Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Muition für Endboss ( Chris)

Bronko1989

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute folgendes Problem. ndboss Chrisskampange mit dem Containerraum.

Habe das erst net ganz rausbekommen wie man den killt.

Als ich nach unendlich draufballen den dreh raus hatte, musste ich noch ein geschwür wegballern und schwupp die muni war leer.

Kein Problem also Messer raus und weg das ding.

Dann kommt ja die Slowmotion Szene mit das Herz wegballern.

Leider fing die Szene an und ich hatte das Messer in der Hand und für keine Waffe Muni mehr also Game Over.

Fortsetzen gemacht und das gleiche wieder.

Dann habe ich das Spiel beendet und neu geladen.

Das Spiel fängt vor dem Endboss an und siehe da ich hab net 1 Schuss mehr.

Hat einer ne Idee????

MFG Bronko:banghead:

Geschrieben

Einfach warten das Piers das Vieh anschiesst. Nach ner Weile kotzt das Vieh ja so Brocken. Dort ist immer Munition drin. Nicht viel aber es geht.

Wenn es zum Kokon wird direkt knifen was das Zeug hält. Hab es selbst grade so machen müssen und deshalb doppelt so lang gebraucht.

Geschrieben

für den brauch man nur rumrennen irgendwann liegt bisjen muni aufm boden rum...von den viechern die an der decke hängen und die säure runter spucken... man brauch bei dem endgegner nur gedult und bisjen zeit:-)

Geschrieben

da sind überall kisten in den ecken und das vieh spuckt immer so kokons da is auch muni drin und piers macht eig das meiste wenn man lang genug wartet macht er das vieh alleine platt muss halt nur wenn zum kokon wird zuschlagen

Geschrieben

Hab sicherlich ewig dafür gebraucht den Fight zu raffen, obwohl das bei Resispielen recht selten bei mir ist. Dachte es wäre ein Bug das kaum neue Munition auftaucht, aber scheinbar gehts auch so.

Wenn das Vieh am Boden ist und keine Munition, einfach mit dem Messer in den Nahkampf. Es kommt vor das man hier und da mal eins auf die Mütze kriegt, sollte allerdings nicht zu viel Energie abziehen. Ansonsten nach grünen Kräutern suchen, die tauchen hier und da aus den Kokons auf.

Wenn der Gegner in den Kokon wechselt, wenn möglich mit dem Granatwerfer auf den Panzer ballern. Mal bricht der bei 1 Schuss, mal brauchts ein Magazin oder mehr. Wenns mehr ist, schnell auf eine geladene Waffe wechseln oder zum Messer und hoffen das es zeitlich noch passt.

Ist der Kokon offen, auf den Gegner zurennen und beim Aufblinken R1 drücken.

Wenn der Boss auf die Container springt, braucht ihr nix weiter tun als warten bis er wieder mit dem Messer zu erreichen ist.

Die ganze Prozedur dann insgesammt drei mal. Der Gegner wird nicht schwerer und ist eigentlich lächerlich einfach mit dem Messer zu besiegen. Falls möglich vor dem Kampf so schonend wie möglich mit Granat- und Schrotmunition umgehen. Blendgranaten helfen den Gegner kurze Zeit anfällig für Nahkampfangriffe zu machen.

Nach dem letzten Schlag kommt eine kleine Sequenz. Ihr benötigt keine Munition um diese Sequenz zu überstehen.

Ihr schafft das schon, am Ende habe ich laut über den Gegner gelacht, einfach herrlich simpel. ^^

Geschrieben

Ich hatte beim Endboss mit Chris auch Null Muniton bis auf ein paar Giftgranaten und so habe ich den Gegner dann auch auf Profi fertig gemacht :D wie das ging weiß ich nicht aber es hat auf jeden Fall geklappt :D

^^ achja PS man muss nicht auf den Panzer bzw Kokon schießen da es Pier mit aufgeladener Strom Attacke beim ersten mal bricht, dann einfach hin laufen und R1 drücken ...

Geschrieben
Man bekommt Keine Munition! Eagl wie lange! Hatte auch das Problem! Und musste das Vieh leider NUR mit dem Messer Platt machen...

klar bekommt man munition, aus er "kotze" von dem vieh xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...