Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

sagt mal habt ihr auch so probleme überhaupt in die PO zu kommen? ich dachte mit den heat dürfte das nicht so ein problem werden aber wir sind echt am unteren ende, platz 6-8 .. die simulierten spiele gehe wirklich häufig verloren, die schlüsselspiele gewinnen wir in der regel haus hoch, das ist echt seltsam :/

und noch was seltsames, wenn ich im spiel bei ca. 48 punkten bin dann treffe ich absolut nichts mehr, das ist doch unglaublich... da wird doch von 2k reingepfuscht... habs eben gerade so geschafft dank freiwürfen -.- das spiel davor 49 punkte und vorbei war es, immer kurz vorher kommt mir es vor als wäre meine trefferquote trotz guten timings bei 0% zudem habe ich noch die skills, Spot-Up-Shooter, Wurfgestalter und Shooter aber trotzdem treff ich die einfachsten würfe nichtmehr, geht euch das auch so oder woran kann das liegen? (ps. sämtliche würfe, nah, mittel etc. sind bei 90.. 3er bei 80 also daran kanns auch nicht liegen :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal habt ihr auch so probleme überhaupt in die PO zu kommen? ich dachte mit den heat dürfte das nicht so ein problem werden aber wir sind echt am unteren ende, platz 6-8 .. die simulierten spiele gehe wirklich häufig verloren, die schlüsselspiele gewinnen wir in der regel haus hoch, das ist echt seltsam :/

Wen hast du denn alles in der Mannschaft? Und welches Overall hat dein MyPlayer?

und noch was seltsames, wenn ich im spiel bei ca. 48 punkten bin dann treffe ich absolut nichts mehr, das ist doch unglaublich... da wird doch von 2k reingepfuscht... habs eben gerade so geschafft dank freiwürfen -.- das spiel davor 49 punkte und vorbei war es, immer kurz vorher kommt mir es vor als wäre meine trefferquote trotz guten timings bei 0% zudem habe ich noch die skills, Spot-Up-Shooter, Wurfgestalter und Shooter aber trotzdem treff ich die einfachsten würfe nichtmehr, geht euch das auch so oder woran kann das liegen? (ps. sämtliche würfe, nah, mittel etc. sind bei 90.. 3er bei 80 also daran kanns auch nicht liegen :/)

Wie sieht es mit deiner Ausdauer aus? Ist die schon sehr niedrig, wenn du die Punktzahl erreicht hast? Je niedriger die Ausdauer ist, desto weniger Jumpshots triffst du nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hast du denn alles in der Mannschaft? Und welches Overall hat dein MyPlayer?

in meinem team sind james, bosh & wade .. mein rating ist bei 99 aber gesamt sind wir meine ich nur bei 91-92

Wie sieht es mit deiner Ausdauer aus? Ist die schon sehr niedrig, wenn du die Punktzahl erreicht hast? Je niedriger die Ausdauer ist, desto weniger Jumpshots triffst du nämlich.

da werde ich mal drauf achten, es kommt mir einfach nur sehr seltsam vor.. als wolle 2k nicht das ich die 50 punkte marke knacke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem team sind james, bosh & wade .. mein rating ist bei 99 aber gesamt sind wir meine ich nur bei 91-92

Dann hast du da wohl einfach Pech. Ich hab in der 2. Saison auch mit Portland nur die Schlüsselspiele gemacht und hatten ein Gesamtrating mitte der 80er. Am Ende 3. in der Western Conference geworden. Wichtig ist einfach nur in die Playoffs zu kommen, auch wenn es doof ist, wenn man zittern muss :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du da wohl einfach Pech. Ich hab in der 2. Saison auch mit Portland nur die Schlüsselspiele gemacht und hatten ein Gesamtrating mitte der 80er. Am Ende 3. in der Western Conference geworden. Wichtig ist einfach nur in die Playoffs zu kommen, auch wenn es doof ist, wenn man zittern muss :redface:

ja das ist auf jedenfall mein ziel, wenigstens den 8. platz noch zu bekommen, aber das wird echt hart sind jetzt noch 20 spiele und stehen momentan nur bei 28-33 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist auf jedenfall mein ziel, wenigstens den 8. platz noch zu bekommen, aber das wird echt hart sind jetzt noch 20 spiele und stehen momentan nur bei 28-33 :/

Dann musste im Notfall vielleicht doch den Rest spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja darauf könnte es rauslaufen xD ich wette wenn ich in nem andern team wäre würden die heat auf 1 oder so stehen, war vorher 3 saisons bei portland, nie die PO erreicht und kaum bin ich weg sind sie unter den top 3 -.-

du ziehst das team runter :biggrin5:

nee scherz ... weis auch net wodran des liegen könnte,

1. saison bei den cats ... 1. in der conf., wurde meister (ok habe auch alle spiele gespielt hehe)

