Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Habe es jetzt endlich auch mal beendet. Vom Gameplay her machen eigentlich alle Storylines eine Menge Spass.

Finde das Spiel aber trotzdem eher unterdurchschnittlich. Liegt gar nicht an der vielen Action. Die gefällt stellenweise sehr wohl (auch wenn man es manchmal sehr übertrieben hat). Aber die Erzählweise der Story. Ganz schlecht. Also wirklich...Kann auch gar nicht einzelne Punkte hervorheben oder so. Man weiß eigentlich schon fast alles was man wissen muss, wenn man Leon's und Chris's Kampagne durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...