Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo! Ich finde die Ada Kampagne noch am besten! Sie hatte immer etwas sehr geheimnisvolles! Leon und Helena, naja ok! Das komische gestöhne wenn er aufsteht oder so, fürchtbar, passt nicht und regt mich einfach nur auf! Der Endgegner, ein Zombie T-Rex und dann ein Zombie-Rennpferd!?!? Was soll das denn?!?! Jake und Sherry, geht noch! Sohn von Wesker find ich eigentlich gut! Chris und Piers sind die besten Charaktere im Spiel! Einfach ein harter Bursche und war in Teil 5 schon ausgezeichnet und sollte (So wie natürlich auch Leon) in jedem Teil vorkommen! Die Kampagne war ganz ganz schlecht! Need for Speed Feeling, ein Shooter und nicht mal ein guter! Das Spiel hat eben nicht mehr viel mit Horrorsurvival zu tun! Leider! Es liegt sicher daran das sich die Geschichte Global ausgeweitet hat und nichts geheimnissvolles mehr hat. Allein auf sich gestellt, in einem Herrenhaus oder Polizeirevier, wo man Rätsel lösen muss um Waffen zu bekommen oder Türen zu öffnen und hinter jeder Ecke kann etwas lauern! Das war eben genial! Ein Durschnittsspiel! Für mich enttäuschend! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...