Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

Versuch Viereck nur dann zu drücken wenn er versucht Pässe zu spielen, wenn du Glück hast fängt dein SPieler den Pass ab. Ansonsten würde ich niemals reachen wenn er eifnach nur vor dir steht, da gibt es ruck-zuck Reach-In Foul, vorallem auf Simulation...

Und was das Rebounding betrifft, da gibt es eine Sig SKill ich glaube die heisst Charge Card oder so auf jeden Fall erhöht sie auf Stufe 1 um 60%(kostet nur 500 VC) die Wahrscheinlichkeit Ausblockduelle zu gewinnen und gibt dir mächtigen Boost auf deine Rebound und Athletik Attribute beim Rebounden bzw. beim Loose-Ball Situationen. Den Attribut "Einsatz" also die Fähigkeit Bälle zu fangen würde ich auch pushen, hilft beim Rebounden auch sehr...

mache damit, wenns gut läuft immer zwischen 6-11 Rebounds pro Spiel mit meinem 2.01 Small Forward...

und punkten tu ich meistens immer zwischen 15-25 Punkte pro Spiel, hauptsache es hilft dem Team weiter^^

spiele auf Superstar mit Simulation-slider nur mal so btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so eben mal ein spiel mit 12 min pro viertel gespielt und direkt spieler des tages geworden mit 34 punkten, aber mageren 3 rebounds und 4 assists :/

ja defense war auch nicht so doll, ich werde das mit r3 mal versuchen.. hab bisher immer schön viereck und dreieck gedrückt, aber selten mit erfolg^^

für nen sg durschnitts werte ... mit meinem komplett geskillten sg ... hab ich atm durschnittswerte von

30 pts, 6 reb, 6 ass, 2 stl, 1 blk. (bei simulierten games)

wenn ich selbst die schlüsselspiele spiele, hab ich meist des doppelte von dem. (auf 12 minuten)

deswegen sind die stats als rookie ganz gut ... und je mehr du spielst umso besser wirste um so schneller kannste deinen spieler hochlvln ... umso mehr spielzeit bekommste, was wiederum bessere stats hervorbringt :-)

dazu kommt noch deine größe ... ich bin 2,06 ... weshalb ich ein sehr großer sg bin ... und auch als SF spielen kann, der dann näher zum korb steht als ein pg oder regulärer sg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für nen sg durschnitts werte ... mit meinem komplett geskillten sg ... hab ich atm durschnittswerte von

30 pts, 6 reb, 6 ass, 2 stl, 1 blk. (bei simulierten games)

wenn ich selbst die schlüsselspiele spiele, hab ich meist des doppelte von dem. (auf 12 minuten)

deswegen sind die stats als rookie ganz gut ... und je mehr du spielst umso besser wirste um so schneller kannste deinen spieler hochlvln ... umso mehr spielzeit bekommste, was wiederum bessere stats hervorbringt :-)

dazu kommt noch deine größe ... ich bin 2,06 ... weshalb ich ein sehr großer sg bin ... und auch als SF spielen kann, der dann näher zum korb steht als ein pg oder regulärer sg ...

ich bin nur 1,98 groß, vlt liegts auch bissl daran das ich wenige rebounds bekomme, im mom bin ich bei 27 spielminuten.. aber immernoch nicht in der starting five^^ kann aber nichtmehr lange dauern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nur 1,98 groß, vlt liegts auch bissl daran das ich wenige rebounds bekomme, im mom bin ich bei 27 spielminuten.. aber immernoch nicht in der starting five^^ kann aber nichtmehr lange dauern ;D

mit 1,98, musste dein timing und stellungsspiel beim rebound deutlich verbessern. weil damit kannste die größe wettmachen :-)

dazu solltest auch deine sprungkraft hochschrauben ...

spiel ab sofort 12 minuten und score score score :-) dann schaffste es ganz schnell und sobald du in der S5 bist, kannste die zeit ja wieder runterstellen ... fallso du mit weniger minuten spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 1,98, musste dein timing und stellungsspiel beim rebound deutlich verbessern. weil damit kannste die größe wettmachen :-)

dazu solltest auch deine sprungkraft hochschrauben ...

spiel ab sofort 12 minuten und score score score :-) dann schaffste es ganz schnell und sobald du in der S5 bist, kannste die zeit ja wieder runterstellen ... fallso du mit weniger minuten spielst.

