Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Code gibt einem nur Avatare und kein Theme


Timo1101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch nur die 6 Avatare.

Ich denke dass sie es diesmal evtl. vertauscht haben oder manche Infos nicht stimmen.

Weil angekündigt warja dass wir ein Theme erhalten und die XBoxler die Avatare.

Nun müsste man nur wissen ob das auch der Fall ist.

Hätte auch gern das Theme erhalten, zumal es ja draufsteht auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so stand es bei Amazon, allerdings steht darüber nichts auf dem Kärtchen, wo der Code draufsteht. Dort steht nämlich, dass man beides bekommt.

Und das kann doch nicht so schwierig sein. Manchmal glaube ich die Spieleentwickler sind selber nur Nerds. Bugs, Lieferungsfehler und die RE6 Collectors Edition für 149 Euro zu verkaufen ist eine bodenlose Frechheit. Man bekommt ein schönes Steelbook (maximal 10 Euro), Resident Evil 6 mit Hülle (60 Euro alleine) Ein mickriges kleines Artbook (maximal 5 Euro), einen recht hochwertigen limitierten Bilderrahmen mit 3 Entwicklerunterschriften (maximal 15 Euro) und die sogenannte Box in Needle Bomb Optik ist aus Plastik und die Needlebomb aus dünner Pappe, ein Sweatshirt im Verkaufswert von (maximal 20-30 Euro) sowie den Code für die 6 Avatare mit Thema (maximal 5 Euro) und dafür soll man dann alleine 90 Euro bezahlen.

Dann komme ich auf maximal 120 Euro, wobei die dann immer noch Produktionskosten von maximal 15 Euro haben.:(

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:44

Da sind die Collectors Editions von One Piece, Borderlands 2 und Uncharted eindeutig hochwertiger und preisgünstiger, sowie die Modern Warfare 2 Prestige Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...