Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen,

ich würde gerne bei WRC einsteigen, da Teil 3 ja schon relativ alt ist: gibts Infos zu Multiplayer Server-Abschaltungen oder so was? Muss man sich da Sorgen machen? Ist Online noch was los?

Danke

Geschrieben
Tach zusammen,

ich würde gerne bei WRC einsteigen, da Teil 3 ja schon relativ alt ist: gibts Infos zu Multiplayer Server-Abschaltungen oder so was? Muss man sich da Sorgen machen? Ist Online noch was los?

Danke

Das würde mich auch interessieren.. Kann man noch online fahren?

Geschrieben (bearbeitet)

!!! MITSPIELER GESUCHT !!!

Bitte melden bei PSN-ID: quauerei

Bis bald!

EDIT: Hat sich erledigt! Heute am Freitag ist doch erstaunlicherweise viel los online.

Eine sache will ich noch los werden: Hatte einen engländer wegen der 10-Min-Trophy angeschrieben. Der hätte mir auch geholfen, jedoch nur wenn ich ihm im gegenzug bei F1 2010 helfe. ABER: Der wollte die Level 50-Onlinelevel-Trophy machen und die dauert ca. 50 Stunden!! WTF

Bearbeitet von quauerei

Geschrieben

hi suche jemmanden für die online trophy meine psn id: kingoffire-boom bitte mit betreff wrc 3 adden

Vorheriger Post am 30.01.2016 um 10:32

Post hinzugefügt am 31.01.2016 um 01:00

hat sich erledigt habe die online trophys allein geschafft

Geschrieben (bearbeitet)

Suche jemanden für die online Trophäen vielleicht findet sich ja noch jemand 😊

PSN: mareike_90

gerne mit Betreff adden 😊

ERLEDIGT

(Helfe aber dennoch wenn sie jemand braucht)

Bearbeitet von BloOdY_FamE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...