PlayStation Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, ich habe am 29. September mir ein gebrauchtes Spiel bei Amazon vom Händler reBuy gekauft. Es wurde schon am 1. Oktober versandt (kein Tracking), jedoch kommt es einfach nicht an. Es sollte jedoch spätestens am 6. Oktober ankommen. Ich habe an dem Tag dem Händler auch eine eMail geschrieben das es nicht ankam, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Das Geld ist aber schon abgebucht. Was kann ich tun?
Ormagöden Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ruf doch einfach mal bei reBuy an... Ich hab schon öfters bei denen gekauft und nie irgendwelche Probleme mit denen gehabt
V1p3R0105 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Naja versandt heisst auch nicht versandt ^^ es kann auch sein das es eine Warensendung ist da dauerts länger ;-) Warensendungen dürfen/können bis zur vierzehn Tage dauern.
Mercer1992 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, ich habe am 29. September mir ein gebrauchtes Spiel bei Amazon vom Händler reBuy gekauft. Es wurde schon am 1. Oktober versandt (kein Tracking), jedoch kommt es einfach nicht an. Es sollte jedoch spätestens am 6. Oktober ankommen. Ich habe an dem Tag dem Händler auch eine eMail geschrieben das es nicht ankam, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Das Geld ist aber schon abgebucht. Was kann ich tun? Sowas dauert 'ne Zeit, Partner von Amazone brauchen immer so lange. Du brauchst dir darüber keine Sorgen zu machen, deine Bestellung ist bei denen angekommen und werden es dementsprechen liefern. Wenn du deine Bestellung morgen nicht hast, dann melde dich nochmal hier.
Forseti777 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei rebuy dauert es manchmal. Der Kontakt ist wirklich miserabel bzw. gar nicht vorhanden. Eine Lieferung kam mal nicht an. Habe ich A-Z garantie in anspruch genommen und auch dort meldetet sich rebuy nicht, geld kam aber dank amazon zurück. einfach noch ne woche warten und wenn es dann nciht da ist nehme a-z garantie in anspruch.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei rebuy dauert es manchmal. Der Kontakt ist wirklich miserabel bzw. gar nicht vorhanden. Eine Lieferung kam mal nicht an. Habe ich A-Z garantie in anspruch genommen und auch dort meldetet sich rebuy nicht, geld kam aber dank amazon zurück. einfach noch ne woche warten und wenn es dann nciht da ist nehme a-z garantie in anspruch. Das kann ich nicht bestätigen. Einfach anrufen. Die können dir genau sagen was los ist. Meistens können die dir dann auch ne Trackingnummer geben. Die wird nur nicht bei Amazon eingetragen.
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Das kann ich nicht bestätigen. Einfach anrufen. Die können dir genau sagen was los ist. Meistens können die dir dann auch ne Trackingnummer geben. Die wird nur nicht bei Amazon eingetragen. So siehts aus, einfach anrufen. Meistens bekommt man die nötige Information die man braucht.
PlayStation Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Das Spiel war heute im Postkasten. Danke an alle für die Hilfe! Wen es interessiert: Das Spiel ist Motorstorm für 5,24€ inkl Versand. Es so günstig weil kürzlich der Online Modus abgeschaltet wurde.
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Na siehste, reBuy braucht immer so lange. Wuensch dir viel Spass beim spielen, Thread kann geschlossen werden, da Bestellung angekommen.
Vanzo Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.