Steph Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo Community , so langsam merkt man, dass der Herbst bei uns Einzug gehalten hat. Die Temperaturen sinken, die Blätter der Bäume erstrahlen in wunderschönen Farben, man betritt und verlässt das Büro nur noch in der Dunkelheit. Jede Jahreszeit hat wohl seine schönen, aber auch schlechten Seiten.Nun liegt es an euch, die schönen Seiten aller Jahreszeiten in einen Banner festzuhalten.Das Thema der 17. Design-Challenge lautet daher: "Vier Jahreszeiten"Einsendeschluss: Sonntag, 21. Oktober 2012 um 10.00 Uhr.Was gibt es zu beachten:• alle Jahreszeiten müssen im Banner bildlich dargestellt werden• zusätzlich soll ein kleiner Spruch bzw. ein kleines Zitat, passend zum Thema Jahreszeiten, eingebunden werden• die Maße 700x200 Px dürfen nicht überschritten werdenWICHTIG: Sendet eure Werke ab jetzt bitte per PN an LostSteph.Weitere Ansprechpartner für die Design-Challenge sind Big Apple, drenas und KINGChuze.Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.Viel Spaß beim Designen wünscht Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Nettes Thema, da werd ich wohl auch mal mitmischen :]
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehr cooles Thema! Werde mein bestes geben.
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe sogar ne idee ^^ mir fehlt nur noch ein Kilo Uran für ein sattes grün
Steph Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe sogar ne idee ^^ mir fehlt nur noch ein Kilo Uran für ein sattes grün Ich habe Angst Haltet euch ran Leute, diesmal will ich ein paar mehr Einsendungen sehen!
Big Apple Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 So sieht es aus Ich glaube das Thema verspricht, meiner Meinung nach, große Kreativität. Zumal hier fast alles möglich ist
The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Mal schauen, vielleicht fällt mir was ein. Dann habt ihr einen Teilnehmer mehr
Steph Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Noch eine Woche meine lieben Design-Freunde Ein paar Einsendungen sind schon ins Haus geflattert, würde mich allerdings noch über einige mehr freuen ^.^
Big Apple Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Sooo, Leute heute war Einsendeschluss. In den kommenden Stunden heißt es nun Voten, Voten und nochmals Voten. Allen Teilnehmern, viel Glück und Erfolg
hyruLe Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Schöne Einsendungen sind dabei! Viel Spaß beim voten und viel Glück für die Teilnehmer!
Big Apple Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Leute noch einen Tag ! Also alle nochmal kräftig voten !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.