Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

No Kills & No Alert

Recommended Posts

Geschrieben

wenn ich das game mit 0 Kills und ohne Alarm durchspielen will, wie wird das gewehrtet??

ist man schon im Alarmmodus wenn Vorsicht da steht und die 99.99 sek ablaufen oder erst wenn auch ALARM da steht?

Ist es dann so ähnlich wie bei Deus Ex Human Revolution, dass wenn man einen Alarm/ versehendlich einen kill auslöst/macht, einfach zurück zum hauptmenü und den letzten autosave/save ladet und weiter spielt. oder muss man bei MGS ein komplett neues Spiel anfangen, was mich irgendwie auch nicht wundern würde.:smile::frown:.

in Netz bin ich nicht wirklich schlau geworden und hier habe ich auch kein Thema dazu gefunden, evtl habe ich was im allgemeinen Thread überlesen.

danke

mfg

Patrick

Geschrieben

Alarm ist erst dann, wenn auch wirklich oben "ALARM" in roter Schrift steht. Das gilt auch bei 2 Bosskämpfen. Solltest du aus versehen einen Alarm auslösen oder einen Kill machen, kannst du dich erledigen lassen, auf "EXIT" gehen, und nochmal neu laden.

Geschrieben

vielen dank für die Antwort...

ähmmm wie mit den 2 Bosskämpfen???

heißt das wenn im Kampf gegen jene 2 alarm kommt muss ich wieder laden, stimmts?

das ist dann kein solcher Alarm der zum Spiel gehört und nicht gewertet wird....

Geschrieben

Ich will nicht großartig Spoilern, also, du darfst dich bei 2 Bossen nicht sehen lassen, da sonst Alarm ausgelöst wird. Solltest du also erwischt werden -> neu laden ;)

Geschrieben

danke...

kannst wegen mir schon spoilern habe das Spiel ja scho paar mal durch:smile:

doch durch den Trophypatch ist es wieder zum vorschein gekommen ;););)

Geschrieben

danke habe es geschafft... nur noch eine frage..

wenn ich Soldaten betäube, die wo rumspringen... die dann an die decke gehen und dann setzt die betäubung ein. Da fallen sie ja runter und sind "asche".. zählt das dann als Kill???

Geschrieben

hi p.matt

ja ich meine die zählen als kill. diese doofen frosch soldaten meinst du, oder?

wenn die an der decke oder der wand hängen am besten nicht draufschießen. das stand hier auch in irgendeinem thread. hoffe ich habe recht und konnte helfen. :)

gruß c :)

Geschrieben
hi p.matt

ja ich meine die zählen als kill. diese doofen frosch soldaten meinst du, oder?

wenn die an der decke oder der wand hängen am besten nicht draufschießen. das stand hier auch in irgendeinem thread. hoffe ich habe recht und konnte helfen. :)

gruß c :)

Also ich hab auf jeden fall welche betäubt, und war kein Kill. Notfalls bei einer Missionsbesprechung gucken on kill oder nicht(Kannst ein Save vor den machen und einen nach denkampf und dann gucken)

MfG Rewe

Geschrieben

Solange man nicht mit tödlicher Munition schießt ist es KEIN Kill. Das heißt wenn die Froschsoldaten runterfallen und sterben zählt es nicht, genauso wie es selbst dann nicht zählst, wenn man auf ein Fass schießt und sie durch Explosionen sterben (trotz der scharfen Munition die man dabei benutzt)

Geschrieben

danke

und wie ist es bei octopus wenn die froschsoldaten betäubt am boden liegen, und ich dann die olle mitm grantwerfer abschieße (die letzten paar schüsse) und es erwischt dann einen??? zählt das dann... schon oder???

und das mit der save habe ich nicht so ganz verstanden, wie kann ich schauen ob ich im level schon einen kill habe???

EDIT

hat sich erledigt...wird wohl nicht gezählt.

und das mit der Save habe ich geschafft. ist aber leider nur vom save game des vorher abgeschlossenen spieles

Geschrieben
Alarm ist erst dann, wenn auch wirklich oben "ALARM" in roter Schrift steht. Das gilt auch bei 2 Bosskämpfen. Solltest du aus versehen einen Alarm auslösen oder einen Kill machen, kannst du dich erledigen lassen, auf "EXIT" gehen, und nochmal neu laden.

also beim BBE zählt es schon wenn vorsicht oder warnung da steht und die zeit abläuft, als Alarmphase, das habe ich gestern unfreiwilliger weise herausgefunden. und auch mehrmals geprüft.

Geschrieben
also beim BBE zählt es schon wenn vorsicht oder warnung da steht und die zeit abläuft, als Alarmphase, das habe ich gestern unfreiwilliger weise herausgefunden. und auch mehrmals geprüft.

???

Also bei mir nicht

MfG Rewe

Geschrieben

Bei allem Respekt, schau mal wer hier alles schon Platin in dem Game hat. Wir würden dir hier sicherlich keinen Mist erzählen.

"ALARM" = du kannst neu starten

"VORSICHT", "AUSWEICHEN" = nicht relevant, da nicht entdeckt

Geschrieben
Bei allem Respekt, schau mal wer hier alles schon Platin in dem Game hat. Wir würden dir hier sicherlich keinen Mist erzählen.

"ALARM" = du kannst neu starten

"VORSICHT", "AUSWEICHEN" = nicht relevant, da nicht entdeckt

Stimmt, hatte schon mehrmals "VORSICHT" und trotzdem BBE bekommen.

Geschrieben

Also ich will hier nicht sagen das ihr alle Blödsinn oder lügen erzählt, ich glaub euch das...versteht mich da bitte nicht falsch.

ich kann nur sagen wie es gestern bei mir war, und ich habe das echt ca. 8 mal probiert und immer in der Missionsbesprechung mit der savedatei nach dem Kampf mit CryingWolf überprüft. Jedesmal wenn ich den Status Warnung 99.99 da stehen hatte wurde es als Alarmphase gewertet. Erst als ich nichts da stehen hatte bekam ich in der Wertung 0 anstatt 1 Ich erzähle euch echt keinen Mist, mich hat das selber gewundert und richtig sauer gemacht...da ich nicht damit gerechnet habe das es zählt, vor allem wird es ja im ganzen Spiel nicht gezählt.

ich verstehe das doch selber nicht..

Ach und @ Mondzo ich starte bei Crying Wolf nicht im Warnung oder Vorsicht Status. da steht bei mir nichts da....

habe Bilder von der savedatei und dem beginn vom Kampf gegen C Wolf gemacht. da steht kein Vorsicht etc

9c08e5-1350406457.png

ed75cf-1350406507.png

EDIT: hätte dazu schreiben sollen, was ich vergessen habe, dass es beim Kampf gegen C.Wolf ist. Sorry mein Fehler

Geschrieben

Mist, jetzt hast du mich erwischt :) Hab's tatsächlich vergessen dass da zu Anfang nichts steht. Aber sollte klar sein, dass du dich auf dem Schneefeld nicht sehen lassen darfst. Das hatte ich dir ja schon ganz am Anfang erklärt. Wahrscheinlich lag's daran. Aber auch hier gilt, "VORSICHT" darf oben stehen, denn du musst ja irgendwann Wolf anschiessen, nur darfst du dich nicht von den Frogs erwischen lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...