Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie man in Zone 7 diese Hornisse erledigt? Bin da irgendwie zu blöd. HAt doch was mit dem Honig zu tun oder? Aber was mach ich damit?

In Honig wälzen und damit die Bienchen anlocken.... und in das grüne Zeugs (glaube das soll diese heilige Wasser darstellen) bzw. in die Stacheln locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad im Casion und dachte ich kann die gleich mitnehmen:

01358_002.pngJACKPOT!!

Gewinne den $10.000-Jackpot am einarmigen Banditen. "Du hast den Hauptpreis gewonnen!"

Aber nach gut 50 Versuchen immer noch nichts... ist nur reine Glückssache die Trophäe oder? Das beste Ergebnis waren bisher 2 Kirschen :/

Ich hab ewig rumgetan, aber auch nix, das beste bei mir waren ein paar mal 2,500 $, glaub das sind die 3 Glocken, und um ehrlich zu sein, ich glaube das ist wirklich eine Frage des Glücks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad im Casion und dachte ich kann die gleich mitnehmen:

01358_002.pngJACKPOT!!

Gewinne den $10.000-Jackpot am einarmigen Banditen. "Du hast den Hauptpreis gewonnen!"

Aber nach gut 50 Versuchen immer noch nichts... ist nur reine Glückssache die Trophäe oder? Das beste Ergebnis waren bisher 2 Kirschen :/

Ich hab ewig rumgetan, aber auch nix, das beste bei mir waren ein paar mal 2,500 $, glaub das sind die 3 Glocken, und um ehrlich zu sein, ich glaube das ist wirklich eine Frage des Glücks.

Ich habe einmal 5.000 $ gewonnen und nach ca. 200 Versuchen kam dann der Jackpot. :smile: Geld hat man ja sowieso genug, daher ist es nur eine Frage der Zeit bis man es schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey...

ich bekomms grad einfach nicht gebacken -.- was muss ich tun?

bin derzeit in Zone 7 an soner Kanone wo alles schwarz außenrum ist nur nen kleiner Kreis aufgedeckt ist und ich so die Monster suchen + abschießen muss. bei einem kommt dann immer das Event im Anhang ...

was tun?! einfach nur die Kombination drücken bringt irgendwie nichts, da bewegt sich nix :(

edit: find leider auch keine "Komplettlösung" oder Videos dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

ich bekomms grad einfach nicht gebacken -.- was muss ich tun?

bin derzeit in Zone 7 an soner Kanone wo alles schwarz außenrum ist nur nen kleiner Kreis aufgedeckt ist und ich so die Monster suchen + abschießen muss. bei einem kommt dann immer das Event im Anhang ...

was tun?! einfach nur die Kombination drücken bringt irgendwie nichts, da bewegt sich nix :(

edit: find leider auch keine "Komplettlösung" oder Videos dazu

mhm da event is kacke ^^

ich hab einfach die 4 knöpfe gleichzeitig gedrückt. kreis un dreieck mit dem daumen und die anderen beiden mit mittel- und zeigefinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm da event is kacke ^^

ich hab einfach die 4 knöpfe gleichzeitig gedrückt. kreis un dreieck mit dem daumen und die anderen beiden mit mittel- und zeigefinger.

tatsache... gleichzeitig heißt das Stichwort :banghead:

komisch, kaum macht mans richtig, schon funktionierts, vielen Dank! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruckeln hatte ich bisher auch noch nicht bloß 1 freeze...trophysound und zack freeze ^^

edit: das war bei der käfertrophy...wundert mich, denn bis dahin hab ich kaum schon 500 von dien viechern weggehauen, es sei denn andere feinde zählen auch noch dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...