ja so wollte ich das machen, weiß nur noch nicht ob ich alle 82 spiele selbst spielen soll oder doch mal wieder simluiere... bin jetzt in der dritten saison und bisher 2 mal knapp an den PO gescheitert, wenn ich selber spiele erreichen wir die locker.. aber dafür dauerts halt auch

aber wenn man einmal simuliert sind ja schon 30 spiele rum... naja vlt riskier ich das mal, immerhin sind ja trotzdem noch genug offen um noch den 8. platz zu erreichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man einmal simuliert sind ja schon 30 spiele rum... naja vlt riskier ich das mal, immerhin sind ja trotzdem noch genug offen um noch den 8. platz zu erreichen xD

deswegen solltest du erst simulieren, wenn du in der S5 bist :-)

dann haste min 2 schlüsselspiele jeden monat die du spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen solltest du erst simulieren, wenn du in der S5 bist :-)

dann haste min 2 schlüsselspiele jeden monat die du spielen kannst.

ah so läuft das also, das ist gut zu wissen ;D danke

dann schau ich mal das ich schnellstmöglich da rein komme, inzwischen bin ich bei 30 (3) spielminuten, dürften nichtmehr lange bis zur starting five sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so läuft das also, das ist gut zu wissen ;D danke

dann schau ich mal das ich schnellstmöglich da rein komme, inzwischen bin ich bei 30 (3) spielminuten, dürften nichtmehr lange bis zur starting five sein ;)

als bankspieler, hast du nur die schlüsselspiele gegen Rivalisierende Teams ...

zb mit den Heat hat man die Lakers und Magic als Rivalen ... und gegen ende der saison gegen Div oder Conf führende ...

aber als Starter, bekommste zusätzlich noch Schlüsselspiele, gegen die TOP SG´s ...

Wade / Heat, Kobe / Lakers, Roy / Twolves, Beal / Wizards usw usw ...

sollte sich zb deine posi in der S5 ändern, ändern sich auch die schlüsselspiele ... zb wenn du mitten der saison als PG spielen musst, spielst du gegen die TOP PG´s oder als SF gegen die Top SF´s ... du spielst also nie gegen die ganzen Top Spieler, sondern immer nur gerade gegen die Spieler, welche auf deiner Posi spielen auf der du eingesetzt wirst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der Tabelle weit unten ist(bin letzter mit den Hornets^^) und ziemlich nach am Ende der ersten Saison, werden fast alle Spiele gegen Top Teams zu Schlüsselspielen, da steht dann in der Beschreibung sowas wie "Heute musst du gegen die LA Lakers eines der größten Teams in der Liga, es ist an der zeit ein zeichen für die nächste Saison zu setzen" halt sowas ähnliches^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der Tabelle weit unten ist(bin letzter mit den Hornets^^) und ziemlich nach am Ende der ersten Saison, werden fast alle Spiele gegen Top Teams zu Schlüsselspielen, da steht dann in der Beschreibung sowas wie "Heute musst du gegen die LA Lakers eines der größten Teams in der Liga, es ist an der zeit ein zeichen für die nächste Saison zu setzen" halt sowas ähnliches^^

Ich wurde mal mit den nets am Ende 6. glaube ich und hatte gegen Ende der Saison fast nur noch Schlüsselspiele. :D

Spiele gegen Rivalen, Starspieler-Matchups, Spiele gegen Division Leader und auch Spiele gegen Tabellennachbarn waren Schlüsselspiele. Da stand dann sowas wie 'wichtiges Spiel um die Playoffplatzierungen' ... das nervige war, dass ich die Saison eig nur durchsimulieren wollte und dann von den letzten 15 Spielen minimum 10 Schlüsselspiele hatte. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde mal mit den nets am Ende 6. glaube ich und hatte gegen Ende der Saison fast nur noch Schlüsselspiele. :D

Spiele gegen Rivalen, Starspieler-Matchups, Spiele gegen Division Leader und auch Spiele gegen Tabellennachbarn waren Schlüsselspiele. Da stand dann sowas wie 'wichtiges Spiel um die Playoffplatzierungen' ... das nervige war, dass ich die Saison eig nur durchsimulieren wollte und dann von den letzten 15 Spielen minimum 10 Schlüsselspiele hatte. :mad1:

hättest dich doch rausfoulen lassen können :-)

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:24

Müsste vor den playoffs sein genau wie die MVP of the regular season Auszeichnung..

net nur müsste, es ist sogar so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man im psn store kaufen. Aber ich weiss net genau wie. A Kumpel hatt letzte Woche 15 Euro investiert dahei weiss ich sicher das es geht!