2. saison bei den cats ... da wurde das team mit D12 als FA verstärkt. (später trade D12 gegen A. Davis und Pekovic von den Hornets) habe nur schlüssel spiele gespielt, wurde zwar net erster aber kam in die PO und wurde meister

3. saison bei den cats ... da wurde das team mit Carmelo als FA verstärkt. (später trade A. Davis und Pekovic gegen Howard und R. Anderson von den Hornets) habe nur schlüssel spiele gespielt, wurde erster und am ende meister

4. saison ging ich als FA zu den Heat ... mit LJ und Wade (hatten wohl die saison davor viel pech gehabt und hatten dadurch den 1.rd 4th pick :D, später trade wade gegen rubio) auch wieder nur die schlüsselspiele gezockt, wurde wieder erster und meister ...

nun bin ich in der 5. saison rubio wurde inzwischen gegen irving getaucht ... aber bin wieder auf dem besten weg nr1 zuwerden :-)

und bevor jemand fragt, habe im schnitt nie mehr als 35 punkte gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal habt ihr auch so probleme überhaupt in die PO zu kommen? ich dachte mit den heat dürfte das nicht so ein problem werden aber wir sind echt am unteren ende, platz 6-8 .. die simulierten spiele gehe wirklich häufig verloren, die schlüsselspiele gewinnen wir in der regel haus hoch, das ist echt seltsam :/

stell mal im menü unter optionen "spielzüge spielen" auf "ein" wenn du das noch nicht hast, so hats dann bei mir funktioniert mit den PO :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die von euch wo schon in der hof sind. Wievile saisons habt ihr denn dafür Gebrauch? Ich bin jetzt saison vier und wenn net alles schief geht werd ich ende der saison in der hof sein :smile: endlich!

also ich bin jetzt ende saison 4 und noch weit davon entfernt, hab aber auch die saisons vorher kaum gespielt xD

und jetzt hab ich es endlich mal in die PO geschafft, hoffentlich kann ich gleich den titel von der hof liste streichen^^

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 16:21

empfiehlt es sich eigentlich in den PO nur schlüsselspiele zu machen oder kann das auch nach hinten losgehen? habe eben beim ersten spiel schlüsselspiel gemacht und wir lagen dann zum glück 2-3 gegen die knicks vorne, ein sieg dann sind sie raus.. aber hatte eher damit gerechnet jedes spiel machen zu müssen, hat mich etwas überrascht aber ging ja gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfiehlt es sich eigentlich in den PO nur schlüsselspiele zu machen oder kann das auch nach hinten losgehen? habe eben beim ersten spiel schlüsselspiel gemacht und wir lagen dann zum glück 2-3 gegen die knicks vorne, ein sieg dann sind sie raus.. aber hatte eher damit gerechnet jedes spiel machen zu müssen, hat mich etwas überrascht aber ging ja gut xD

Auch wenn du hinten liegst mit 2-3 oder so kommt ein Schlüsselspiel. Also, es dürfte normalerweise nicht passieren das man aufeinmal mit 0:4 rausfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor dem ziel gescheitert, conference finals nach 3-2 rückstand im 6.ten spiel in der overtime 106-105 verloren und selbst noch 56s vor ende ausgefoult :/

derrick rose mit unglaublichen 51 punkten, der hat wirklich alles getroffen echt mies ^^ aber immerhin haben die bulls dann auch noch den titel geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der myCareer-Modus ist bei mir wieder mal ein bisschen verrückt. Eastern Conference Finals wie in der 1. Saisons Philadelphia vs. Miami. Und wieder gewinnt Philadelphia mit 4-2 gegen die Heat. Ich hab mich mit den Trail Blazers auch gut durchsetzen können. 4-2 vs. Kings, 4-3 vs. Thunder, 4-3 vs. Suns. Somit eine Wiederholung der Finals der ersten Saison. Wird dann wohl ein Repeat, denn wir führen schon mit 3-1 in der Serie und können jetzt im Wells Fargo Center alles klarmachen.

Danach steht dann ein Wechsel der Szenerie an. Ich hab an die Cavaliers gedacht, die jetzt mit Chris Paul im Line-Up auftrumpfen und auch in den Playoffs an #4 gesetzt waren und es auch in die 2. Runde geschafft haben, ehe sie von den Heat mit 2-4 nach Hause geschickt wurden. Ebenso dachte ich an die Knicks. Das aber nur, weil ein guter Kollege von mir Knicks-Fan ist. Allerdings haben die es nicht in die Playoffs geschafft in dieser Saison. Genauso wenig wie die Celtics und Lakers. Die Lakers hatten sogar die schlechteste Bilanz in der Western Conference. Und das scheinbar nur, weil Dwight Howard zu den Suns gegangen ist. Einfach nur overpowered der Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück! Nachdem ich das zweite Mal den NBA Titel mit den Portland Trail Blazers gewonnen habe, hat das Management die Teamoption gezogen. Somit bleib ich Portland ein weiteres Jahr erhalten. Dabei wollte ich doch unbedingt nach Cleveland :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...