls ja, hast du sie schon bei Sony gemeldet? Wenn nicht, tu das noch. Kontaktdaten stehen im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich hatte auch immer 30-45 Kills...sind die im Forum angemeldet?

In jedem Level in jeder Runde?

Ich bezweifle das du so gut bist. :emot-raise:

Hast du das selbst miterlebt/gesehen ? Und falls ja, hast du sie schon bei Sony gemeldet? Wenn nicht, tu das noch. Kontaktdaten stehen im Startpost.

Nur wie beweise ich diese?

Kann schlecht aufnehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Kadaj da sagt kann ich nur zu stimmen ich selbst habe sie auch gesehen, die sind schnell wie der Blitz halten aus als ob man die mit einer Wasserpistole bearbeiten würde und die schießen als ob die ein Raketenwerfer in der Hand haben.

So macht das spielen doch überhaupt keinen Fun mehr!!!

Und 30 -40 Kills kann man schaffen klar wenn man ne gute Runde bzw ein gutes Team hat, aber selbst dann schafft man solch eine hohe Killzahl nicht jedesmal.

ich weiß wovon ich rede will mich jetzt nicht als supershooter bezeichnen aber in sachen Shooterspiele bin ich nicht gerade schlecht da mir solche spiele einfach mehr gefallen.

Und selbst ich schaffe so eine hohe Killrate nicht jedesmal wenn´s hochkommt 30 - 35 ALLER höchstens.

Und genau wie soll man sowas beweisen aufnehmen?

Wenn man es bei Sony meldet wird der andere befragt dann kann man leicht behaupten ist nicht so!!

Somit steht Aussage gegen Aussage.

Man sollte die Cheats einfach garnicht erst erstellen dann hätte man so ein Problem nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur wie beweise ich diese?

Kann schlecht aufnehmen ...

Das brauchst du nicht beweisen. Jeden Schritt und jede Aktion die man in einem Onlinespiel macht werden auf Datenbanken aufgezeichnet und können abgerufen werden.

Genaus auch Mails die man über das PSN verschickt können nachgewiesen werden.

@Altair: Cheats werden nicht erstellt. Die Gamer verändern ihrer Spielstände am PC. Gutes Beispiel ist da CoD4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Leut'chen!

Bitte haltet ab sofort die Augen nach Snoopstar77, deadhed1 und g5879648948 aus.

Cheaterlein aus James Bond - Ein Quantum Trost.

Schnelle Laufgeschwindigkeit, fast Unverwundbar und Hohe Killrate.

Bei einem Guten kommen ca. 20-25 Kills auf.

Bei allen 3 oben genannten sind es immer 35-40.

Natürlich sind alle 3 immer im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer.

Mein Rekord in 007 sind 44 Kills :) Bin kein Hacker :P

In einem durchschnittlichen Spiel bekomme ich so 30-40 Kills ...

Kommt vom vielen COD4 Spielen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht recht, ob das cheaterei war oder was sonst. habe letztens uncharted 2 online ein deathmatch gemacht. Ich war mir einigen Spielern zusammen, die auch schon über Level 10 waren. Unsere Gegner waren in etwas gleichstark. Dann kam es, die anderen hatten von anfang an Panzerfäuste, etc. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf, wir haben 50 zu 4 verloren. Das komische, die Feinde waren auf normalen weg irgendwie nicht zu töten. Nach einem Kill bin ich direkt hinter einem Gegner respawned und habe ihm mein ganzen Magazin in den Rücken gejagt, kein Kratzer, stattdessen ist der einfach ganz normal weiter gelaufen, ohne zu sterben. Meinen einzigsten Kill hatte ich, indem ihr einen Feind von einem Haus herunter gezogen hatte. Und man sieht am Ergenis, irgendwas konnte nicht stimmen. Hat jemand anderes damit auch erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine cheater gesehn, aber einen spieler bei mw2 der mich per headset aufs übelste beleidigt hat. meint ihr der wird irgendwie bestraft, wenn ich den melde?

naja, vielleicht bekommt er ein paar tage sperre. aber sind wir mal ehrlich, ist das so wild? schau einfach drüber hinweg. mir geht das manchmal auch gegen den strich, aber ich mach mir erst garnicht die mühe. mehr aufwand als nutzen meine ich ;)

aber du kannst es hier machen:

https://secure.eu.playstation.com/ps3/support/grief-reporting/;PDC4_COOKIE=C4KQKtkQKkk7VMpQhGJtpVCTff7LShZXGVCcNz2qwQ1PDky5JvKp!1586948682

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei fällt mir ein bin ja auch ein cheater lol.

aber nen positiver cheater, wenn dann nur bei non trophie games weil da is mir das latte und defenetiv gta4 cheater;-) aber habs danach ohne gezockt ,um die trophies zu bekommen.

aber auf trophie boosten, hät ich gar kein bock weil entweder ,glänze ich mit meiner eigenen leistung ,mit dem was ich geschafft habe oder ich lass es bleiben.trophie bosster die sich ganze games boosten lassen, sollten sich nicht zocker nennen dürfen.

Das ist ein Meldethread und kein Spam-/Diskusionsthread! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, vielleicht bekommt er ein paar tage sperre. aber sind wir mal ehrlich, ist das so wild? schau einfach drüber hinweg. mir geht das manchmal auch gegen den strich, aber ich mach mir erst garnicht die mühe. mehr aufwand als nutzen meine ich ;)

aber du kannst es hier machen:

https://secure.eu.playstation.com/ps3/support/grief-reporting/;PDC4_COOKIE=C4KQKtkQKkk7VMpQhGJtpVCTff7LShZXGVCcNz2qwQ1PDky5JvKp!1586948682

grüße

duke

ja war sehr wild, es war ziemlich persönlich und ging gegen meinen kürzlich verstorbenen großvater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...