Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition


djvital

Recommended Posts

Hab mir zuerst Unlt. Ammo für die Magnum geholt damit is leon und jake ein pipifax auf profi...

Für chris und ada unlt. Ammo für granatwerfer... Der granatwerfer von chris is schon echt dreist gegenüber den monstern :) ! Noch stärker wie der raketenwerfer bei re5 , wegen den 6 schuss !! Übelst,... Schon fast langweilig :)

Hat Ada etwa auch einen Granatwerfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm die muss ich verpasst haben ;P zumindest hatte ich die bis kap 5 nicht ;P hab leon aber bisher auch nicht wieder gespielt muss mal guggen ob die nun freigschaltet ist.

Selbst wenn du sie verpasst hast ist das kein Problem, die L. Hawk befindet sich

in der Nähe des Cockpits im Flugzeug zu Beginn von Chapter 4

Du startest das Kapitel, schnappst dir die Waffe und spielst bis zum nächsten Savepoint, dann kannst du beenden und mit der Magnum im Gepäck Chapter 5 beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir unendlich muni für Schrotflinte gekauft und auch aktiviert... Zock grad mit Helena auf profi hab aber kein unendlich muni bei der Hydra... Das is doch aber ne Schrotflinte oder ???

Theoretisch ist das natürlich ne Schrotflinte. Praktisch fällt sie aber nicht unter die Kategorie schrotflinte da sie auch ganz andere Munition braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch ist das natürlich ne Schrotflinte. Praktisch fällt sie aber nicht unter die Kategorie schrotflinte da sie auch ganz andere Munition braucht.

das is ja doof....naja dann spar ich noch bisjen und hol mir wenigstens für die handgun:-)

wers auf profi ohne unendlich muni spielen will viel spass....ich will fun beim zocken und mich net kaputt machen und tot ärgern müssen...

habs beim 5er so gemacht und machs jetzt auch beim 6er so.

man zockt sich ja schlieslich die ganzen punkte um sich dann zu belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal paar fragen:

kann man alle waffen auf unendlich munni bringen?

wenn man dann damit spielen will muss man das auch unter fähigkeiten ausrüsten?

natürlich kann man alle waffen auf unendlich muni bringen sofern man genügend punkte hat. Und ja man muss die "Fähigkeit unendlich muni" dann auch ausrüsten. da du bis zu 8 sets haben knnst, kannst du ja während des spielens immer die sets auswählen je nachdem für welche waffe du unendlich muni haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man alle waffen auf unendlich muni bringen sofern man genügend punkte hat. Und ja man muss die "Fähigkeit unendlich muni" dann auch ausrüsten. da du bis zu 8 sets haben knnst, kannst du ja während des spielens immer die sets auswählen je nachdem für welche waffe du unendlich muni haben willst.

Das halte ich nebenbei bemerkt für ziemlich schlechtes gamedesign:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich nebenbei bemerkt für ziemlich schlechtes gamedesign:facepalm:.

ich finds auch bisjen bescheuert mit den waffensets...hätte auch gern lieber gehabt das man sein character komplett leveln kann...

oder wenigsten 5 sachen ausrüsten kann statt nur 3 ...is en wenig mager.

aber hab mich mit abgefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...