Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war eigentlich die lezten Tage alles normal. Einmal ist mir zwar einer bei Außenbereich aufgefallen, aber da hab ich nicht an einen Cheater gedacht, da ich von der Stelle auch schon ein Video gesehen hab, wie man durch die Glitches rankommt. Aber heute wars echt schlimm. In jeder Runde war mindestens ein Cheater. hab heute aber auch schon welche gesehen, die in der Luft schießen konnten.

Vorher war ich in der Lobby vor einem S&Z Spiel und einer hat übers Headset damit gedroht, alle "Flyer" zu melden, und auf einen Schlag war die hälfte der Spieler verschwunden und kurz darauf die Gruppe geschlossen.

Bin ja mal gespannt, wie es morgen aussieht, hoffe es wird wieder besser.

Sowas habe ich bisher aber nur im Modus S&Z gesehen, woanders halt noch nicht. :skep:

Hab heute solche Idioten in jedem Spieltyp gehabt, egal ob S&Z, TDM, FFA und HQ.

...sind die Maps in der struktur bei CoD4 durch die Hacker so sehr beschaedigt worden, dass die server komplett abgestellt werden sollen und die reperatur ueber wochen dauert. das wurde mir grad von nem psn-kumpel berichtet, dessen kumpel angeblich vip-status bei infinity hat und der das von denen zugetragen bekommen hat.

Ich geniess die Meldung mal mit Vorsicht

Ich kann mir gut denken, dass die Server dadurch schaden nehmen.Hab heute Abend mit nem Kumpel gespielt. Er hat mich eingeladen und alles war in Ordnung, bis auf die Cheaterdeppen natürlich. bei einem Mapwechsel hats mich aus seiner Gruppe gekickt und er war alleine auf der nächsten Map. Weil wir die ganze Zeit übers Handy in Kontakt waren, hat er mir erzählt was bei ihm gerade los ist. Oben rechts im Eck standen i-welche Befehlszeilen eines Explorers und er konnte plötzlich auch wie die ganzen Chaeter durch die Map fliegen. Und er ist sicher kein Chaeter und hat das selber gestartet. Muss also schon fehler auf den Maps bzw. Servern geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber unsicher.

Ein PSN Kumpel aus Amiland hat mir eben geschrieben, dass ein Update gegen den sogenannten "UFO-Hack" schon unterwegs ist. Es soll angeblich am Dienstag zumindest fuer die US-Version kommen.

Wenn dies wirklich zutrifft waer uns auch,wenn wir dieses Update da noch nicht bekaemen, trotzdem sehr geholfen, da wir dadurch schon nicht mehr gegen die Amis spielen koennten. Das waer schon ein riesen Sprung in Richtung cheatfreies spielen, auch wenn es unter den Europaeern natuerlich auch cheater gibt.

Aber ist der patch einmal in Amerika durch, wuerde es auch net mehr lang dauern bis er zu uns kommt.

HOFFEN WIR, DASS DIE MELDUNG STIMMT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find sowas krass regt mich auch auf wenn da die leute durch wände gehen oder schweben oder einfach nicht sterben bei vollem magazien was man auf die schiest . fands damals bei re1 gut das man da aus dem spiel raus auf spieler melden gehen konnt da gabs ja auch ne menge cheater und glitcher besonderes so typen die dann in deiner basis stehen und du direckt beim respawn abgeknallt wirst :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut denken' date=' dass die Server dadurch schaden nehmen.Hab heute Abend mit nem Kumpel gespielt. Er hat mich eingeladen und alles war in Ordnung, bis auf die Cheaterdeppen natürlich. bei einem Mapwechsel hats mich aus seiner Gruppe gekickt und er war alleine auf der nächsten Map. Weil wir die ganze Zeit übers Handy in Kontakt waren, hat er mir erzählt was bei ihm gerade los ist. Oben rechts im Eck standen i-welche Befehlszeilen eines Explorers und er konnte plötzlich auch wie die ganzen Chaeter durch die Map fliegen. Und er ist sicher kein Chaeter und hat das selber gestartet. Muss also schon fehler auf den Maps bzw. Servern geben.[/quote']

Das geschieht,wenn der Host der Spielsitzung ein Cheater ist...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir gut denken, dass die Server dadurch schaden nehmen.Hab heute Abend mit nem Kumpel gespielt. Er hat mich eingeladen und alles war in Ordnung, bis auf die Cheaterdeppen natürlich. bei einem Mapwechsel hats mich aus seiner Gruppe gekickt und er war alleine auf der nächsten Map. Weil wir die ganze Zeit übers Handy in Kontakt waren, hat er mir erzählt was bei ihm gerade los ist. Oben rechts im Eck standen i-welche Befehlszeilen eines Explorers und er konnte plötzlich auch wie die ganzen Chaeter durch die Map fliegen. Und er ist sicher kein Chaeter und hat das selber gestartet. Muss also schon fehler auf den Maps bzw. Servern geben.

Das sieht ungefähr so aus, oder?

dsc01078j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...