hm.. ok, ich werd nochmal schauen, hab vorhin aber wirklich nichts in der richtung gesehen

bin jetzt in der 4. saison, gerade zu den miami heat gewechselt .. werde jetzt nur die schlüsselspiele mit 12 min spielen den rest hab ich auf simulation mit 5 min., hoffe das es endlich mal für die PO reicht^^ eben im 2.ten spiel das erste mal eine A+ wertung bekommen, 33 Pkt., 13 Assists, 5 Reb., 5 Steals, 4 Blocks... wieder ein double-double aber leider am ersten triple vorbei :/ bekomme trotz 99 sprungkraft kaum mal nen rebound muss da echt noch am timing arbeiten xD dafür klappt das timing bei den steals schon deutlich besser von daher werd ich das auch noch hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. ok, ich werd nochmal schauen, hab vorhin aber wirklich nichts in der richtung gesehen

bin jetzt in der 4. saison, gerade zu den miami heat gewechselt .. werde jetzt nur die schlüsselspiele mit 12 min spielen den rest hab ich auf simulation mit 5 min., hoffe das es endlich mal für die PO reicht^^ eben im 2.ten spiel das erste mal eine A+ wertung bekommen, 33 Pkt., 13 Assists, 5 Reb., 5 Steals, 4 Blocks... wieder ein double-double aber leider am ersten triple vorbei :/ bekomme trotz 99 sprungkraft kaum mal nen rebound muss da echt noch am timing arbeiten xD dafür klappt das timing bei den steals schon deutlich besser von daher werd ich das auch noch hinbekommen ;)

Hey also ich hab ne jetzt ma gefragt wies geht.

Du musst im shop z.b. a shirt versuchen zu kaufen wo 5000 kostet wenn du aber weniger vcs hast kommt links ne option wo du dann eben punkte kaufen kannst. Musst glaub ich mit viereck dahin! Hoff mal das hilft dir. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde jetzt nur die schlüsselspiele mit 12 min spielen den rest hab ich auf simulation mit 5 min.,

wieso simulierst du die spiele net auf 12? :D

damit kommsten anderen zielen deutlich näher :-)

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:46

Ja kann man im psn store kaufen. Aber ich weiss net genau wie. A Kumpel hatt letzte Woche 15 Euro investiert dahei weiss ich sicher das es geht!

das ist im grunde weggeworfenens geld ... weil man echt zuviele möglichkeiten hat um schnell an VC´s zukommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso simulierst du die spiele net auf 12? :D

damit kommsten anderen zielen deutlich näher :-)

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:46

das ist im grunde weggeworfenens geld ... weil man echt zuviele möglichkeiten hat um schnell an VC´s zukommen ...

Absolut richtig! Ich hab immer spiele mit 2 Controllern laufen lassen, nba blacktob gespielt u 1000 points am tag mit der handyapp geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich hab ne jetzt ma gefragt wies geht.

Du musst im shop z.b. a shirt versuchen zu kaufen wo 5000 kostet wenn du aber weniger vcs hast kommt links ne option wo du dann eben punkte kaufen kannst. Musst glaub ich mit viereck dahin! Hoff mal das hilft dir. Mfg

ok danke, jetzt hab ichs endlich gefunden :D

wieso simulierst du die spiele net auf 12? :D

damit kommsten anderen zielen deutlich näher :-)

naja das dachte ich eigentlich auch, aber momentan gehts mir darum mvp zu werden und mit der methode bin ich jetzt no.1 was punkte und assits etc. angeht, als ich das vorher mit 12 min gemacht hab das warum immer andere vorne, durant, james etc. die lass ich jetzt alle hinter mir

Absolut richtig! Ich hab immer spiele mit 2 Controllern laufen lassen, nba blacktob gespielt u 1000 points am tag mit der handyapp geholt.

also die 1k von der handy app bekomm ich schonmal nicht da mein handy nicht "smart" genug ist :/ grundsätzlich ist es ja richtig, wie schon gesagt mit meiner methode komm ich auf 1,2k pro 50 min. und kann es einfach durchlaufen lassen... allerdings dauert es so eben doch ne weile bis man ensprechend viele punkte hat um die werte deutlich verbessern zu können, ich schau mir mal an was das so kostet wenn ich die vc kaufe vlt hol ich mir dann doch ein paar ;)

danke für die hilfreichen antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...